Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 24. November 2016 16. Runde Sonntag, 27. November 2016, 14:00 Uhr Lavanttal-Arena, Wolfsberg SR Heiß Tja, ich hoffe das Beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. November 2016 Stimmung wird im Keller sein .. Ahne nichts gutes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 3 Punkte. Und leider das Motto unter Fink, egal wie. Daran hab ich mich nun gewöhnt auch wenns nicht mein Anspruch ist. Wichtig die Führung, nachlegen, bis zum Ende zittern. Ein Standard 2:0 Sieg oder noch den Anschlußtreffer in der 80. kassieren und bis zum Abpfiff schwimmen und nachher Ossi hochheben und durchs Stadion tragen als Danke schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Reden wir nach der bitteren, unglücklichen und unnötigen Niederlage bitte nicht alles schlecht. Es war auch hier vielen klar das nach dem "super Oktober" wieder ein kleiner Einbruch kommen kann. Unser Team wird im Lavantal Gas geben und 3 Punkte entführen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Sieg oder Spielabbruch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 rechne mit viel rotation - zumindest 4-5 spieler gegenüber startformation astra. iv/av bzw. vorne aussen und ms würden sich anbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Kein Heimspiel ist schon mal gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 ufo05 schrieb vor 4 Minuten: Kein Heimspiel ist schon mal gut So wie in Altach?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Rechne mit einer Niederlage. Das spiel gegen Astra hat einen Knacks hinterlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Maximal ein Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Wird sehr schwer. Die Wolfsberger werden wieder mittels Ho-Ruck-Fussball unseren die Schneid abkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Ein Sieg beim WAC würde mich doch sehr überraschen. Rechne mit dem schlimmsten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 2:0 für den WAC, keine Torchance für uns. Fink wechselt in der 93. Friesenbichler und Tajouri ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 2:0 für den WAC, keine Torchance für uns. Fink wechselt in der 93. Friesenbichler und Tajouri ein.bringt ja zeit, ist auch eine strategie, das 3. zu vermeiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 vaas schrieb vor 17 Minuten: Fink wechselt in der 93. Friesenbichler und Tajouri ein. nehme eher an, dass beide beginnen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts