Recommended Posts

DATUM ist wichtig :D denn es hat mein Leben verändert :eviltongue: zwecks Erinnerung brauch ichs sicher nicht.

Der Gedanke hat sich irgendwie in mir festgesetzt , also

ums leiwand ausschauen gehts ja .

Ziffern können sicher genauso gut oder nicht gut wie irgendein chin. Zeichen oder sonst eine Schrift aussehen :D

1224158[/snapback]

ziffern??

altdeutsch

chinesische schrifzeichen

arabische schriftzeichen

ARIAL

Comic Sans

Bookman Old Style

:laugh::laugh:

Mein Tättowierer liegt im 21. Bezirk am Hoßplatz 15 - und kann ihn dir empfehlen - ned wirklich teuer - freundlich - BASEL-Fan - alles was man braucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

für mich das beste tätowierstudio ist noch immer der Stichtag in Graz. also dort m besten hingehn, graphic ist zwar auch ganz gut nur die Tattoos von Igl und Martin sind einfach um Klassen besser, soundso was die arbeit mit Farbe betrifft.

hab 3 meiner 8 Tattoos dort machen lassen und werde zukünftig nur mehr dort hingehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau das Frage ich mich auch, wirklich jeder idiot  :x  hat ein chinesische Schriftzeichen tättowiert!  :aaarrrggghhh:

1221713[/snapback]

würd mal sagen, das ist reine ansichtssache ob man ein idiot ist wenn man ein chinesisches zeichen hat - denn manche haben an fussballclub tätowiert - sowas würd ich ma auch nie machen - aba wie gesagt ansichtssache - würd in solchen punkten ned gleich ins schimpfen anfangen :finger:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.