falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. September 2023 https://www.austria-lustenau.at/news/club/sc-austria-lustenau-leiht-frederiksen-aus baden frederiksen ist wieder zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. September 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: https://www.austria-lustenau.at/news/club/sc-austria-lustenau-leiht-frederiksen-aus baden frederiksen ist wieder zurück Also ich sag's wie @trifon1 - der hätt' uns auch nicht geschadet. Bin ja schon gespannt was bei uns heute noch geht. Gute 14 Stunden haben wir noch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 25 Minuten: https://www.austria-lustenau.at/news/club/sc-austria-lustenau-leiht-frederiksen-aus baden frederiksen ist wieder zurück das schmerzt - hätte ich sehr gerne bei uns gesehen bearbeitet 1. September 2023 von weizi72 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 schleicha schrieb vor 20 Minuten: Also ich sag's wie @trifon1 - der hätt' uns auch nicht geschadet. Bin ja schon gespannt was bei uns heute noch geht. Gute 14 Stunden haben wir noch wäre eigentlich auch für Rapid ein Traumtransfer gewesen, überhaupt mit Kaufoption. Da hättest den potenziellen Burgi Nachfolger schon im Kader.... ....bin den Lustenauern auf diesen Transfer neidisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. September 2023 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: wäre eigentlich auch für Rapid ein Traumtransfer gewesen, überhaupt mit Kaufoption. Da hättest den potenziellen Burgi Nachfolger schon im Kader.... ....bin den Lustenauern auf diesen Transfer neidisch. Absolut. Wäre eigentlich perfekt gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 2 Minuten: Absolut. Wäre eigentlich perfekt gewesen. wäre interessant, ob er Rapid auch angeboten wurde. Bei Leihe mit Option darfst gar nicht nein sagen. Im Idealfall hätte Rapid dann im kommenden Sommer die Drujif Ablöse für Frederiksen nehmen können bearbeitet 1. September 2023 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. September 2023 Das tut weh das Lustenau den bekommt, noch dazu mit KO. Mal schauen ob er dort wieder in die Spur kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2023 Ein Transfer den ich in keinster Weise verstehe. Noch weniger verstehe ich warum die Austria diesen RL Stürmer aus Deutschland holt wenn Baden Fredriksen am Markt war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Ein Transfer den ich in keinster Weise verstehe. Noch weniger verstehe ich warum die Austria diesen RL Stürmer aus Deutschland holt wenn Baden Fredriksen am Markt war. Der suggar daddy von Lustenau kann wohl im Moment mehr zahlen als der der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. September 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten: Ein Transfer den ich in keinster Weise verstehe. Noch weniger verstehe ich warum die Austria diesen RL Stürmer aus Deutschland holt wenn Baden Fredriksen am Markt war. noch weniger verstehe ich warum wir uns nicht für ihn interessierten... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. September 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 24 Minuten: Ein Transfer den ich in keinster Weise verstehe. Noch weniger verstehe ich warum die Austria diesen RL Stürmer aus Deutschland holt wenn Baden Fredriksen am Markt war. er trägt lieber grün als rosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 29 Minuten: Ein Transfer den ich in keinster Weise verstehe. Noch weniger verstehe ich warum die Austria diesen RL Stürmer aus Deutschland holt wenn Baden Fredriksen am Markt war. Den hat sich Lustenau geholt bearbeitet 1. September 2023 von DERALEX1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 39 Minuten: Ein Transfer den ich in keinster Weise verstehe. Noch weniger verstehe ich warum die Austria diesen RL Stürmer aus Deutschland holt wenn Baden Fredriksen am Markt war. ...kann man sich nur so erklärten, dass in Wahrheit Clermont den Spieler in Lustenau "parkt". ...sollte er einschlagen, kauft ihn Lustenau dann sofort mit Gewinn an Clermont weiter. ...für mich die einzige logische Erklärung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2023 weizi72 schrieb vor 1 Stunde: das schmerzt - hätte ich sehr gerne bei uns gesehen oha, Urlaub beendet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 Andy Irving wechselt zu West Ham - ich mein, er war bei Klagenfurt wirklich stark, aber der Schritt erscheint mir jetzt trotzdem ein bissl gar groß 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts