Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Mal wieder ein Update: Hugo_Maradona schrieb am 12.1.2017 um 18:40 : Beruflich werde ich heuer wohl in jede verdammte europäische (Haupt)Stadt reisen. Jänner: Frankfurt (2x), Zürich, Warschau, Amsterdam Februar: Frankfurt (2x), London, Barcelona, Monaco März: Frankfurt (2x), Berlin (inkl. Wochenende privat), Paris (inkl. Wochenende privat) April: Frankfurt (3x) Mai: Frankfurt (1x), Warschau, Zagreb Juni: Frankfurt (2x), London, Zürich, Prag In der Tour gehts dann auch weiter.... Privat: Mai: Langes Wochenende in Nürnberg. Hat mir extrem gut gefallen, wenn nicht dieses Playmobilland wäre (:D) Juni: Wochenende in Prag und dann für 10 Tage an die Cote d' Azur. November/Dezember: 10 Tage Hongkong und Singapur Admira Fan schrieb am 29.3.2017 um 22:01 : Was hackelst du bitte?? Diese Frage war offenbar an mich gestellt, richtig? Rechtsanwaltsbranche. Kennst Du Suits? Aber das was ich mache kommt dort nicht vor....:D bearbeitet 29. Mai 2017 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2017 Lucky Luke schrieb am 15.5.2017 um 21:11 : Juni: Agistri Cool. Wirst du dort länger bleiben bzw. machst du dort Badeurlaub? Ist ja ziemlich ungewöhnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Mai 2017 Hugo_Maradona schrieb vor 4 Stunden: Diese Frage war offenbar an mich gestellt, richtig? Rechtsanwaltsbranche. Kennst Du Suits? Aber das was ich mache kommt dort nicht vor....:D Bist also nicht so eine fesche Rechtsanwaltsgehilfin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2017 ---13--- schrieb vor 1 Stunde: Cool. Wirst du dort länger bleiben bzw. machst du dort Badeurlaub? Ist ja ziemlich ungewöhnlich. Eine Woche, ja, reiner Faulenzerurlaub, zum anschauen gibt's ja nix Bissl wandern noch und vielleicht mal einen Abstecher nach Aegina. Ich war letztes Jahr schon dort, ist einfach herrlich ruhig und und chillig, ich hab sofort gewusst, dass ich so bald wie möglich wieder hin will. Und im Vergleich zu den meisten griechischen Inseln auch flugtechnisch bevorzugt durch Athen sowohl preislich als auch von den Zeiten her. Die anderen saronischen Inseln stehen auch schon auf der Wunschliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Juni 2017 Also, fix ist/war: Jänner: Schladming 10.6.-13.6. Dublin 12.7.-19.7. Mittelmeerkreuzfahrt sehr wahrscheinlich 23./24.7. - 30.7. irgendwo ans Meer baden eher unwahrscheinlich, aber doch möglich: 25.10.-30. oder 31.10. New York 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 9. Juni 2017 MC MarkusW schrieb am 12.4.2017 um 08:34 : Update: Jänner: Noch im Weihnachtsurlaub (Seychellen) Februar: Verona April: Neapel Emilia Romagna Juni: Sizilien Kroatien August/September: KroatienSeptember: Wales Oktober: Ukraine/Moldawien November/Dezember: ??? Vermutlich im Oktober: Warschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2017 (bearbeitet) Update von mir: Jänner: 3 Tage Saalbach-Hinterglemm (privat) 4 Tage Hochkönig (privat) 4 Tage Leipzig / dienstlich Feb: 3 Tage Bad Gastein (privat) 1 Tag Zürich / dienstlich 2 Tage Dänemark(Aarhus) / dienstlich März: 1 Woche USA Texas / dienstlich April: 10 Tage Irland (privat) Mai: 3 Tage Leipzig Juni: 1 Woche China (Shenzhen+Shanghai) 3 Tage Wandern Bad Hofgastein Juli: 1 Woche Rhodos bearbeitet 10. Juni 2017 von Alpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2017 Neuling schrieb am 10.5.2017 um 01:08 : Chioggia waren wir letztes Jahr im Juni, da ist es noch sehr, sehr ruhig gewesen dort. Und wie war's sonst so? Sind dort eh nur zwei Nächte mit Freunden, die aber schon davor anreisen. Vielleicht ist aber doch mehr los, denn Donnerstag ist Feiertag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juni 2017 Heuer: Nizza / München / Kitzbühel / Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2017 April - Tschechien - 5 Tage - Prag/Brünn/Budweis Juni- 1 Woche Irland (Dublin) mit Abstecher nach Belfast (Nordirland) und Howth Juni - 4 Tage Tiflis (Georgien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 27. Juni 2017 Vielfahrer92 schrieb am 26.6.2017 um 12:29 : Juni - 4 Tage Tiflis (Georgien) Vier Tage Tiflis? Das ist schon viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2017 Vorallem nur Tiflis, wo doch Georgien so viel mehr zu bieten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2017 naja, anflug nach tiflis, match in tiflis, abflug von tiflis, da bleibt somit ohnehin nur mehr ein ganzer tag übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2017 raumplaner schrieb vor 1 Stunde: naja, anflug nach tiflis, match in tiflis, abflug von tiflis, da bleibt somit ohnehin nur mehr ein ganzer tag übrig. An einem solchen haben wir aber zB. Mzcheta, Ananuri, Stepanzminda inkl. Dreifaltigkeitskirche geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 HMF schrieb vor 12 Stunden: An einem solchen haben wir aber zB. Mzcheta, Ananuri, Stepanzminda inkl. Dreifaltigkeitskirche geschafft. Und ich schätze mal ohne viele Anstrengung, da es da sehr gut zusammengestellte Touren gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts