dermax Postinho Geschrieben 25. April 2023 Wolti schrieb vor 1 Minute: Ich lege mich fest, sollte der FAK nächste Saison nicht positiv abschließen (finanziell) wird es das gewesen sein Das haben sie am Vtk nicht mal geplant.. Die erwarten erst 2026 ein positives Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. April 2023 Die Raguze 2.0 scharren schon in den Startlöchern, bald gibts wieder Hospizverträge. Man wird sich wieder am Transferroulettetisch um günstige Langzeitverletzte bemühen, die ja bald gesund sein, einschlagen und Löcher für 2 Saisonen stopfen könnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb am 24.4.2023 um 09:05 : Damit ich es verstehe, soll dahingehend ein Platz 5 oder 6 den enormen Unterschied ausmachen? Warum? Ob man sich jetzt in irgendeine 2. Qualirunde der Confernce-League reinnudelt oder gar nicht europäisch spielt, wird für Spielerverpflichtungen keinen Unterschied ausmachen. weil der sechste keinesfalls am Europacup teilnimmt, der fünfte aber zumindest dieses Play-Off gegen den Sieger aus 7. gegen 8. spielt und sich dann über die Quali (Conference League Q2 mWn) bis in die Gruppe arbeiten könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2023 dermax schrieb vor 43 Minuten: Das haben sie am Vtk nicht mal geplant.. Die erwarten erst 2026 ein positives Ergebnis Jösas - das wird schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. April 2023 BuchiRapid schrieb vor 32 Minuten: weil der sechste keinesfalls am Europacup teilnimmt, der fünfte aber zumindest dieses Play-Off gegen den Sieger aus 7. gegen 8. spielt und sich dann über die Quali (Conference League Q2 mWn) bis in die Gruppe arbeiten könnte. Ja eh. Warum muss dann bei Platz 6 der Spieler früher verpflichtet werden? Das ergibt einfach keinen Sinn. Ob der jetzt fixiert wird oder in 5 Wochen ist doch komplett egal. Bzw ist es bei Platz 6 sogar halb so wild (wenn auch nicht optimal) wenn er erst während der Vorbereitung dazustoßt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: Ja eh. Warum muss dann bei Platz 6 der Spieler früher verpflichtet werden? Das ergibt einfach keinen Sinn. Ob der jetzt fixiert wird oder in 5 Wochen ist doch komplett egal. Bzw ist es bei Platz 6 sogar halb so wild (wenn auch nicht optimal) wenn er erst während der Vorbereitung dazustoßt Ich hab eure ganze Diskussion nicht verfolgt, nur den letzten Quote gelesen, wo geschrieben wird: Kader bei Platz 6 noch schlechter als bisher. Das stimmt wohl, Weils dann fix keinen EC und somit keine Einnahmen gibt. zum Zeitpunkt kann ich auch nix schlaues beitragen, das versteh ich auch nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2023 Wolti schrieb vor 1 Stunde: Die Bundesliga hat ihren Frieden indem sie in 1. Instanz die Lizenz verweigert hat. Selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten wird dass FAK während der Saison Insolvenz anmelden muss kann die Bundesliga sagen darum haben wir die Lizenz in 1. Instanz verweigert. Ich lege mich fest, sollte der FAK nächste Saison nicht positiv abschließen (finanziell) wird es das gewesen sein die haben eine bankgarantie über 6 mio - die werden auch die nächste saison ausfinanzieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 25. April 2023 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 8 Minuten: die haben eine bankgarantie über 6 mio - die werden auch die nächste saison ausfinanzieren können Wann wird die Stundung von der ÖGK bzw. FA schlagend. Sollen ja auch 11 Mio. sein, wie das alles gehen soll ist mir echt ein Rätsel. Sollten die Zinsen noch mehr steigen, wir das Loch immer Größer. Aber vermutlich wieder schön am Transfermarkt einkaufen gehen. bearbeitet 25. April 2023 von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2023 Mici schrieb vor 4 Minuten: Wann wird die Stundung von der ÖGK bzw. FA schlagend. Sollen ja auch 11 Mio. sein, wie das alles gehen soll ist mir echt ein Rätsel. Sollten die Zinsen noch mehr steigen, wir das Loch immer Größer. Aber vermutlich wieder schön am Transfermarkt einkaufen gehen. das ist deren problem nicht unseres und auch nicht jenes der liga. es geht darum ob die saison ausfinanziert ist, da niemand will dass sich während der saison ein verein verabschieden muss aus finanziellen gründen. darum gehts halt im lizenzierungsverfahren und nicht wirklich um die schulden. wie lange die austria noch eine lizenz erhalten wird mit dem schuldenberg ist eine andere frage, irgendwann wird es eng werden mit dem ausfinanzieren der jeweils nächsten saison und dann wird die liga auch keine lizenz mehr erteilen. bis dahin werden sie sich durchwurschteln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2023 Austria hat die Lizenz ohne Punkteabzug - ich liebe unsere Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Austria hat die Lizenz ohne Punkteabzug - ich liebe unsere Liga Irgend was anderes erwartet in unserer Operetten liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. April 2023 war eh klar das wida brunzen die rustia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. April 2023 Das positive an einer Lizenz für die Austria: wir haben eine Chance ein Heimderby zu gewinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. April 2023 BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten: Das positive an einer Lizenz für die Austria: wir haben eine Chance ein Heimderby zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2023 War eh klar. Wird nicht mehr lange dauern bis sie wieder auf dicke Eier machen, weil ihnen die "Gönner" wieder mal 20€ in den Ausschnitt gesteckt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts