oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2023 Wolti schrieb vor 32 Minuten: Nie mehr Schulden.... Keine Schulden mehr Drah di net um der Exekutor der geht um.. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2023 ...unser Tanz, er wird der Letzte sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2023 Ach du meine Güte, ich hab selten was schlimmeres gesehen. Peinlich. Falco dreht sich im Grab um. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2023 SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten: Ach du meine Güte, ich hab selten was schlimmeres gesehen. Peinlich. Falco dreht sich im Grab um. Ich frag mich da immer: "Wem, zum Geier, fallen solche Blödheiten ein??" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2023 Wolti schrieb vor 54 Minuten: Nie mehr Schulden.... Keine Schulden mehr Denn der Umstand ist bekannt Zuviel Schulden machen krank 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2023 oestl schrieb vor 29 Minuten: Drah di net um der Exekutor der geht um.. Jürrrrrrggggeeeennnn Werner tanzt anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Februar 2023 das ist mir schon beim Zuschauen unangenehm, wenn man das b'soffn beim Karaoke im Zuge der Firmenweihnachtsfeier hinter verschlossenen Türen macht meinetwegen, aber so... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2023 Jesse Marsch bei Leeds United entlassen. https://www.krone.at/2923037 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Februar 2023 dobie schrieb vor 2 Minuten: Jesse Marsch bei Leeds United entlassen. https://www.krone.at/2923037 na toll.. und wer kauft den Dosen nun ihre Spieler zu Mondpreisen ab? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 6. Februar 2023 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute: na toll.. und wer kauft den Dosen nun ihre Spieler zu Mondpreisen ab? Sieh es positiv. Der wird den nächsten Verein übernehmen und holt sich den Wöber nach. So verdienen wir jedes Jahr am Maxi 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Februar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. Februar 2023 Adversus schrieb vor 16 Minuten: Diese Verletzungen kennen wir ja nur zu gut. Alles Gute dem Jungen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2023 Altach rüstet ganz schön auf . Der nächst neue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Februar 2023 Auch Hartberg verpflichtet noch einen weiteren Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar 2023 Laut dem neusten Interview des Pleiten Pech und Pannenvereins geht man erst übernächste Saison von einem positiven Jahresergebnis aus. Natürlich nur wenn es sie dann noch gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts