[VOR] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Immer dieser Pessimismus. Wider besseres Wissens gehe ich natürlich wieder von einem locker flockigen Sieg aus. Warum? Einfach meine optimistische Natur, dagegen kann ich nicht an. Auch wenn nach dem Spiel eventuell wieder Ernüchterung herrscht werde ich vor dem nächsten Spiel wieder optimistisch sein.

Als Fan glaube ich einfach an die Mannschaft, in guten und halt leider auch in (aktuell für mich eher spielerisch) schlechten Zeiten.

3 Punkte What else.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden:

Angel, was mich interessieren würde - ich les auch aus dem posting od aus deinen zahlreichen anderen nichts diesbezügliches heraus: Bist du eig mit der spielweise der austria zufrieden punkto attraktivität? :ears:

Hmm, ich glaube ich habe oft genug erwähnt dass ich mit der Spielweise nicht zufrieden bin. Somit hier noch mal die letzte Klarstellung: NEIN, Begründung hab ich eh schon x mal gepostet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Hmm, ich glaube ich habe oft genug erwähnt dass ich mit der Spielweise nicht zufrieden bin. Somit hier noch mal die letzte Klarstellung: NEIN, Begründung hab ich eh schon x mal gepostet. :)

Ok danke, war mir nicht sicher :clever:

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
kingluke schrieb vor 2 Stunden:

Auf gehts Austria kämpfen und siegen ! :violett::augenbrauen:    Totalrotation, 1:3 ,      Windbichler, Friesenbicher, Prokop  bzw. Prosenik

Prosenik? :eek: Ist das nicht ein bisserl retro?

 

Na gut, in dem Fall meine Wunschaufstellung für morgen:

                     Wohlfahrt

          Pfeffer      Zsak       Sekerlioglu

Prosenik Stöger Schmid Narbekowas Flögel

             Iwanauskas  Ogris

 

Fällt irgendjemandem was auf? Flexibles 3-5-2, das man auch als 5-3-2 spielen kann. Oder: Wir waren schon modern, als Canadi noch in der Austria-Jugend gekickt hat.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb am 25.11.2016 um 16:43 :

wird verloren

Nein, wird ein weiterer wichtiger Arbeitssieg.

kingpacco schrieb vor 20 Minuten:

Ich habe eher die befürchtung das die niederlage gegen Astra einen psychologischen knacks hinterlässt

Glaube ich nicht. Die Gründe für die Niederlage sind bekannt. Nochdazu hat man noch die Chance aufzusteigen. Denke das setzt ein " jetzt erst recht" frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich nicht. Die Gründe für die Niederlage sind bekannt. Nochdazu hat man noch die Chance aufzusteigen. Denke das setzt ein " jetzt erst recht" frei.


Wird zwar nicht schön zum Anschauen sein, aber es wird gewonnen. Danach darf man sich ordentlich auf Rb vorbereiten und vielleicht doch einen Sieg daheim einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich weiss nicht so recht. Bin eigentlich immer noch ziemlich enttäuscht und sauer wegen Donnerstag aber trotzdem ist nach so einer Niederlage das Spiel darauf wieder eine Chance es vergessen zu machen oder sich da rauszuholen. Natürlich freue mich auf die Austria heute gehe wie immer von einem Sieg aus aber heute hab ich gar kein gutes Gefühl. Auf Fink bin ich schon sehr lange nicht mehr gut zu sprechen und der Donnerstag hat mir den Rest gegeben. Das Spiel hat er nicht alleine da waren Spieler und Schiedsrichter auch sehr stark beteiligt aber meiner Meinung nach zu verschulden. Würde mir heute einen Sieg wünschen und das Friese reinkommt und mal trifft wäre sehr wichtig für ihm sonst ist er bald weg Dank unserem Trainer. Hoffentlich zeigt die Austria heute mal Siegeswillen und Kampfbereitschaft von der ersten Minute dann wird es schon gut gehen. In dem Sinne FORZA VIOLA 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Meine Aufstellung wäre heute :

                          Ossi

Stryger      Stronati    Filipo    Tschinki 

                          Serbest

Venuto           Holzhauser       Tajouri

                Friese        Kayode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.