Das ASB sucht den User des Jahres 2016 - Zwischenrunde


sulza

Wer soll in den elitären Kreis der beliebtesten 64 ASB-User eintreten?  

204 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

bobby the cat schrieb vor 3 Stunden:

You can get it if you really want 
You can get it if you really want 
But you must try, try and try, try and try 
You'll succeed at last, don't give up 

I'll help you to succeed. Votelogo.png

 

 

 

 

 

Vielen Dank für euer Vertrauen, dieses positive Video ist euch und eurer Zukunft gewidmet!

Disqualifizierts erm endlich. Jeder hat sich an die Regeln zu halten. Auch du, liebe Kitty Cat :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
psywalker schrieb vor 10 Stunden:

 

Doena bekommt auch meine Stimme.

:love: 

Guardiola16 schrieb vor 10 Stunden:

doena würde natürlich von mir auch eine stimme bekommen. muss mmn fix in den top64 stehn

:love::love: 

Aber es passt schon, ich beuge mich dem fehlerhaften System und werde als Märtyrer sterben.

Neuwahlen würden das Budget des ASBs leider sprengen, kaufts lieber ein paar Keilrahmen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Doena schrieb vor 26 Minuten:

:love: 

:love::love: 

Aber es passt schon, ich beuge mich dem fehlerhaften System und werde als Märtyrer sterben.

Neuwahlen würden das Budget des ASBs leider sprengen, kaufts lieber ein paar Keilrahmen !

auf dich warten 72 asb-administratorinnen im himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
sulza schrieb vor 44 Minuten:

Wurde Doena nominiert? Wenn ja, füge ich ihn selbstverständlich hinzu.

 

sulza schrieb am 15.11.2016 um 11:57 :

 

Bereits nominiert:

sulza, nerian, humankapital, Bobby the cat, eminem23, *mani*, Bisasam, GooseAUT, DeusAustria, Dylan, aragorn, Fuxxl, Billie, Ernesto, k3nny, Patrax, chemical neighborhood, Vaas, Heffridge, PostingGmbH, Manu_Graz, DaWüde, Vöslauer, Chr1s, Styria, Herr Max, Derni, DerFremde, j.d., outside7, lonelycowboy, Vielfahrer92, Joke, Pride of Steyr, psywalker, oberkampf, Sohnemann, narya, odrik, Sok, Spechtl, Eldoret, ASKsince1908, iceman, Flash, A-Vitamin, LarsUlrich, shankly, RenZ, narya, #17, blausweiss78, Vaffanculo, Fiasko, Footballheas, Gordonstone, narf, holybatman,  BigDiggerNick, schallvogl, zerenato, Petroleum, chili, wienerfußballfan, Guardiola16, Orodreth, Heikki, StepDoWn, sundaydriver, Starostyak, rahzel, hyvä mika, servasoida, Doena, simsala, raumplaner, Admira Fan, Papst, muerte, mauerbauer

Zuletzt aktualisiert: 16.11.2016, 10:08

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.