LiamG V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 moerli schrieb vor 31 Minuten: Ahh,okay sollte das Stimmen Wo steht das ? Zitat Das Protestkomitee der Österreichischen Fußball-Bundesliga hat dem FK Austria Wien die Lizenz (und die Zulassung) für die Saison 2023/24 erteilt. Die Young Violets Austria Wien erhalten ebenfalls die Zulassung für die kommende Saison. Der Senat 5 entscheidet in den kommenden Wochen über allfällige Auflagen. https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/urteile-protestkomitee--fk-austria-wien-erhaelt-lizenz--zulassung-fuer-sv-stripfing-wird-verweigert/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) EricTheKing schrieb vor 8 Minuten: Keine Lizenz für stripfing. Bedeutet nur 2 Absteiger aus der 2. Liga. Korrekt? Wäre nicht unwichtig für die Amateure. da es aber nur 3 Amateurteams in der 2. Liga geben darf, hat das keinen Einfluss. Sollte der LASK aufsteigen, gibt es ein Play-Off Spiel Die Bundesliga-Regeln besagen: Es dürfen nicht mehr als drei Amateure-Teams in der 2. Liga spielen. Der FC Liefering gilt als "eigenständiger Verein" bekanntlich nicht als Zweitvertretung des FC Red Bull Salzburg, ist also ausgenommen. Doch was passiert, wenn die LASK Amateure OÖ aufstiegsberechtigt sind, allerdings die Amateure von Austria, Sturm und Rapid nicht auf einem Abstiegsplatz landen? Dann bestreitet die schlechtestplatzierte Amateurmannschaft ein Play-Off mit Hin- und Rückspiel gegen die aufstiegsberechtigte Regionalliga-Amateurmannschaft. Das ist in den Bestimmungen des ÖFB klar geregelt. bearbeitet 27. April 2023 von weizi72 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. April 2023 Darum müssen wir ja vor SturmII oder der RosaII sein! Sieg gegen Kapfenberg morgen und gut wirds.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 27. April 2023 weizi72 schrieb vor 8 Minuten: da es aber nur 3 Amateurteams in der 2. Liga geben darf, hat das keinen Einfluss. Sollte der LASK aufsteigen, gibt es ein Play-Off Spiel Die Bundesliga-Regeln besagen: Es dürfen nicht mehr als drei Amateure-Teams in der 2. Liga spielen. Der FC Liefering gilt als "eigenständiger Verein" bekanntlich nicht als Zweitvertretung des FC Red Bull Salzburg, ist also ausgenommen. Doch was passiert, wenn die LASK Amateure OÖ aufstiegsberechtigt sind, allerdings die Amateure von Austria, Sturm und Rapid nicht auf einem Abstiegsplatz landen? Dann bestreitet die schlechtestplatzierte Amateurmannschaft ein Play-Off mit Hin- und Rückspiel gegen die aufstiegsberechtigte Regionalliga-Amateurmannschaft. Das ist in den Bestimmungen des ÖFB klar geregelt. Umso mehr hoffe ich, dass die DSV Leoben aufsteigt bzw in ein Playoff kommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2023 Parenzo schrieb vor 4 Minuten: Umso mehr hoffe ich, dass die DSV Leoben aufsteigt bzw in ein Playoff kommt haben die auch um eine Lizenz angesucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 27. April 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: haben die auch um eine Lizenz angesucht? Ja, gemeinsam mit Hertha Wels und LASK II 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 27. April 2023 Parenzo schrieb vor 22 Minuten: Umso mehr hoffe ich, dass die DSV Leoben aufsteigt bzw in ein Playoff kommt Für die gibts ja kein Playoff oder? Das ist doch nur für die Lask Amas vorgesehen falls kein Amateurteam fix absteigt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2023 Als Auflagen erwarte ich mir Transfersperre Saison 23/24 und vierteljährliche Berichtspflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2023 Chrisu73 schrieb vor 1 Stunde: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Jetzt können sie wieder die Invaliden zusammenkaufen. Unsere Buli will beschissen werden. Begann damals in Salzburg, kurz noch in Linz und seit Jahren in Wien X. Wer ist dieser ominöse Bernd, den sie in ihrer Aussendung erwähnen? Meinst du diese Invaliden gegen die ihr noch nie Zuhause gewonnen habts? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 27. April 2023 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Als Auflagen erwarte ich mir Transfersperre Saison 23/24 und vierteljährliche Berichtspflicht. Never ever bekommen die eine Transfersperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2023 wäre eine vorgeschriebene Schuldverringerung eine mögliche Auflage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2023 Veilchen33 schrieb vor 15 Minuten: Meinst du diese Invaliden gegen die ihr noch nie Zuhause gewonnen habts? ich glaub eher, er meint den invaliden, der ein massives finanzloch in euren verein gerissen hat, der nie auch nur eine minute für euch auflaufen wird, dafür der bude eures sportditrektors noch ein fettes mitschneiden garantiert hat. aber ihr glaubt immer noch, JW will euch gutes. :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2023 weizi72 schrieb vor einer Stunde: da es aber nur 3 Amateurteams in der 2. Liga geben darf, hat das keinen Einfluss. Sollte der LASK aufsteigen, gibt es ein Play-Off Spiel Die Bundesliga-Regeln besagen: Es dürfen nicht mehr als drei Amateure-Teams in der 2. Liga spielen. Der FC Liefering gilt als "eigenständiger Verein" bekanntlich nicht als Zweitvertretung des FC Red Bull Salzburg, ist also ausgenommen. Doch was passiert, wenn die LASK Amateure OÖ aufstiegsberechtigt sind, allerdings die Amateure von Austria, Sturm und Rapid nicht auf einem Abstiegsplatz landen? Dann bestreitet die schlechtestplatzierte Amateurmannschaft ein Play-Off mit Hin- und Rückspiel gegen die aufstiegsberechtigte Regionalliga-Amateurmannschaft. Das ist in den Bestimmungen des ÖFB klar geregelt. Also reicht der 16. Platz zum fixen Klassenerhalt wenn lask2 nicht aufsteigt. Sonst muss zusätzlich Sturm2 oder Austria2 hinter uns bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2023 Austria Wien hat also einmal mehr im zweiten Anlauf die Lizenz bekommen, Insider bei der Finanzgebarung der Favoritner auch von Kängurusystem, mit leerem Beutel große Sprünge machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2023 WilWil schrieb vor 49 Minuten: ich glaub eher, er meint den invaliden, der ein massives finanzloch in euren verein gerissen hat, der nie auch nur eine minute für euch auflaufen wird, dafür der bude eures sportditrektors noch ein fettes mitschneiden garantiert hat. aber ihr glaubt immer noch, JW will euch gutes. :-D Ohne ihn wären wohl die Lichter ausgegangen ....also viel Wahl war da nicht . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts