Recommended Posts

ASB-Legende

Mittlerweile habe ich seit vier Jahren einen österreichischen Bundesadler in Farbe auf der linken Brust und habe es bis zum heutigen Tag nicht bereut. Es sieht im Sommer im Freibad genial aus und mir persönlich gefällt es einfach sehr gut.

Ich habe bis jetzt erst eine Watschn von einer Kroatin kassiert, sonst hatte ich noch keine Probleme damit. Die Türken und Serben verstehen meinen Nationalstolz sogar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Mittlerweile habe ich seit vier Jahren einen österreichischen Bundesadler in Farbe auf der linken Brust und habe es bis zum heutigen Tag nicht bereut. Es sieht im Sommer im Freibad genial aus und mir persönlich gefällt es einfach sehr gut.

Ich habe bis jetzt erst eine Watschn von einer Kroatin kassiert, sonst hatte ich noch keine Probleme damit. Die Türken und Serben verstehen meinen Nationalstolz sogar!

Foto bitte! Burschi auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Hat sich jemand von euch schon amal im Rattlesnake stechen lassen ?

I glaub der Buches wird uns eher mal mit Messer und Nadel ritzen und uns dann mim Tom und Co mit Lackstift tätowieren.

Wenns doch mal so weit ist bei mir: Kleeblatt + Stern + irgendeinen Text der DKM (Boys on the docks, The Gauntlet oder Forever)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
der Bush kommt weg

mhm also ich hab ein Problem da ich ja mein Tattoo am Rücken hab und ich natürlich cremen muss bleibt mein Shirt immer am Tattoo picken. Ich hab gehört das mans ja nicht runterreissen soll aber wie kann ich das Shirt sonst runter kriegen???

keines anziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.