SV Mattersburg - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb Gerade eben:

nichtsdestotrotz sind sowohl schrammel als auch thurnwald in ihrer offensiven qualität relativ eindimensional

Flach,wie mein Humor schön langsam!

Was ist das für eine Horrorshow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

nichtsdestotrotz sind sowohl schrammel als auch thurnwald in ihrer offensiven qualität relativ eindimensional

wenn sie tun, was sie sollen - mit nach hinten gehen abdichten und nach vorne flanken schlagen - dann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Naja, sehr riskant vom Trainer. Wenn das heute nicht aufgeht und wir nicht 3 Punkte holen, hat er bei mir schon einigen Kredit verspielt. Probieren ist schön und gut, aber nicht immer nur mega defensiv und feig, va gegen den Tabellenletzten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb vor 4 Minuten:

Allein bei Schrammel fehlt mir derzeit der Glaube. Von mir aus Schobesberger auf dieser Position, wenn wir sonst nur Verteidiger aufstellen... 

Schobi ist ja gar nicht mal im Kader :fuckthat:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
teamplayer78 schrieb Gerade eben:

wenn sie tun, was sie sollen - mit nach hinten gehen abdichten und nach vorne flanken schlagen - dann passt das schon.

hoffentlich! aber irre wie tief wir gesunken sind. so mutlos beim tabellenletzten ist schon eigentlich traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb Gerade eben:

Naja, sehr riskant vom Trainer. Wenn das heute nicht aufgeht und wir nicht 3 Punkte holen, hat er bei mir schon einigen Kredit verspielt. Probieren ist schön und gut, aber nicht immer nur mega defensiv und feig, va gegen den Tabellenletzten. 

Besser irgendwie gewinnen, ohne großartig zum Spiel beizutragen, als wieder tausende Chancen zu vernebeln, um sich dann defensiv blöd anzustellen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
sulza schrieb vor 1 Minute:

Besser irgendwie gewinnen, ohne großartig zum Spiel beizutragen, als wieder tausende Chancen zu vernebeln, um sich dann defensiv blöd anzustellen. :=

Wie gesagt, im derzeitigen Zustand alles ok, wenn wir gewinnen. Wenn nicht und ähnlich Scheiße spielen wie bisher, ist das absolut nicht ok. 

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

hoffentlich! aber irre wie tief wir gesunken sind. so mutlos beim tabellenletzten ist schon eigentlich traurig

Vielleicht will der Canadi heute nur das hören :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.