Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

TomTom90 schrieb Gerade eben:

ich muss mir mal die Situation anschauen, aber in unserem Heimspiel gegen Lustenau war es keine zweite Gelbe, trotzdem musste Bajic runter. Da hat kein VAR eingegriffen, aber bei uns gelten sowieso andere VAR-Regeln. 

Der VAR erfindet Woche für Woche neue Regeln, nicht nur bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

ich muss mir mal die Situation anschauen, aber in unserem Heimspiel gegen Lustenau war es keine zweite Gelbe, trotzdem musste Bajic runter. Da hat kein VAR eingegriffen, aber bei uns gelten sowieso andere VAR-Regeln. 

Wenn der Schiedsrichter den Elfer am Bildschirm checkt, muss am Ende die korrekte Entscheidung stehen und er kann auch eine falsche Gelbe zurücknehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nostradamus_fidibus schrieb vor 37 Minuten:

:davinci::) war meiner technischen Unwissenheit geschuldet. 

dermax schrieb vor 25 Minuten:

Er hat gesagt nächste Woche wollen sie 3 Punkte, das ist klar. Nicht der Sieg ist klar

Die Version vom @derfalke35 hat mir aber besser gefallen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der VAR in Österreich ist doch ein Sozialexperiment. Wie lange kann man Vereine und Fans verarschen bis es eskaliert. Anders sind solche Entscheidungen Woche für Woche bei fast jedem Spiel nicht zu erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Der VAR in Österreich ist doch ein Sozialexperiment. Wie lange kann man Vereine und Fans verarschen bis es eskaliert. Anders sind solche Entscheidungen Woche für Woche bei fast jedem Spiel nicht zu 

Sind leider immer die selben Schiris 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Wie kann denn der Kommentator bei dieser Theatralik bitte sagen, dass das keine Unsportlichkeit war? Ja alter Schwede...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Guge schrieb vor 2 Minuten:

Wie kann denn der Kommentator bei dieser Theatralik bitte sagen, dass das keine Unsportlichkeit war? Ja alter Schwede...

Was erwartest dir von sky, die haben eine ausgeprägte Rapidabneigung, loben RB in aller Regel übern Klee und haben keine Ahnung vom Spiel generell.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Lucifer schrieb Gerade eben:

Was erwartest dir von sky, die haben eine ausgeprägte Rapidabneigung

Is halt für mich bei einer Schwalbe von einem Sturmspieler gegen den LASK auch nicht unbedingt ein Argument :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Guge schrieb vor 4 Minuten:

Is halt für mich bei einer Schwalbe von einem Sturmspieler gegen den LASK auch nicht unbedingt ein Argument :lol:

Da braucht es kein Argument, das ist eine Feststellung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag