groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. November 2016 Nachdem es merkwürdigerweise scheinbar noch keinen Thread für 2017 gibt, beginne ich mal ^^ Jänner: Garmisch-Partenkirchen, CZ (Karlovy Vary und Umgebung) Februar: Möglicherweise Kopenhagen März: Belgrad, Sofia (+Umgebung) sowie Genoa oder Warschau und ev. Opava April: Prag, 2 Wochen Argentinien Rest vom Jahr steht noch in den Sternen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) 04.01. - 09.01. Neapel 25.03. - 27.03. San Marino 27.04. - 05.05. Schottland 06.05. - 08.05. Altach, Schweiz 08.06. - 13.06. Irland 31.08. - 05.09. Wales, Belfast 07.10. - 12.10. Moldawien, Odessa bearbeitet 28. Dezember 2016 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. November 2016 Februar: wahrscheinlich Erding März: Bad Hofgastein zum Skifahren / Thermalbaden Mai: Wien ansonsten sind noch ein paar Tage London geplant. Der genaue Zeitpunkt ist aber noch von einem wichtigen Termin und einer damit verbundenen Urlaubssperre in der Arbeit abhängig. Rechne aber mal so mit September. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Noch sehr unausgegoren und beim meisten handelt es sich bislang um bloße Zielsetzungen.... Jänner: Ägypten (gerade in Planung) Frühjahr: New York u. Washington und Familienbesuch in Ohio Juni: Dublin und Rock of Cashel Juni/Juli: Island (?) Sommer: ev. die schon lange geplante Reise nach Süddalmatien und Montenegro , , September: Wales Oktober/November: Marokko Dezember/Jänner 2017: Burma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 schmechi schrieb vor einer Stunde: Frühjahr: New York u. Washington und Familienbesuch in Ohio keine ahnung, was frühjahr ist - aber wäre februar brauchbar für die ostküste oder einfach zu frisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Februar - Japan (Ski fahren) ?? April - Jordanien ?? rest noch offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 raumplaner schrieb vor 43 Minuten: keine ahnung, was frühjahr ist - aber wäre februar brauchbar für die ostküste oder einfach zu frisch? Ich plane eher um Ostern herum oder Anfang Mai, weil ich den Winter jedenfalls umgehen will... Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 schmechi schrieb vor einer Stunde: Ich plane eher um Ostern herum oder Anfang Mai, weil ich den Winter jedenfalls umgehen will... Warum? naja, ich würd gern im februar was machen - und noch keine ahnung, was. und bahnfahren in den usa steht ja schon länger am plan, meine persönliche transsib sozusagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) April - 4 Städte Trip Tschechien - 8 -9 Tage Juli - 1 Woche Irland (Dublin) mit Abstecher nach Belfast (Nordirland) bearbeitet 16. März 2017 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 2017 hoffentlich bisal billiger als 2016 Jänner: 3 Tage Flachau Juni: event paar Tage Dublin Juni: event eine Woche Italien August: event 1-2 Wochen Finca auf Mallorca (mal schaun obs mit da Ganze Family klappt) wenn nicht September: 1 Woche Italien September: paar Tage Cardiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 2017 wird für mich glaube ich ein recht schwaches Reisejahr, aber wer weiß, vielleicht kommt es dann ja doch anders. Geplant ist bis jetzt nur 1 Woche Kiew im April (Eishockey B-WM) und 1 Woche Italien im Spätsommer. Ein paar spontane Sachen werden wir sicher noch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 Welcher Erwerbstätige hat so viel Zeit, um soviel wie manche hier zu reisen ? Seid ihr selbstständig und könnt euch den Urlaub genau einteilen oder habts ihr im Lotto gewonnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 Jänner: Noch im Weihnachtsurlaub (Seychellen) Februar: Verona April: Neapel Juni: Sizilien August: Kroatien September: Wales Oktober/November: Evtl. New York 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) `01er Veilchen schrieb vor 11 Stunden: Welcher Erwerbstätige hat so viel Zeit, um soviel wie manche hier zu reisen ? Seid ihr selbstständig und könnt euch den Urlaub genau einteilen oder habts ihr im Lotto gewonnen ? Diese Geschichte wurde eh schon öfters erklärt. Manche verbinden es mit Arbeit - die meisten planen aber wohl einfach nur gut. Mit 25 Urlaubstagen + evtl Überstunden + Feiertagen kriegt man schon eine ganze Menge an Urlaub zusammen. Mein Plan für 2017 - wobei noch nix fixiert ist, sieht wohl ungefähr so aus. März: London - 11.-15.3. April: Bratislava - Poltern Juni: Dublin und evtl noch ein paar Tage herumfahren Juli: Tomorrowland (sofern ich Karten bekomm) August: - für ca. 2 Wochen - quasi ein Städte-Hopping September: eventuell Cardiff bearbeitet 2. Dezember 2016 von Rabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 Februar mal Ausnahmsweise nichts Ostern eventuell: Litauen und Weißrussland Sommer: Dadurch, dass ich für den Rest meines Lebens scheinbar alleine bleiben werde: Usbekistan, Kirgisistan, Tadschikistan, eventuell Afghanistan-Abstecher und falls Zeit reicht Kasachstan. Turkmenistan wäre geil, aber zu kompliziert wegen Visum und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts