Das ASB sucht den User des Jahres 2016 - Zwischenrunde


sulza

Wer soll in den elitären Kreis der beliebtesten 64 ASB-User eintreten?  

204 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Mecki schrieb vor 12 Stunden:

Jedes Jahr dasselbe :lol: 

ja wenn ihr mich als organisator nimma wollts...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
vaas schrieb vor 34 Minuten:

Im Umkreis eines "Wahllokales" darf keine Wahlwerbung vorfindbar sein. Daher muss Sulza für die Wahlwerbung im Betreff dieses Threads leider von der Wahl ausgeschlossen werden.

 

 

 

Und mein erstes Wahlversprechen wurde teilweise schon umgesetzt. :love:
Danke für die schnelle Reaktion :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 26 Minuten:

Und mein erstes Wahlversprechen wurde teilweise schon umgesetzt. :love:
Danke für die schnelle Reaktion :love:

Ja genau...

Ich hab diesen Fehler schon 17 STUNDEN vor dir angeprangert! Deshalb hat Iceman auch MICH zitiert und nicht dich... Dieser Erfolg ist deshalb auch nur mir zuzuschreiben! Sich mit fremden Federn zu schmücken ist wirklich billig.

Totaalvoetbal schrieb vor 17 Stunden:

im Untertitel... Das ist nicht fair!

Du bist nur eine billige Kopiermaschine von mir. Wieder einmal ein Beweiß mehr das du alles sagen würdest um an Stimmen zu kommen. Nicht umsonst nennt man dich hinter vorgehaltener Hand Hillary Vaas Clinton..

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

bin zu hungrig um die geduld aufzubringen jetzt alle aufzuzählen, denen ich eine stimme gegeben habe. die, mit denen ich regelmäßig im asb zu tun habe, haben meine stimme; UNITED WE STAND - DIVIDED WE VOTE!

ps: danke an alle, die mir ihr vertrauen gegeben haben! :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eilmeldung!

Ich gebe hiermit offiziell bekannt, dass ich mit Ende der diesjährigen UOTY-Wahl endgültig keine Wahlen mehr ausrichten werde. Warum? Es tauchen leider viel zu oft vermeidbare Fehler meinerseits auf, die keine transparente Wahl zulassen. Da ich die diesjährige Abstimmung nicht plötzlich beenden will, führe ich sie heuer noch bis zum Ende weiter.

Mit der Bitte um Verständnis

 

Sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Eilmeldung!

Ich gebe hiermit offiziell bekannt, dass ich mit Ende der diesjährigen UOTY-Wahl endgültig keine Wahlen mehr ausrichten werde. Warum? Es tauchen leider viel zu oft vermeidbare Fehler meinerseits auf, die keine transparente Wahl zulassen. Da ich die diesjährige Abstimmung nicht plötzlich beenden will, führe ich sie heuer noch bis zum Ende weiter.

Mit der Bitte um Verständnis

 

Sulza

Die beste Meldung des Jahres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
sulza schrieb vor 59 Minuten:

Eilmeldung!

Ich gebe hiermit offiziell bekannt, dass ich mit Ende der diesjährigen UOTY-Wahl endgültig keine Wahlen mehr ausrichten werde. Warum? Es tauchen leider viel zu oft vermeidbare Fehler meinerseits auf, die keine transparente Wahl zulassen. Da ich die diesjährige Abstimmung nicht plötzlich beenden will, führe ich sie heuer noch bis zum Ende weiter.

Mit der Bitte um Verständnis

 

Sulza

DU OPFER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.