dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2023 orßit schrieb vor 20 Minuten: Der lask spielt richtig stark Die gehen dort rein ohne beistrich in der Hose und kriegen halt nicht gleich ein dummes gegen tor. Das ist schon mal viel wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 16. April 2023 1-0 für Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. April 2023 Wird zurückgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 garnett schrieb vor 1 Minute: 1-0 für Sturm Nein, war ein foul davor von ajeti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 16. April 2023 wo war da ein Foul von Renner? die sind zusammengekracht - und der skyfutzi bejubelt ja JEDE aktion des schiris gg Lask das war doch ka Elfer in Klafu…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Was für ein elfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. April 2023 Sturm Elfer ein Opa geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. April 2023 ausgleichende Gerechtigkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. April 2023 Kita! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Caspar01 schrieb am 14.4.2023 um 20:35 : Bevor ich mich solchen Beidln ausliefere und mich ausliefere dreh ich den Hahn lieber ab. https://www.rheinpfalz.de/lokal/ludwigshafen_artikel,-hilfe-aus-dem-hintergrund-_arid, Sturm führt Torschütze Horvat bearbeitet 16. April 2023 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 der Koita ist ohne Doping auch nimmer so gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2023 Dose wohl halb leer. 2. X in Serie so könnens weiter machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Ich bin dafür, dass wir den Grazern helfen indem wir den Dosen irgendwie Punkte nehmen und sie überlassen uns dafür den Cup 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 LiamG schrieb Gerade eben: Ich bin dafür, dass wir den Grazern helfen indem wir den Dosen irgendwie Punkte nehmen und sie überlassen uns dafür den Cup Ich bin dafür, dass wir niemanden helfen und den Cup gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 16. April 2023 Ich wär dafür einfach die Spiele zu gewinnen, wurscht gegen wen, wurscht wem das in welcher Form auch immer helfen mag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts