[VOR] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Fanatischer Poster
ZwettlerVeilchen schrieb vor 6 Minuten:

Meine Aufstellung wäre heute :

                          Ossi

Stryger      Stronati    Filipo    Tschinki 

                          Serbest

Venuto           Holzhauser       Tajouri

                Friese        Kayode

Gekauft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ZwettlerVeilchen schrieb vor 8 Minuten:

Meine Aufstellung wäre heute :

                          Ossi

Stryger      Stronati    Filipo    Tschinki 

                          Serbest

Venuto           Holzhauser       Tajouri

                Friese        Kayode

Würde mir gefallen, nur würde wahrscheinlich diese Aufstellung für Fink zu offensiv sein. Denke eher nicht, dass er dazu neigt, bzw ob er Grünwald ne Pause gibt ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
kingluke schrieb Gerade eben:

Gekauft 

Ich verstehe sowieso nicht wie mann Zuhause und Away egal gegen wem mit einem Stürmer auflaufen kann gegen Grün und Dose ok würde ich auch (aber nicht immer) aber gegen den Rest der Liga sowieso mit 2 in manchen spielen würde es bei mir auch ein 4-3-3 geben das Material hätten wir. Und überraschen würde ich auch immer nicht so wie unser toller Trainer der in 70 Match die selbe Aufstellung und Taktik verwendet. Und Plan gibt's sowieso keinen ausser das bekannte. Bei Kermit haben wir gelacht und gesagt er hat keinen Plan B den hat Fink auch noch nie gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Würde mir gefallen, nur würde wahrscheinlich diese Aufstellung für Fink zu offensiv sein. Denke eher nicht, dass er dazu neigt, bzw ob er Grünwald ne Pause gibt ?? 

Nie im Leben werden wir die Formation sehen Grünwald gibt er nie raus und du hast Pires vergessen der ja einen Vertrag haben dürfen jedes Spiel durchzuspielen. :facepalm: habs eh schon geschrieben ich würde mir immer was neues einfallen lassen und auch beim Stand von 1:0 wechseln um frischen Wind zu bringen. Er hat leider nur ein "System" das hier eh keiner sehen will und wenns behäbig und schleppend läuft wird gehofft das es trotzdem iwie reicht aber genug auf den Trainer hingedroschen heute jetzt warten wir heute den grottenkick ab und dann werden wir sehen bin ja ein Träumer und hoffe jedes verdammte Spiel das er sich ändert und mich überrascht der sture Bock   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Warum auch rotieren? Friesenbichler,Tajouri haben am donnerstag ja gezeigt ,das sie noch nicht soweit sind

Haha Wtf ! Dein Ernst ?!  Wie sollen sie das in 3 Minuten ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingluke schrieb vor 2 Minuten:

Haha Wtf ! Dein Ernst ?!  Wie sollen sie das in 3 Minuten ?!

wie sie das machen sollen? keine Ahnung ,is ja net mein Problem sondern ihr Problem.

Sie hätten 2 tore machen können,das uns den aufstieg gesichert hätte,aber nein,sie wollten wie die anderen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.