Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Morpheno schrieb vor 21 Minuten:

is schon gut, fan einer blasmusikkapelle

Die haben wenigstens einen Support, auch wenn es wenige Leute sind. Die Admira, gehört genauso wie wir zur Tradition des Österreichischen Fußballs, klein aber oho! Ich schätze die Admira, egal wer da nun am Ruder ist/sitzt. Und bitte ned vergessen, wer von diesem Ausbildungsverein zu uns kam; Mitunter, kenn ich da wen, der als aktiver Fußballer und nun als Jugendtrainer sehr sehr gute Dienste leistet, Er hat auch Jimmy Hoffer ausgebildet - sein Name, Michi Gruber mit dem ich das ein oder andere mal Squashen war in Baden bei Wien und anschließend, fuhr er zum Training; Unvergessen :love:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

http://www.krone.at/fussball/das-ging-schnell-skn-st-poelten-hat-neuen-coach-lederer-machts-story-588151

Zitat

Das ging schnell! SKN St. Pölten hat neuen Coach

Lederer machts

12.09.2017, 10:50

Nur zwei Tage nach dem Rücktritt von Jochen Fallmann hat Bundesliga-Schlusslicht SKN St. Pölten einen neuen Übungsleiter. Nach Krone-Informationen übernimmt Ex-Admira-Coach Oliver Lederer den Posten bei den Niederösterreichern. Sein Assistent soll Markus Schopp werden. (Oben im Video die Highlights vom letzten Bundesliga-Spiel SKN St. Pölten gegen Altach)

Der 39-jährige Lederer war zu Jahresbeginn bei der Admira beurlaubt worden. Seitdem galt er immer wieder als heißester Kandidat für verschiedene Trainerposten in der Bundesliga. Bisher zerschlugen sich die Gerüchte immer wieder.
Nun also die Rückkehr auf die Trainerbank. Zweiter Top-Kandidat auf den Posten beim SKN St. Pölten war Zoran Barisic. Dieser teilte den Klub-Verantwortlichen aber mit, dass er auf ein Angebot aus dem Ausland wartet.

Um 13 Uhr wird der Klub eine Pressekonferenz abhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
mazunte schrieb vor 56 Minuten:

Die haben wenigstens einen Support, auch wenn es wenige Leute sind. Die Admira, gehört genauso wie wir zur Tradition des Österreichischen Fußballs, klein aber oho! Ich schätze die Admira, egal wer da nun am Ruder ist/sitzt. Und bitte ned vergessen, wer von diesem Ausbildungsverein zu uns kam; Mitunter, kenn ich da wen, der als aktiver Fußballer und nun als Jugendtrainer sehr sehr gute Dienste leistet, Er hat auch Jimmy Hoffer ausgebildet - sein Name, Michi Gruber mit dem ich das ein oder andere mal Squashen war in Baden bei Wien und anschließend, fuhr er zum Training; Unvergessen :love:

Die Musik/Kapelle dort ist legendär, die Admira hat schon was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-fans-von-lask-security-zum--umziehen--gezwungen/

Gegen die türken habens selbst verboten und jetzt weinens herum. "Grazer wissens, sind wia ma sogt quasi trottln, ned direkte aber immerhin leute mit einem gewissen klescher" :D

Und du darfst deinen Graz Komplex wieder feierlich ausleben, Win, win sozusagen.;)

Die Frage ist aber, ob es auch im Vorfeld kommuniziert wurde, Sturm hat zwei Wochen vorher schon angekündigt, dass in den neutralen Sektoren keine AW Fanuntensilien erlaubt sind. Die Frage ist, ob es der Lask auch gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
herr_bert schrieb vor 41 Minuten:

Die Frage ist aber, ob es auch im Vorfeld kommuniziert wurde, Sturm hat zwei Wochen vorher schon angekündigt, dass in den neutralen Sektoren keine AW Fanuntensilien erlaubt sind. Die Frage ist, ob es der Lask auch gemacht hat.

Angeblich stand es auf den Tickets. Aber das könnte auch bei uns noch zu einem Problem werden, weil sicher nicht alle am Matchbesuch interessierten Rapider beim LASK in den Auswärtssektor passen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb Gerade eben:

Angeblich stand es auf den Tickets. Aber das könnte auch bei uns noch zu einem Problem werden, weil sicher nicht alle am Matchbesuch interessierten Rapider beim LASK in den Auswärtssektor passen werden...

Dann ists eher ok.

Hab im LASK Channel schon darüber geschrieben, prinzipiell bin ich nicht glücklich damit, die Gäste für die Verabsäumnisse der Heimfans zu bestrafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
herr_bert schrieb Gerade eben:

Hab im LASK Channel schon darüber geschrieben, prinzipiell bin ich nicht glücklich damit, die Gäste für die Verabsäumnisse der Heimfans zu bestrafen.

+1

War ja auch bei Rapid nie ein Thema dass man Gästefanutensilien außerhalb des Gästesektors nicht erlaubt:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
valery schrieb vor 1 Stunde:

feldhofer ferl, wir singen feldhofer ferl...

seit der "schulter gottes" verbinde ich mit der Südstadt positives...auch wenns dort alles andere als gemütlich ist und wir regelmäßig unsere tetschn abholen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
valery schrieb vor 4 Stunden:

Was ist eigentlich aus dem legendären »Schöffix« — dem Trommler mit Megafon — geworden?

Der war meiner Erinnerung nach bei jedem Admira-Spiel (auch auswärts) mit dabei — quasi als einsamer Rufer in der Wüste :support:

Hab' nur in einer ballesterer-Ausgabe von 2008 ein Interview mit ihm gelesen, sonst nichts gefunden…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich glaub nicht dass lederer st.pölten vor dem abstieg retten kann. der kader der st.pöltner ist einfach zu schwach

Lassen wir uns überraschen, ein guter Trainer kann vieles; es spricht auf jeden Fall für Lederer, dass er sich das antut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Man liest seit in der Früh irgendwie ein ständiges hin und her. Eine Zeitung so, eine so. Sollte er es wirklich machen, wird er ihnen gut tun nehm ich an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag