Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 9. April 2023 TomTom90 schrieb Gerade eben: ich muss mir mal die Situation anschauen, aber in unserem Heimspiel gegen Lustenau war es keine zweite Gelbe, trotzdem musste Bajic runter. Da hat kein VAR eingegriffen, aber bei uns gelten sowieso andere VAR-Regeln. Der VAR erfindet Woche für Woche neue Regeln, nicht nur bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 9. April 2023 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: ich muss mir mal die Situation anschauen, aber in unserem Heimspiel gegen Lustenau war es keine zweite Gelbe, trotzdem musste Bajic runter. Da hat kein VAR eingegriffen, aber bei uns gelten sowieso andere VAR-Regeln. Wenn der Schiedsrichter den Elfer am Bildschirm checkt, muss am Ende die korrekte Entscheidung stehen und er kann auch eine falsche Gelbe zurücknehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. April 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Waren wir bei unsrem Heimspiel auch Wohl wahr, wir haben aber nichts geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. April 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten: Waren wir bei unsrem Heimspiel auch nur bis zur 80. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 37 Minuten: war meiner technischen Unwissenheit geschuldet. dermax schrieb vor 25 Minuten: Er hat gesagt nächste Woche wollen sie 3 Punkte, das ist klar. Nicht der Sieg ist klar Die Version vom @derfalke35 hat mir aber besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 Der VAR in Österreich ist doch ein Sozialexperiment. Wie lange kann man Vereine und Fans verarschen bis es eskaliert. Anders sind solche Entscheidungen Woche für Woche bei fast jedem Spiel nicht zu erklären. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 LiamG schrieb vor 1 Minute: Der VAR in Österreich ist doch ein Sozialexperiment. Wie lange kann man Vereine und Fans verarschen bis es eskaliert. Anders sind solche Entscheidungen Woche für Woche bei fast jedem Spiel nicht zu Sind leider immer die selben Schiris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2023 Die Schwalben fliegen wieder bei Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. April 2023 Endlich mal Gelb gegen einen Sturm Schauspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 9. April 2023 Wie kann denn der Kommentator bei dieser Theatralik bitte sagen, dass das keine Unsportlichkeit war? Ja alter Schwede... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Guge schrieb vor 2 Minuten: Wie kann denn der Kommentator bei dieser Theatralik bitte sagen, dass das keine Unsportlichkeit war? Ja alter Schwede... Was erwartest dir von sky, die haben eine ausgeprägte Rapidabneigung, loben RB in aller Regel übern Klee und haben keine Ahnung vom Spiel generell. bearbeitet 9. April 2023 von Lucifer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 9. April 2023 Lucifer schrieb Gerade eben: Was erwartest dir von sky, die haben eine ausgeprägte Rapidabneigung Is halt für mich bei einer Schwalbe von einem Sturmspieler gegen den LASK auch nicht unbedingt ein Argument 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. April 2023 Guge schrieb vor 4 Minuten: Is halt für mich bei einer Schwalbe von einem Sturmspieler gegen den LASK auch nicht unbedingt ein Argument Da braucht es kein Argument, das ist eine Feststellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 9. April 2023 Mici schrieb vor 51 Minuten: Gute Frage. Weiß das wer? Kontrolliert wurde Elfer oder nicht, dabei hat er halt gesehen das keine Schwalbe war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2023 Phu den Angriff musst mal verahauen aus Linzer Sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts