weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2023 orßit schrieb Gerade eben: Ja gut, laut tm hat auch emegha einen mw von 8mio Wird aber sicher hinkommen. Ist eine ganz heiße Transferaktie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Wird aber sicher hinkommen. Ist eine ganz heiße Transferaktie In welcher welt kommt das hin, das sind reine fantasiezahlen! Der ist sicher eine transferaktie, aber 8mio? Demnach müsste zimmermann auch mindestans 4mio wert sein! Außerdem hatte demir bei barca auch einen mw von 12mio, ein halbes jahr später haben wir nicht einmal die hälfte für ihn bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 14. Juni 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: In welcher welt kommt das hin, das sind reine fantasiezahlen! Der ist sicher eine transferaktie, aber 8mio? Demnach müsste zimmermann auch mindestans 4mio wert sein! Jetzt fängts ja hier schon so an wie im Channel der Pleitegeier, wo jeder Spieler 3x so viel wert ist wie unsere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2023 orßit schrieb vor 8 Minuten: In welcher welt kommt das hin, das sind reine fantasiezahlen! Der ist sicher eine transferaktie, aber 8mio? Demnach müsste zimmermann auch mindestans 4mio wert sein! Außerdem hatte demir bei barca auch einen mw von 12mio, ein halbes jahr später haben wir nicht einmal die hälfte für ihn bekommen! Dass selbe habe ich hier über Hojlund gelesen. Niemals 10 Millionen und dann waren es sogar fast 20 Millionen. Ich bin mir sicher, sollte er gesund bleiben, geht er auch nicht unter 10 Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: Dass selbe habe ich hier über Hojlund gelesen. Niemals 10 Millionen und dann waren es sogar fast 20 Millionen. Ich bin mir sicher, sollte er gesund bleiben, geht er auch nicht unter 10 Millionen Hojlund war 19 und hatte eine weitaus bessere torquote als emegha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2023 orßit schrieb Gerade eben: Hojlund war 19 und hatte eine weitaus bessere torquote als emegha! Emegha ist 20 und Torquote ist nicht alles . Aber es ist meine Meinung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2023 Lewandowski war 60 Mio. "wert" und sowohl Bayern als auch Barcelona kriegten ihn gratis es hängt von der Vertragslaufzeit und der Situation beider Vereine ab, Sturm hat aktuell sicher die bessere Verhandlungsposition als auch sportlichen Erfolg, die haben für Prass angeblich 5 Mio. abgelehnt, wüsste nicht bei welchen unserer Spieler der Verein nein gesagt hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: Lewandowski war 60 Mio. "wert" und sowohl Bayern als auch Barcelona kriegten ihn gratis es hängt von der Vertragslaufzeit und der Situation beider Vereine ab, Sturm hat aktuell sicher die bessere Verhandlungsposition als auch sportlichen Erfolg, die haben für Prass angeblich 5 Mio. abgelehnt, wüsste nicht bei welchen unserer Spieler der Verein nein gesagt hätte Barcelona hat knapp 50 Millionen an Bayern überwiesen für Lewa. Also gratis schaut anders aus 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 16 Minuten: Emegha ist 20 und Torquote ist nicht alles . Aber es ist meine Meinung Glaubst du, wenn mayulu nächste saison 9 tore für uns macht auch einen marktwert von 8mio bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2023 orßit schrieb vor 2 Minuten: Glaubst du, wenn mayulu nächste saison 9 tore für uns macht auch einen marktwert von 8mio bekommt? Wenn er noch Nachwuchsnationalspieler von Frankreich wäre und starke Leistungen zeigt, dann sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 58 Minuten: Barcelona hat knapp 50 Millionen an Bayern überwiesen für Lewa. Also gratis schaut anders aus 😉 ja stimmt Alaba war ablösefrei gewechselt, im Nachhinein habens die 50 Mio. in den Trainerwechsel investiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2023 Burschi schrieb vor 2 Stunden: Ich schreib das jetzt hier stellvertretend für sämtliche threads wo ich schreibe weil das mitn marktwert halt grad passend ist für mich: da ich nicht besonders an einem diskurs über auch nur irgendwas interessiert bin bitte fasst es nicht so auf als würde ich (egal welchem user) irgendwem zustimmen indem ich dann nichts mehr antworte. ich antworte deswegen nicht weil es mich langweilt elends lange antworten zu schreiben wo dann wieder mit irgendeiner anderen "meinung" geantwortet wird. Diese sind mir nämlich völlig egal. Nur dass niemand glaubt ich gehe mit mit einer meinung plötzlich konform nur weil meinerseits keine antwort kommt, obwohl ich anfangs komplett konträr eingestellt bin. Oida jetzt wirst aber bissi lächerlich... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 15 Stunden: die letzten 15 Jahre sind halt für den Europacup sowas von irrelevant, die letzten 5 Jahre zählen und sonst nichts. Dazu war es wohl nie so leicht wie gerade international zu spielen und dafür hat Rapid nur einen Bruchteil beigetragen wenn wir uns ehrlich sind Rapid hat nichts dazu beigetragen, dass es in den letzten Jahren nie so leicht war international zu spielen. Dann erklärst es zählen nur 5 Jahre und nicht 15. Probier es nochmal mit dem Zählen bei Betrachtung des restlichen Geschreibsel. Ein Tipp, es wird der Grenzwert zw "irrelevant" und "relevant" irgendwo dazwischen liegen bei deinen fundierten Jahresangaben. bearbeitet 14. Juni 2023 von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2023 Burschi schrieb vor 4 Stunden: Ich schreib das jetzt hier stellvertretend für sämtliche threads wo ich schreibe weil das mitn marktwert halt grad passend ist für mich: da ich nicht besonders an einem diskurs über auch nur irgendwas interessiert bin bitte fasst es nicht so auf als würde ich (egal welchem user) irgendwem zustimmen indem ich dann nichts mehr antworte. ich antworte deswegen nicht weil es mich langweilt elends lange antworten zu schreiben wo dann wieder mit irgendeiner anderen "meinung" geantwortet wird. Diese sind mir nämlich völlig egal. Nur dass niemand glaubt ich gehe mit mit einer meinung plötzlich konform nur weil meinerseits keine antwort kommt, obwohl ich anfangs komplett konträr eingestellt bin. @Burschi hat das ASB halt durchgespielt, das können die Plebejer im Forum doch gar nicht abstrahieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2023 Würde in mehrere Threads passen, da es um die Spieler der gesamten Liga geht, werf ich das mal hier rein. In jedem Spielfeldbereich wird ein Spieler von uns erwähnt, nur im MF nicht. https://www.kicker.at/die-bundesliga-spieler-mit-den-besten-statistiken-955701/artikel "Auch Jung-Teamkeeper Niklas Hedl überzeugte "Opta" mehr als "Keeper Sweeper", denn mit seinen Paraden. Die 31 klärenden Aktionen vor dem Rapid-Strafraum sind Topwert in der Liga, seine Quote von 61,7 Prozent abgewehrten Torschüssen wurden hingegen nur noch von Ex-Hartberg-Goalie René Swete unterboten." "Noch mehr Flanken schlug der Rapidler Jonas Auer. 175 waren es inklusive Ecken, 114 aus dem Spiel. Mit 1.215 Pässen (663 in die gegnerische Hälfte) war er der Spieleröffner der Grün-Weißen." 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts