Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juni 2017 Hafiz_1970 schrieb vor 11 Minuten: Und ich schätze mal ohne viele Anstrengung, da es da sehr gut zusammengestellte Touren gibt. https://www.tripadvisor.at/Restaurants-g294195-zfg11776-Tbilisi.html Ich glaub auf diese Tour dürfte es hinauslaufen. Da könnten aber auch 4 Tage für Tiflis knapp werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: https://www.tripadvisor.at/Restaurants-g294195-zfg11776-Tbilisi.html Ich glaub auf diese Tour dürfte es hinauslaufen. Da könnten aber auch 4 Tage für Tiflis knapp werden. Danke, jetzt habe ich Guster auf Khinkali 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. Juni 2017 Hafiz_1970 schrieb vor 3 Stunden: Danke, jetzt habe ich Guster auf Khinkali http://www.aragwi.at/Startseite/ Auch wenn natürlich österreichische Preise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 Neocon schrieb Gerade eben: http://www.aragwi.at/Startseite/ Auch wenn natürlich österreichische Preise Danke, jetzt will ich wieder nach Mzcheta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Juni 2017 Vergangen/Geplant Ende 16/Anfang 17 8 Tage Andalusien Ende April 3 Tage Barcelona Mitte Juli 4 Tage Plitvicer Seen Ende Oktober 4 Tage Hamburg/Bremen Ende November Anfang Dezember etwa 15 Tage Kap Verde War schon jemand hier auf den Kapverdischen Inseln und hätte ein paar Tipps? Suchfunktion hat nur @schlessmannd ergeben, sonst noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2017 Mecki schrieb vor einer Stunde: Ende November Anfang Dezember etwa 15 Tage Kap Verde War schon jemand hier auf den Kapverdischen Inseln und hätte ein paar Tipps? Suchfunktion hat nur @schlessmannd ergeben, sonst noch wer? Steht bei mir auch im Focus... Hoffentlich kannst nach deiner Resie näheres berichten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2017 groundhopper schrieb am 29.11.2016 um 18:47 : Nachdem es merkwürdigerweise scheinbar noch keinen Thread für 2017 gibt, beginne ich mal ^^ Jänner: Garmisch-Partenkirchen, CZ (Karlovy Vary und Umgebung) Februar: Möglicherweise Kopenhagen März: Belgrad, Sofia (+Umgebung) sowie Genoa oder Warschau und ev. Opava April: Prag, 2 Wochen Argentinien Rest vom Jahr steht noch in den Sternen. Update: Jänner: Garmisch-Partenkirchen, Ukraine (Mukachevo+Uzhgorod) Februar: Kopenhagen, Celle, Hamburg, Brno März: Belgrad, Genua+Sestri Levante, Opava Ende März/Anfang April: Athen April: 10 Tage Argentinien, 4 Tage Chile, 1 Tag Brasilien, 1 Tag Paraguay Mai: Nürnberg, Brno, Karlovy Vary, Marianske Lazne Ende Mai/Anfang Juni: Kopenhagen, Sundsvall, Trondheim, Lofoten Inseln, Stockholm Juni: Dresden, Hannover, Enschede, Amsterdam, Köln, München Ende Juli bis Ende August: Ukraine (Uzhgorod, Kiev), Russland (Moskau, Chelyabinsk), Kasachstan (Astana, Almaty), Usbekistan (Tashkent, Samarkand, Bukhara), Tajikistan (Dushanbe, Pamir Highway), Kyrgyzstan (Osh, Bishkek + paar Wanderungen noch) Rest vom Jahr dann eher weniger (hoffentlich). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2017 schmechi schrieb am 30.6.2017 um 12:23 : Steht bei mir auch im Focus... Hoffentlich kannst nach deiner Resie näheres berichten! Dito. Ich habe bis dato nur gelesen, dass es toll sein soll, im Winter doch bedeutend wärmer als die Kanarischen Inseln aber touristisch noch nicht überlaufen. Aber ich habe keine Ahnung welche Regionen / Orte und in weiterer Folge da zu empfehlen sind bzw. was man sich so anschauen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2017 (bearbeitet) Mecki schrieb am 30.6.2017 um 11:00 : Ende November Anfang Dezember etwa 15 Tage Kap Verde War schon jemand hier auf den Kapverdischen Inseln und hätte ein paar Tipps? Suchfunktion hat nur @schlessmannd ergeben, sonst noch wer? Wir fliegen im Februar 2018. Sind aber auch erst in der Planungsphase. Wir haben uns jetzt aber zumindest mal für eine Insel entschieden, wir werden nach Santiago fliegen, weil das für uns so den besten Kompromiss zwischen Stadtleben, Kultur und Baden darstellt. Schön ist es aber glaube ich überall, zumindest macht der Reiseführer große Lust auf alle Inseln ;-), aber er hilft auch dabei eine Entscheidung zu treffen. Den von Reise Know How kann ich wirklich empfehlen, sind nicht alle gut aus der Reihe, aber dieser gefällt mir sehr. Wir bleiben 14 Tage, Insel hüpfen werden wir nicht, das ist mir mit 2 kleinen Kindern zu stressig, aber es gibt eh auf Santiago auch genug zu tun. Edit: Diese Seite finde ich ganz gut, wird aber vermutlich eh schon bekannt sein: http://www.kapverden.de/ bearbeitet 2. Juli 2017 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 3. Juli 2017 Hab heuer bis jetzt nur vier Tage Ungarn gemacht. Ich will heuer nicht. Stattdessen möchte ich den Wanderweg 02 von Hainburg an der Donau bis Feldkirch gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2017 raumplaner schrieb am 27.06.2017 um 21:54 : naja, anflug nach tiflis, match in tiflis, abflug von tiflis, da bleibt somit ohnehin nur mehr ein ganzer tag übrig. Naja, Flug nach Kutasi, dann mit dem Bus nach Tiflis und retour das selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 3. Juli 2017 DonFetzo schrieb am 12.6.2017 um 12:07 : Und wie war's sonst so? Sind dort eh nur zwei Nächte mit Freunden, die aber schon davor anreisen. Vielleicht ist aber doch mehr los, denn Donnerstag ist Feiertag. Sorry die späte Antwort! Super entspanned wars eigentlich, abends kann man durch die Gassen ala Venice spazieren, unter Tags am Strand chillen. Wie hats euch gefallen? - wat mehr los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2017 jänner: belfast , leeds & birmingham februar: monaco , lyon & nizza , vicenza märz: belgrad , athen april: bogota, medellin, cartagena , quito mai: london , cardiff, swansea juni: dresden, hannover, köln, münchen , enschede, amsterdam juli: reykjavik, komplette südküste , zürich, bern wird wohl noch was folgen. plan/traum wäre zwei monate in süd- oder mittelamerika zu verbringen. oktober, november. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) So gestern gebucht: Chile, Bolivien, Peru, Argentinien (4W im Oct/Nov) Flüge mit meilen in der C ... vorfreude sehr groß... bearbeitet 7. Juli 2017 von Alpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 8. Juli 2017 Mitte September für zwei Wochen nach Barcelona/Valencia/Alicante zum Baden und zur kulturellen Weiterbildung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts