SV Mattersburg - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

hoffentlich! aber irre wie tief wir gesunken sind. so mutlos beim tabellenletzten ist schon eigentlich traurig

ich würd es nicht mutlos bezeichnen. der trainer will ein neues system einpflanzen mit einer dreierkette. er sagte selbst, dass ihm die balance zwischen offensive und defensive sehr wichtig ist. ich denke dass man auch mit dem einen oder anderen nominellen verteidiger mehr ein starkes angriffspiel kreieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tribal schrieb vor 9 Minuten:

Was ist eigentlich mit Traustason? Hätte ihn heute gerne in der Startelf gesehen...

Dürfte wohl konditionell noch nicht fit genug sein für drei volle Spiele in sechs Tagen.

Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

mut

Den holen wir erst im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wahrscheinlich kommen unsere Helden dann noch auf die Idee, dass sie mit 6 Verteidigern sowieso nicht attackieren brauchen. Zumindest ein Tor kassieren wir heute laut meinem Gefühl trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
narf schrieb vor 3 Minuten:

Die Aufstellung ist schon nachvollziehbar. Unpopulär, defensiv und vermutlich wird der Ball nicht viel Zeit im Mittelfeld verbringen, aber nachvollziehbar. 

Beim Tabellenletzten so aufzustellen ist nicht nachvollziehbar. Mal abwarten aber was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb vor 1 Minute:

So, ich fliege jetzt los. Bin gespannt, wie es bei der Landung steht. :=

Beim letzten Mal (Trencin away) hat das bei mir auch geklappt. Rapidler müssen einfach mehr fliegen und dann geht das schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
teamplayer78 schrieb vor 1 Minute:

ich würd es nicht mutlos bezeichnen. der trainer will ein neues system einpflanzen mit einer dreierkette. er sagte selbst, dass ihm die balance zwischen offensive und defensive sehr wichtig ist. ich denke dass man auch mit dem einen oder anderen nominellen verteidiger mehr ein starkes angriffspiel kreieren kann.

die aufstellung ist sehr mutig haha. aber ein großartiges offensivspiel erwarte ich mir mit einer dreierkette mal eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
teamplayer78 schrieb vor 1 Minute:

ich würd es nicht mutlos bezeichnen. der trainer will ein neues system einpflanzen mit einer dreierkette. er sagte selbst, dass ihm die balance zwischen offensive und defensive sehr wichtig ist. ich denke dass man auch mit dem einen oder anderen nominellen verteidiger mehr ein starkes angriffspiel kreieren kann.

Mit Dibon, und Schrammel im Mittelfeld ein starkes Angriffspiel kreieren?

Ich weiß nicht, 5 gelernte Verteidiger gegen Mattersburg ist schon a bissl zach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich finde die Aufstellung nicht soooo schlecht. Zwar sehr vorsichtig, aber ok. Natürlich muss von Mocinic im MF mehr kommen und man muss sich eben anbieten um einen Doppelpass zu spielen. Und das Schrammel flanken kann, hat er schon oft genug bewiesen, auch wenn damals das komplette Team stärker war. Und von Schaub erwarte ich mir natürlich auch mehr!

Gemma 3 Punkte oder ihr geht nackt über den Truppenübungsplatz Bruckneudorf nach Hause! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb Gerade eben:

die aufstellung ist sehr mutig haha. aber ein großartiges offensivspiel erwarte ich mir mit einer dreierkette mal eher nicht.

weil? der vorteil ist doch, dass man einen zusätzlichen spieler hat, der sich in das gegenpressing bzw. im angriff einschalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
x_ndl schrieb Gerade eben:

Mit Dibon, und Schrammel im Mittelfeld ein starkes Angriffspiel kreieren?

Ich weiß nicht, 5 gelernte Verteidiger gegen Mattersburg ist schon a bissl zach

6 gelernte oder? 4 IVs und 2 AVs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.