Das ASB sucht den User des Jahres 2016 - Zwischenrunde


sulza

Wer soll in den elitären Kreis der beliebtesten 64 ASB-User eintreten?  

204 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

So, nachdem ich nun den Thread auch endlich gefunden und meine Stimme abgeheben habe, möchte ich mich nicht zurückhalten und eine Wahlempfehlung abgeben: 

Mir ist die Tragweite einer solchen Empfehlung hier bewusst und auch dass ich den Ausgang damit massiv beeinflussen kann ( :D ), aber bitte wählt  @PostingGmbH

Dank ihm hab ich nämlich heuer mein EM-Paninialbum noch voll bekommen! :super: 

:D:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich hab mir eine kleine Rechenspielerei erlaubt: Es sind rund 2350 User bei der Wahl stimmberechtigt (haben mehr als 300 Posts) und es wurden (Stand jetzt) 195 Stimmen abgegeben.
Das entspricht einer Wahlbeteiligung von rund 8,3%. Muss ehrlich sagen, ich find das überraschend hoch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb Gerade eben:

@sulza Warum ist der Thread noch offen? Die Abstimmungsfrist ist abgelaufen...

Wir wollen die nächste Runde :D

Wahnsinn! Die Bedingungen waren nicht fair! Ich werde diese Wahl anfechten! Mit solch fiesen Tricks hat man mich das Establishment aus dem 32 Finale gekickt! :angry:

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn! Die Bedingungen waren nicht fair! Ich werde diese Wahl anfechten! Mit solchen fießen Tricks hat man mich das Establishment aus dem 32 Finale gekickt! :angry:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.