Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
groundhopper

Reiseziele 2017

260 posts in this topic

Recommended Posts

Nachdem es merkwürdigerweise scheinbar noch keinen Thread für 2017 gibt, beginne ich mal ^^

Jänner: Garmisch-Partenkirchen, CZ (Karlovy Vary und Umgebung)

Februar: Möglicherweise Kopenhagen

März: Belgrad, Sofia (+Umgebung) sowie Genoa oder Warschau und ev. Opava

April: Prag, 2 Wochen Argentinien

Rest vom Jahr steht noch in den Sternen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

04.01. - 09.01. Neapel  _Italien_

25.03. - 27.03. San Marino _SanMarino_ 

27.04. - 05.05. Schottland _Schottland_

06.05. - 08.05. Altach, Schweiz _Vorarlberg__Schweiz_

08.06. - 13.06. Irland _Irland_

31.08. - 05.09. Wales, Belfast _Wales__Nordirland_

07.10. - 12.10. Moldawien, Odessa _Moldawien__Ukraine_

Edited by HMF

Share this post


Link to post
Share on other sites

Februar: wahrscheinlich Erding

März: Bad Hofgastein zum Skifahren / Thermalbaden

Mai: Wien

 

ansonsten sind noch ein paar Tage London geplant. Der genaue Zeitpunkt ist aber noch von einem wichtigen Termin und einer damit verbundenen Urlaubssperre in der Arbeit abhängig. Rechne aber mal so mit September. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch sehr unausgegoren und beim meisten handelt es sich bislang um bloße Zielsetzungen....

 

Jänner: Ägypten (gerade in Planung) _Aegypten_

Frühjahr: New York u. Washington und Familienbesuch in Ohio _USA_

Juni: Dublin und Rock of Cashel _Irland_

Juni/Juli: Island (?) _Island_

Sommer: ev. die schon lange geplante Reise nach Süddalmatien und Montenegro _Bosnien_ , _Kroatien_ , _Montenegro_

September: Wales _Wales_

Oktober/November: Marokko _Marokko_

Dezember/Jänner 2017: Burma  _Myanmar_

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
raumplaner schrieb vor 43 Minuten:

keine ahnung, was frühjahr ist - aber wäre februar brauchbar für die ostküste oder einfach zu frisch?

Ich plane eher um Ostern herum oder Anfang Mai, weil ich den Winter jedenfalls umgehen will... Warum?

Share this post


Link to post
Share on other sites
schmechi schrieb vor einer Stunde:

Ich plane eher um Ostern herum oder Anfang Mai, weil ich den Winter jedenfalls umgehen will... Warum?

naja, ich würd gern im februar was machen - und noch keine ahnung, was. und bahnfahren in den usa steht ja schon länger am plan, meine persönliche transsib sozusagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

2017 hoffentlich bisal billiger als 2016 :lol:

 

Jänner: 3 Tage Flachau

Juni: event paar Tage Dublin

Juni: event eine Woche Italien

August: event 1-2 Wochen Finca auf Mallorca (mal schaun obs mit da Ganze Family klappt) wenn nicht

September: 1 Woche Italien

September: paar Tage Cardiff

Share this post


Link to post
Share on other sites

2017 wird für mich glaube ich ein recht schwaches Reisejahr, aber wer weiß, vielleicht kommt es dann ja doch anders. Geplant ist bis jetzt nur 1 Woche Kiew im April (Eishockey B-WM) und 1 Woche Italien im Spätsommer. Ein paar spontane Sachen werden wir sicher noch machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
`01er Veilchen schrieb vor 11 Stunden:

Welcher Erwerbstätige hat so viel Zeit,  um soviel wie manche hier zu reisen ?

Seid ihr selbstständig und könnt euch den Urlaub genau einteilen oder habts ihr im Lotto gewonnen ?

Diese Geschichte wurde eh schon öfters erklärt.

Manche verbinden es mit Arbeit - die meisten planen aber wohl einfach nur gut.

Mit 25 Urlaubstagen + evtl Überstunden + Feiertagen kriegt man schon eine ganze Menge an Urlaub zusammen.

Mein Plan für 2017 - wobei noch nix fixiert ist, sieht wohl ungefähr so aus.

März: _England_ London - 11.-15.3.

April: _Slowakei_ Bratislava - Poltern 

Juni: _Irland_ Dublin und evtl noch ein paar Tage herumfahren

Juli: _Belgien_ Tomorrowland (sofern ich Karten bekomm)

August: _Finnland_ _Estland_ _Lettland_ _Litauen_ _Polen_ - für ca. 2 Wochen - quasi ein Städte-Hopping

September: eventuell _Wales_ Cardiff 

 

Edited by Rabinho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Februar mal Ausnahmsweise nichts

Ostern eventuell: Litauen und Weißrussland

Sommer: Dadurch, dass ich für den Rest meines Lebens scheinbar alleine bleiben werde: Usbekistan, Kirgisistan, Tadschikistan, eventuell Afghanistan-Abstecher und falls Zeit reicht Kasachstan. Turkmenistan wäre geil, aber zu kompliziert wegen Visum und so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...