RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 13. November 2022 orßit schrieb vor 9 Minuten: Nakamura ist brutal stark Ihn und Teixeira wären wohl die 2 besten externen Leute für die Offensive die man verpflichten könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. November 2022 gw1100 schrieb vor 12 Minuten: Möcht nicht wissen was in Hütteldorf los wäre bei einer Bilanz von S2-U3-N7 und einer TD von 9:25 aus den letzten 12 Spielen bei der Austria ist trotzdem alles auf Schiene, das kann uns nur recht sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2022 Stojkovic ist ein Ungustl und sportlicher Versager! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 13. November 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Dachte man von Bajic und Greil auch, naja vielleicht werden die ja noch bei uns Naja Bei Nakamura ist’s egal wie viel Tore und Vorlagen der macht. Alleine das Tempo und die Technik ist schon so gut das es gar kein schlechter Spieler für Rapid sein kann. Greil und Bajic hatten viele Scorer aber richtig gute Technik haben sie auch letzte Saison nicht gezeigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2022 Goiginger mit offener Sohle und nur Gelb. Prass ist ein sportlicher Gentleman vs. Stojkovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 13. November 2022 Lask auch immer wie ausgewechselt wenn’s daheim auf ihren Acker spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2022 gw1100 schrieb vor 28 Minuten: Möcht nicht wissen was in Hütteldorf los wäre bei einer Bilanz von S2-U3-N7 und einer TD von 9:25 aus den letzten 12 Spielen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Bojack schrieb vor 36 Minuten: Dutt wirft ja die richtige Frage auf: Muss Malone von ihm wegbleiben, damit es kein Abseits ist? Guter Einwand, denn ohne den Zweikampf würde ich die Szene wohl komplett anders bewerten, weil der Ball erst scharf gemacht wurde von Meisl und nicht nur minimal berührt. Edit: Aber einen Zweikampf würde ich auch nicht ganz außen vor lassen bei der Beurteilung. Wenn Malone nicht im Zweikampf ist, dann kann Meisl den Ball auch einfach annehmen. Wenn er das dann fabriziert, dann ist das eben nicht ganz vergleichbar. Bojack schrieb vor 36 Minuten: [...] das würde ja IMMER gelten, wenn der Verteidiger eine Klärungsaktion zum Gegner spielt, weil er das ja nie so geplant hat. Jein. Man kann zum Gegner spielen, weil man den Gegner übersehen hat. Das wäre dann zwar im Ganzen nicht so geplant gewesen, aber der Pass selbst wäre zu 100% bewusst. Irgendwie muss man eben in dieser ganzen Frage es schaffen diese minimal berührten Szenen bis hin zum übersehenen Gegenspieler entsprechend irgendwo zu trennen. Und da gibt es wohl mehrere Parameter, angefangen wie viel Zeit der Spieler hatte bis hin zu wie viel Einfluss auf die Ballrichtung hatte der. Aber wie gesagt, tendenziell gehe ich schon Richtung "deliberate" und umso länger ich darüber nachdenke, desto mehr bin ich auch der Meinung, dass das eine falsche Entscheidung war. bearbeitet 13. November 2022 von Silva 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 wolf77 schrieb vor 12 Minuten: Ist der RB Ungustl noch Trainer bei denen? yes aber fuckin Spurs drehten the game noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 12 Minuten: Stojkovic ist ein Ungustl und sportlicher Versager! Das is ein primitiver Spieler. Fährt dem Gegenspieler mit der Hand ins Gesicht und zuckt vollkommen aus, weil Foul gepfiffen wird. bearbeitet 13. November 2022 von Silva Entschärft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2022 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: aber umso trauriger dass einer der beiden Siege bei uns war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2022 Silva schrieb vor 17 Minuten: Guter Einwand, denn ohne den Zweikampf würde ich die Szene wohl komplett anders bewerten, weil der Ball erst scharf gemacht wurde von Meisl und nicht nur minimal berührt. Edit: Aber einen Zweikampf würde ich auch nicht ganz außen vor lassen bei der Beurteilung. Wenn Malone nicht im Zweikampf ist, dann kann Meisl den Ball auch einfach annehmen. Wenn er das dann fabriziert, dann ist das eben nicht ganz vergleichbar. Jein. Man kann zum Gegner spielen, weil man den Gegner übersehen hat. Das wäre dann zwar im Ganzen nicht so geplant gewesen, aber der Pass selbst wäre zu 100% bewusst. Irgendwie muss man eben in dieser ganzen Frage es schaffen diese minimal berührten Szenen bis hin zum übersehenen Gegenspieler entsprechend irgendwo zu trennen. Und da gibt es wohl mehrere Parameter, angefangen wie viel Zeit der Spieler hatte bis hin zu wie viel Einfluss auf die Ballrichtung hatte der. Aber wie gesagt, tendenziell gehe ich schon Richtung "deliberate" und umso länger ich darüber nachdenke, desto mehr bin ich auch der Meinung, dass das eine falsche Entscheidung war. Hier gibt es eine genaue Erklärung, sowie Beispielvideos: https://www.theifab.com/news/law-11-offside-deliberate-play-guidelines-clarified/ Beispiel 5 ist ähnlich wie die heutige Situation, und gilt als deliberate. Also eine Fehlentscheidung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 13. November 2022 Naja... ein Dementi vom Präsi hört sich anders an... der Jauk hat schon den Eindruck gmacht dass an der Schicker Story was dran ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. November 2022 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Naja... ein Dementi vom Präsi hört sich anders an... der Jauk hat schon den Eindruck gmacht dass an der Schicker Story was dran ist... Hat sich für mich auch so angehört! Wenn man das Wort „Wsserstandsmeldung“ in den Mund gibt muss es zumindest einen „Stand“ geben… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. November 2022 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Naja... ein Dementi vom Präsi hört sich anders an... der Jauk hat schon den Eindruck gmacht dass an der Schicker Story was dran ist... Seh ich auch so. Somit... Schicker &Rapid fix zsam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts