Recommended Posts

So, heute Abend hab ich einen Termin bei meiner "Stecherin" in St.Johann. Sobalds halbwegs verheilt ist werd ich ein paar Bilder reinstellen.

wo lasst du dich stechen?

was lasst du dir stechen?

ist das dein erstes?

i hab mittlerweile schon drei stück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Also, ich lass mich im "Needle Project " in St.Johann im Pongau (Szbg., 20 Fahrtminuten) stechen ( bin zum ersten Mal dort). Als Motiv hab ich zwei Keltische Hunde, ich hab bereits 5 andere ( Oberarm links und rechts, eins unterm Gnack). Um 18.30 gehts los! :v:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ohne mir jetzt den ganzen thread durchlesen zu müssen...

gibts in wien einen guten tättowierer der erfahrung mit rapid peckerl hat, bei dem qualität und wenn möglich auch der preis passt?

und schickts mich ned nach wien X ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Lustig das der Thread jetzt raufgeholt wurde, wollt ich nämlich morgen sowieso tun. Hab nämlich morgen meinen Termin beim Werner in Henndorf (Wallersee). Wird mein 2., sobald Bild-fähig wirds auch hier drin sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

So, ich bin wieder retour. Ich muss sagen, ich bin äusserst zufrieden :D . Die Sitzung hat ca. 2 Stunden gedauert und es ist alles glatt gelaufen. Die Schmerzen waren erträglich, nur als es Richtung Innenarm ging wurde ich etwas "wurlad". =) Gekostet hat mich der Spass 180.-, ein äusserst fairer Preis, da sie auch noch zusätzlich meine alten Tätowierungen überarbeitet hat. Von dem Preis kann ich bei einem anderen Stecher nur träumen, aber ums Geld gehts beim Tätowieren eh ned. Fazit--> Sehr zufrieden! :super:

Fotos gibts in den nächsten Tagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Soda, hier ein Bild von meinem neuen Peckerl.

Die Sterne sehen ungleich aus aufm Bild, is aber nur weils da ein wenig verzerrt sind. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, mir gfällts echt gut! :super:

post-2142-1173606245_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.