Das ASB sucht den User des Jahres 2016 - Zwischenrunde


sulza

Wer soll in den elitären Kreis der beliebtesten 64 ASB-User eintreten?  

204 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Mecki schrieb vor 7 Stunden:

Oder der mit den meisten Stimmen gegen den mit den 64 meisten, der 2. gegen den 63 usw..so wie es @j.d. immer gemacht hat. 

Ich vermiss @j.d. 

:love:

Ich weiß noch genau, wie ich damals diese Hauptrunde für mich entschieden hab und der 64. war damals pironi, der grad noch so reingedrückt wurde. Danach hat er seine Gremium und Moderatorenfreunde angeraunzt, ihn zu wählen (oder sogar Drohungen gegen meine Wähler versendet? :davinci: ) und plötzlich hat der 1. gegen den 64. im 1/32 Finale verloren :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

j.d. schrieb vor einer Stunde:

:love:

Ich weiß noch genau, wie ich damals diese Hauptrunde für mich entschieden hab und der 64. war damals pironi, der grad noch so reingedrückt wurde. Danach hat er seine Gremium und Moderatorenfreunde angeraunzt, ihn zu wählen (oder sogar Drohungen gegen meine Wähler versendet? :davinci: ) und plötzlich hat der 1. gegen den 64. im 1/32 Finale verloren :davinci: 

Klingt nach neuer Ligareform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
j.d. schrieb vor einer Stunde:

:love:

Ich weiß noch genau, wie ich damals diese Hauptrunde für mich entschieden hab und der 64. war damals pironi, der grad noch so reingedrückt wurde. Danach hat er seine Gremium und Moderatorenfreunde angeraunzt, ihn zu wählen (oder sogar Drohungen gegen meine Wähler versendet? :davinci: ) und plötzlich hat der 1. gegen den 64. im 1/32 Finale verloren :davinci: 

Shit happens :davinci:

Mecki schrieb vor 8 Stunden:

Oder der mit den meisten Stimmen gegen den mit den 64 meisten, der 2. gegen den 63 usw..so wie es @j.d. immer gemacht hat. 

Ich vermiss @j.d. 

Momentan würd ich diesen Modus bevorzugen, weil ich ganz knapp am 1. Lostopf vorbei bin (bin ca.35.) und mir so ein Duell gegen einen der ehrwürdigen Altuser erspart bleibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Totaalvoetbal schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin einfach zu intellektuell für dieses ****** Forum! Nur 19 User haben mich verstanden...

 

Du fällst deinem eigenen Nominator in den Rücken. Eine derartige Vorgehensweise musste vom Wähler abgestraft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Einer der ganz netten User. Fachmann für Tischtennis und eigentlich eh alles. Niemals überheblich und Österreichfan, trotz seiner Nordwestdeutschen Herkunft.

Aha.... danke für die Erklärung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Petroleum schrieb vor 1 Stunde:

wieviele stimmen reichen voraussichtlich (bis morgen tut sich wohl nicht mehr viel)? hab keine lust nachzuzählen. 

Für Topf 1 (die beisten 32) dürften 35 Stimmen reichen, für Topf 2 sollten 25 Stimmen genügen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.