SV Mattersburg - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
narya schrieb Gerade eben:

So, leichter Schock ist mal überwunden. Warten wir einfach mal ab, wie hoch Thurnwald und Schrammel spielen werden. Sollte er ihnen viel zutrauen, dann wird das nämlich ganz schnell eine durchaus offenisve Variante.

davon gehe ich auch aus, dass es offensiv interpretiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
So, leichter Schock ist mal überwunden. Warten wir einfach mal ab, wie hoch Thurnwald und Schrammel spielen werden. Sollte er ihnen viel zutrauen, dann wird das nämlich ganz schnell eine durchaus offenisve Variante.


Und genau das sollte es auch sein, nur müssen sich die 2 Außen es selbst zutrauen, der Trainer tuts wohl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb Gerade eben:

Vielleicht schaffen wir es heute wieder, seit dem letzten Heimspiel gegen Mattersburg kein Gegentor zu bekommen.

eigentlich haben wir damals ja eins bekommen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
sulza schrieb Gerade eben:

Das System mag auf den ersten Blick zwar defensiv wirken, andererseits kann das, sofern Schrammel und Thurnwald Platz bekommen und davon ist heute auzugehen, eine sehr Offensive Variante werden.

Allein bei Schrammel fehlt mir derzeit der Glaube. Von mir aus Schobesberger auf dieser Position, wenn wir sonst nur Verteidiger aufstellen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
4 Niederlage in Serie ist vorprogrammiert, gibt es ein Alternativprogramm im TV heute? 


Wäre eh am besten für uns alle
Allein bei Schrammel fehlt mir derzeit der Glaube. Von mir aus Schobesberger auf dieser Position, wenn wir sonst nur Verteidiger aufstellen... 


Der ist glaub ich nicht mal im Kadee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
teamplayer78 schrieb vor 1 Minute:

davon gehe ich auch aus, dass es offensiv interpretiert wird.

nichtsdestotrotz sind sowohl schrammel als auch thurnwald in ihrer offensiven qualität relativ eindimensional

Picard schrieb vor 1 Minute:

Allein bei Schrammel fehlt mir derzeit der Glaube. Von mir aus Schobesberger auf dieser Position, wenn wir sonst nur Verteidiger aufstellen... 

der ist noch nicht so weit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.