12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2023 Huanghe schrieb vor 6 Minuten: Englisch. Burgenenglisch? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2023 wurb schrieb vor 3 Stunden: bevor Didi hochdeutsch kann lernt er lieber kroatisch, kannst es ihm ja beibirngen Besser Dialekt als das piefkedeutsch der Jungen und des Sabitzers... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2023 oestl schrieb vor 27 Minuten: Besser Dialekt als das piefkedeutsch der Jungen und des Sabitzers... ich hab mal im Büro Hackfleisch gesagt, meine Lieblingskollegin inzwischen in der Pensen hat gesagt noch einmal so ein Wort und es gibt a Watschn 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten: ich hab mal im Büro Hackfleisch gesagt, meine Lieblingskollegin inzwischen in der Pensen hat gesagt noch einmal so ein Wort und es gibt a Watschn Das geht ja gar nicht...ein Freund von mir schimpft mich immer wenn ich lecker sage.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 25. Januar 2023 oestl schrieb vor 59 Minuten: Das geht ja gar nicht...ein Freund von mir schimpft mich immer wenn ich lecker sage.. Dann sagst halt, das Essen schmeckt prima 😊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Januar 2023 (bearbeitet) oestl schrieb vor einer Stunde: Das geht ja gar nicht...ein Freund von mir schimpft mich immer wenn ich lecker sage.. Lecker ist nur erlaubt, um einen Ar***lecker näher zu bezeichnen. - Otto Schenk bearbeitet 25. Januar 2023 von Ramses94 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: ich hab mal im Büro Hackfleisch gesagt, meine Lieblingskollegin inzwischen in der Pensen hat gesagt noch einmal so ein Wort und es gibt a Watschn Zurecht! oestl schrieb vor 1 Stunde: Das geht ja gar nicht...ein Freund von mir schimpft mich immer wenn ich lecker sage.. Zurecht! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 26. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 15 Stunden: mich beruhigt in erster Linie, dass es ihm rein ums Geld geht und nicht um sportlichen Erfolg oder langfristig was aufzubaun, beim LASK war der gute Sigi immer noch das Kontrollorgan welches es Favoriten nicht mehr gibt, der hat dort freie Hand damit liegst ziemlich falsch. Werner will in erster Linie beweisen, dass er zu den besten Fußball Master Minds des Landes zählt, das eigene Börserl ist dabei sekundär. Andernfalls hätte er niemals in den Komapatienten Namens Austria Wien Geld pumpen dürfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2023 casual1908 schrieb vor 5 Stunden: damit liegst ziemlich falsch. Werner will in erster Linie beweisen, dass er zu den besten Fußball Master Minds des Landes zählt, das eigene Börserl ist dabei sekundär. Andernfalls hätte er niemals in den Komapatienten Namens Austria Wien Geld pumpen dürfen. Sicher? Wenn von Anfang an der Plan war, das er öffentlich als großer Retter, der Geld in den Verein schießt, dargestellt/gesehen wird und er schon wusste, dass er seine Anteile gleich weiterreichen wird, war sein finanzielles Risiko eigentlich sehr überschaubar. Habs eh schon mal geschrieben, er bekommt jetzt als GF sicher mehr, wie als Bask Fussballfunktionärspensionist und darf zusätzlich den großen Macher spielen. Das widerspricht jetzt aber nicht dem was du sagen willst, das er als sehr erfolgreicher Master Mind wahrgenommen werden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2023 casual1908 schrieb vor 6 Stunden: damit liegst ziemlich falsch. Werner will in erster Linie beweisen, dass er zu den besten Fußball Master Minds des Landes zählt, das eigene Börserl ist dabei sekundär. Andernfalls hätte er niemals in den Komapatienten Namens Austria Wien Geld pumpen dürfen. ja klar, deswegen sägt man den Schmid ab und holt Spieler wie Holland und Raguz weils um sportliche geht und nicht weil die alle bei seiner Spieleragentur sind 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden: ja klar, deswegen sägt man den Schmid ab und holt Spieler wie Holland und Raguz weils um sportliche geht und nicht weil die alle bei seiner Spieleragentur sind Diese Transfers waren hingegen aus Linzer sich äußerst lukrativ. Wirkt jeden falls, als ob Werner nach wie vor für uns arbeiten würde(was er offensichtlich nicht machen will)... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 26. Januar 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Stunden: Diese Transfers waren hingegen aus Linzer sich äußerst lukrativ. Wirkt jeden falls, als ob Werner nach wie vor für uns arbeiten würde(was er offensichtlich nicht machen will)... Ev verdient er an den Transfers noch mit. ( Mir ist bewusst, dass das nicht erlaubt ist) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2023 mido456 schrieb vor einer Stunde: Ev verdient er an den Transfers noch mit. ( Mir ist bewusst, dass das nicht erlaubt ist) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Januar 2023 mido456 schrieb vor 1 Stunde: Ev verdient er an den Transfers noch mit. ( Mir ist bewusst, dass das nicht erlaubt ist) niemals, der hat spät seine große Liebe zur Austria entdeckt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2023 Patrick Pentz vor einem Wechsel zu Bayer Leverkusen als Ersatztormann https://www.krone.at/2914490 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts