Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
wurb schrieb vor 3 Stunden:

bevor Didi hochdeutsch kann lernt er lieber kroatisch, kannst es ihm ja beibirngen :laugh:

Besser Dialekt als das piefkedeutsch der Jungen und des Sabitzers...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
oestl schrieb vor 27 Minuten:

Besser Dialekt als das piefkedeutsch der Jungen und des Sabitzers...

ich hab mal im Büro Hackfleisch gesagt, meine Lieblingskollegin inzwischen in der Pensen hat gesagt noch einmal so ein Wort und es gibt a Watschn :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten:

ich hab mal im Büro Hackfleisch gesagt, meine Lieblingskollegin inzwischen in der Pensen hat gesagt noch einmal so ein Wort und es gibt a Watschn :lol:

Das geht ja gar nicht...ein Freund von mir schimpft mich immer wenn ich lecker sage..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
oestl schrieb vor einer Stunde:

Das geht ja gar nicht...ein Freund von mir schimpft mich immer wenn ich lecker sage..

Lecker ist nur erlaubt, um einen Ar***lecker näher zu bezeichnen. - Otto Schenk

bearbeitet von Ramses94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

Zurecht!

oestl schrieb vor 1 Stunde:

Zurecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 15 Stunden:

mich beruhigt in erster Linie, dass es ihm rein ums Geld geht und nicht um sportlichen Erfolg oder langfristig was aufzubaun, beim LASK war der gute Sigi immer noch das Kontrollorgan welches es Favoriten nicht mehr gibt, der hat dort freie Hand

damit liegst ziemlich falsch. Werner will in erster Linie beweisen, dass er zu den besten Fußball Master Minds des Landes zählt, das eigene Börserl ist dabei sekundär. Andernfalls hätte er niemals in den Komapatienten Namens Austria Wien Geld pumpen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 5 Stunden:

damit liegst ziemlich falsch. Werner will in erster Linie beweisen, dass er zu den besten Fußball Master Minds des Landes zählt, das eigene Börserl ist dabei sekundär. Andernfalls hätte er niemals in den Komapatienten Namens Austria Wien Geld pumpen dürfen. 

Sicher? Wenn von Anfang an der Plan war, das er öffentlich als großer Retter, der Geld in den Verein schießt, dargestellt/gesehen wird und er schon wusste, dass er seine Anteile gleich weiterreichen wird, war sein finanzielles Risiko eigentlich sehr überschaubar. Habs eh schon mal geschrieben, er bekommt jetzt als GF sicher mehr, wie als Bask Fussballfunktionärspensionist und darf zusätzlich den großen Macher spielen.

Das widerspricht jetzt aber nicht dem was du sagen willst, das er als sehr erfolgreicher Master Mind wahrgenommen werden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
casual1908 schrieb vor 6 Stunden:

ja klar, deswegen sägt man den Schmid ab und holt Spieler wie Holland und Raguz weils um sportliche geht und nicht weil die alle bei seiner Spieleragentur sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden:

ja klar, deswegen sägt man den Schmid ab und holt Spieler wie Holland und Raguz weils um sportliche geht und nicht weil die alle bei seiner Spieleragentur sind

Diese Transfers waren hingegen aus Linzer sich äußerst lukrativ.
Wirkt jeden falls, als ob Werner nach wie vor für uns arbeiten würde(was er offensichtlich nicht machen will)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Stunden:

Diese Transfers waren hingegen aus Linzer sich äußerst lukrativ.
Wirkt jeden falls, als ob Werner nach wie vor für uns arbeiten würde(was er offensichtlich nicht machen will)...

Ev verdient er an den Transfers noch mit. ( Mir ist bewusst, dass das nicht erlaubt ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mido456 schrieb vor 1 Stunde:

Ev verdient er an den Transfers noch mit. ( Mir ist bewusst, dass das nicht erlaubt ist)

niemals, der hat spät seine große Liebe zur Austria entdeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag