SV Mattersburg - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb Gerade eben:

Kann eigentlich nur Dibon sein. Puh, ob das so gscheit is. 

keine ahnung, wir werdens sehen. drei offensivspieler beim tabellenletzten ist nicht sehr mutig, aber wenn wir drei punkte holen, ist mir das wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

keine ahnung, wir werdens sehen. drei offensivspieler beim tabellenletzten ist nicht sehr mutig, aber wenn wir drei punkte holen, ist mir das wurscht

Offensiv setzen wir ja wohl nur auf Standards. Hoffentlich ist Schaub wenigstens in der Lage, genug davon zu ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb Gerade eben:

Offensiv setzen wir ja wohl nur auf Standards. Hoffentlich ist Schaub wenigstens in der Lage, genug davon zu ziehen. 

naja ich gehe davon aus, dass wir massiv flanken schlagen werden - durchkombinieren wird schwierig werden mit den wenigen offensivspielern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
flanders schrieb vor 6 Minuten:

Strebinger

Thurnwald - Sonnleitner - Schößwendter - Dibon -Hofmann - Schrammel

Mocinic - Schaub

Joelinton

Kvilitaia

Ja, mit so einer Aufstellung wirds gleich wärmer. Thurnwald und Schrammel müssen aber schon ein wenig zusammenrücken :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

naja ich gehe davon aus, dass wir massiv flanken schlagen werden - durchkombinieren wird schwierig werden mit den wenigen offensivspielern

Die Frage wird sein wer die Flanken dann verwerten soll. Ich nehm an, die Mattersburger werden ebenfalls mauern. Vielleicht nicht so sehr wie wir, aber aufmachen werden sie hinten auch nicht. Klassische 1:0, 0:0, 0:1 Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also für meinen Geschmack stellt sich Canadi viel zu sehr auf die Gegner ein, anstatt sich darauf zu fokussieren, selber eine eingespielte Elf zu finden, die dem Gegner ihr eigenes Spiel aufdrängt. Gegen Salzburg spielten Szanto und Mocinic weil man Technik brauchte, um die fehlende Geschwindigkeit zu kaschieren. Gegen Sturm spielte Okungbowa, weil er einen großen Spieler für Standards wollte und jetzt gegen Mattersburg spielt Dibon, weil die Mattersburger bei Standards gefährlich sind und sich Okungbowa als keine gute Option herausgestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

ich versuchs mal zu interpretieren:

strebinger

sonnleitner - schößwendter - hofmann

thurnwald - mocinic - dibon - schrammel

schaub - joelinton

kvilitaia

Wir betteln um die 2.te liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.