Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Das hast du erst jetzt gemerkt ?

Spätestens bei dem Torjubel solltest du es wissen. Für mich deutet er da den Fans das sie ruhig sein sollen.

Ein Holzhauser läßt sich nicht auspfeifen, wenn doch, dann stellt er das sofort ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sich st. pölten so dumm anstellt, kann der schiedsrichter ja nichts dafür. die rote und gelbe gehen mmn in ordnung.

auch wenn es nicht absichtlich war, hat er durch das handspiel eine sehr klare torchance vereitelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Wux schrieb Gerade eben:

auch wenn es nicht absichtlich war, hat er durch das handspiel eine sehr klare torchance vereitelt.

Dennoch regelwidrig. Jedoch scheinen Regeln die Schiedsrichter in Österreich nicht wirklich zu kümmern, also passt es eh..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wux schrieb vor 1 Minute:

wenn sich st. pölten so dumm anstellt, kann der schiedsrichter ja nichts dafür. die rote und gelbe gehen mmn in ordnung.

Die gelb rote und der elfer dazu waren eine klare fehlentscheidung, siehe regelwerk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Picard schrieb vor 1 Minute:

Dennoch regelwidrig. Jedoch scheinen Regeln die Schiedsrichter in Österreich nicht wirklich zu kümmern, also passt es eh..

Naja, das scheint nicht nur in Österreich so zu sein, Dortmund Köln wird vielleicht aufgrund eines unberechigten Eingriffes des Videoschiedsrichters wiederholt....,aber die Austria wird in Summe sicherlich nicht benachteiligt. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Naja, das scheint nicht nur in Österreich so zu sein, Dortmund Köln wird vielleicht aufgrund des Eingriffes des Videoschiedsrichters wiederholt....

Bei einem 0:5 wo der videotyp über ein tor entscheidet glaub ich das kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wux schrieb vor 5 Minuten:

1. Absicht ist das entscheidende Kriterum

2. Für's Verhindern einer klaren Torchance müsste es direkt Rot geben (wenn das Handspiel absichtlich war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also wenn ich Wetten würde (tu ich aber nie) täte ich eine Hunderter auf Rapid setzen das wir am Ende zweiter werden sollte sich nicht wichtige Spieler wieder Verletzen.

Austria wird mal das Glück verlassen,mit diesen Kader darf sich keiner mehr Verletzen.

Sturm eher unbeständig,

Altach sind die einzigen die mir persö, bisserl Angst machen.

Begründung:

Weil wir von Kader her weit über die anderen zu stellen sind,auch gute Einzelspieler haben wir mehr und ein Gewisser Spielplan ist auch schon zu erkennen.

Denke das wir bald eine Serie mit Siegen hinlegen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Naja, das scheint nicht nur in Österreich so zu sein, Dortmund Köln wird vielleicht aufgrund des Eingriffes des Videoschiedsrichters wiederholt....

Videobeweis ist sowieso der größte scheiss. Da wird Unmengen an geld für das verprasst, um das spiel fairer zu machen und im Endeffekt werden die gleiche fehlentscheidungen getroffen :facepalm:

Man stelle sich vor wir hätten das in österreich. ein typ wie muckenhammer  der willkürlich irgendwo in einem stillen kämmerlein spiele entscheidet....das würde dieser ohnehin peinlichen liga noch die krone aufsetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Ich seh das Ganze ähnlich, nur warte ich auf die Siegesserie schon gut ein halbes Jahr.

was mir Kopfzerbrechen bereitet, ist unsere fehlende Effizienz  im Abschluss, bzw. sehe ich hier leider schon ein Qualitätsproblem.

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

nicht das erste mal - fällt mir überhaupt nicht schwer

Puh, mein Weltbild. :confused: 

Andy_27 schrieb vor 2 Minuten:

Ich seh das Ganze ähnlich, nur warte ich auf die Siegesserie schon gut ein halbes Jahr.

Das Einzige was mir Kopfzerbrechen bereitet, ist unsere fehlende Effizienz  im Abschluss, bzw. sehe ich hier leider schon ein Qualitätsproblem.

Mischung zwischen Qualitätsproblem (im Angriff und leider in der Verteidigung, da wir extrem viele Tore kassieren), taktischen Fehlern vom Trainer und dem guten alten mentalen Problem der Spieler.

Wenn das mentale Problem und die Taktik wieder gelöst sind, sind wir mit dieser Qualität wohl 2. Meister werden wir halt fix nicht.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Ob wir soweit sind eine Serie mit Siegen zu starten weiß ich nicht. Aber eines ist klar - nächste Runde haben wir den WAC daheim, während Sturm sich mit Altach messen darf und die Austria zu RB muss. Danach ist das erste Viertel der Meisterschaft vorüber und man kann ein erstes Resümee ziehen.

Wenn es erwartungsgemäß läuft dann sind wir nur 1-2 Punkte hinter der Austria und rund 3 Punkte hinter dem 3. Platz. Ideal?Nein. Aber sicherlich ein Viertel, worauf man aufbauen kann wenn man bedenkt wie die Leistungen und Spielverläufe waren. Man darf ja nicht vergessen wie wir noch vor nicht allzu langer Zeit gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag