blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2016 Auch wenn es diesmal besonders wehtut: Gratuliere zum Derbysieg! Beim nächsten Mal lasst euch dann bitte wieder den Schneid abkaufen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2016 blue-steel schrieb vor 3 Minuten: Auch wenn es diesmal besonders wehtut: Gratuliere zum Derbysieg! Beim nächsten Mal lasst euch dann bitte wieder den Schneid abkaufen. danke - sehr fair. Denke auch - das war der Schlüssel zum Erfolg => wir haben, im Gegensatz zu zuletzt, die Zweikämpfe angenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Dezember 2016 @LASK_92 Stimme dir voll zu mit deinem post ! Nur eine kleinichkeit passt nicht Gartler hat glaub ich 12 tore in 18 spiele geschossen Genug mid gscheidbeidln sonst passts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 4. Dezember 2016 LASK_92 schrieb vor 15 Stunden: Für mich die besten Spieler über den gesamten Herbst gesehen: Ranftl und Otavio (in Liga 2 auf zwei derartig starke Außenverteidiger bauen zu können, ist schon ein wahrer Segen) bei Ranftl stimme ich dir zu 100% zu Bei Otavio wird denke ich dann doch oft übersehen, dass er defensiv nicht so stabil ist und viele unnötige Ballverluste im Aufbauspiel produziert. Über seine offensiven Qualitäten braucht man hier sicher nicht diskutieren (würde ihn gerne auch mal weiter vorne sehen mit einer defensiven Absicherung ala Ullmann beispielsweise), er muss sich dennoch in der Defensive bzw. im Spielaufbau aus der eigenen Hälfte heraus noch steigern um mit Ranftl Schritt halten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Dezember 2016 Der Mayer hat mir auch ganz gut gefallen wie der junge die letzten Spiele gespielt hat und sich noch immer steigern kann von Spiel zu Spiel ist wirklich super. Das ist sicher such ein verdienst vom Trainer und Trainerteam. Mit diesem Derby-Sieg und Platz 1 hat ja die Lask Fangemeinde ja eine schönes Weihnnachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2016 JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde: bei Ranftl stimme ich dir zu 100% zu Bei Otavio wird denke ich dann doch oft übersehen, dass er defensiv nicht so stabil ist und viele unnötige Ballverluste im Aufbauspiel produziert. Über seine offensiven Qualitäten braucht man hier sicher nicht diskutieren (würde ihn gerne auch mal weiter vorne sehen mit einer defensiven Absicherung ala Ullmann beispielsweise), er muss sich dennoch in der Defensive bzw. im Spielaufbau aus der eigenen Hälfte heraus noch steigern um mit Ranftl Schritt halten zu können. Denke ich mir auch schon länger. Bei den offensiven Qualitäten von Otavio, ist das fast ein Muss. Grgic hat meiner Meinung nach auch ein Extralob verdient. Er gefällt mir wirklich gut. Leider hat ihn seine Verletzung etwas gebremst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) MEISTER1965 schrieb vor 41 Minuten: Denke ich mir auch schon länger. Bei den offensiven Qualitäten von Otavio, ist das fast ein Muss. Grgic hat meiner Meinung nach auch ein Extralob verdient. Er gefällt mir wirklich gut. Leider hat ihn seine Verletzung etwas gebremst. Hat Glasner auch schon 2x ausprobiert in der Schlussphase. War allerdings, vermutlich auch der kurzen Dauer geschuldet, mäßig erfolgreich. Wobei ich der Meinung bin, dass er uns mehr helfen kann wenn er als Unterstützung von hinten kommt und dadurch, wie sehr oft, eine Überzahl erzeugt wird und er Räume bekommt. Seine defensiven Mankos, die ihm hier vorgeworfen werden, habe ich hauptsächlich zu Beginn der Saison gesehen. In der Hinsicht hat er sich mMn. extrem gesteigert. Wann war denn der verletzt?? Hab ich da was verdrängt? bearbeitet 4. Dezember 2016 von Burton1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2016 Burton1908 schrieb vor 2 Minuten: Hat Glasner auch schon 2x ausprobiert in der Schlussphase. War allerdings, vermutlich auch der kurzen Dauer geschuldet, mäßig erfolgreich. Wann war denn der verletzt?? Hab ich da was verdrängt? Wenn ich nichts durcheinander bringe, dann war Grgic leicht angeschlagen. Ist schon ein paar Wochen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2016 Weil ich gerade einen Artikel vom Flugzeugabsturz in Brasilien gelesen habe, ist es mir jetzt wieder untergekommen: Was sind das eigentlich für Gestalten, die bei einer Schweigeminute - die eh keine 10 Sekunden dauert - nicht einmal kurz die Pappn halten können? Ärgere mich jedes Mal wieder, über solche Respektlosigkeiten. Zum Spiel selber ist eh alles gesagt. Wir waren stärker, wir haben die Zweikämpfe angenommen, wir hatten hier und da mal das Glück auf unserer Seite... dann geht halt so eine Partie gleich mal 4:0 aus. Bravo an die Jungs. Zu BW bleibt zu sagen, dass sie jetzt einen tollen Trainer haben und der rettende Platz 8 sicher noch in Reichweite ist... aber halt nur, wenn alle an einem Strang ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2016 Ich weiß nicht wie es im Stadion rüber gekommen ist, arbeitsbedingt konnte ich mir nur die Aufzeichnung ansehen, aber es waren auch die Laufwege ohne Ball optimal. Das habe ich selten von einer LASK Mannschaft gesehen. Sofort nach der Balleroberung, sprintete der Mitspieler in den Raum um den Ball zu übernehmen. Das tat bw richtig weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2016 http://www.landstrassler.at/?p=1411#more-1411 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2016 Trotzdem sind 4012 Zuseher etwas schwachbrüstig für ein Derby.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Dezember 2016 neunzehnnullacht schrieb vor 7 Minuten: Trotzdem sind 4012 Zuseher etwas schwachbrüstig für ein Derby.... Alter. . . Du hast Recht, aber deine permanente Jammerei geht mir gewaltig auf den Allerwertesten. Wieder mal. . . . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) Berni-LASK schrieb vor 16 Stunden: @LASK_92 Stimme dir voll zu mit deinem post ! Nur eine kleinichkeit passt nicht Gartler hat glaub ich 12 tore in 18 spiele geschossen Genug mid gscheidbeidln sonst passts Stimmt, hatte ich nicht bedacht, dass macht die Quote ja nochmal zufriedenstellender/beachtlicher. @ all: Dass Otavios Leistung in der Defensive nicht ganz mit seinen Offensivqualitäten Schritt halten können, mag sein, aber zum einen habe auch ich in diesem Punkt im Verlauf der Saison eine erhebliche Steigerung wahrgenommen, zum anderen hätten wohl viele Mannschaften in Ö auf der Position des Linksverteidigers "Probleme" dieser Güte. Für mich summasummarum eine Neuverpflichtung, die absolut eingeschlagen hat. Bin auch schon auf Juninho gespannt, sofern er wieder entsprechend fit wird und dann langsam aber gezielt an die Mannschaft herangeführt wird/ in diese integriert wird. bearbeitet 4. Dezember 2016 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2016 Aja. Eine letzte Sache is mir noch eingefallen: man muss um Gottes Willen doch bitte ned dem armen, nichts ahnenden Luckeneder beim Feiern nach dem Spiel diese Fahne vor die Nase halten und erwarten dass er die schwenkt. Wem das eingefallen is, der is für mich genau so unten durch wie Timo Werner an diesem Wochenende. Ich weiß, wer ihm die Fahne gegeben hat, hoffe aber dass derjenige nur der Überbringer war. An Dummheit kaum zu überbieten mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts