Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
dermax schrieb vor 19 Minuten:

Wie sich im Vtk Channel auf einmal alle wundern, dass sich Werner ins sportliche Geschehen einmischt :laugh:

dabei hat der Heilsbringer ja nicht mal eine offizielle Funktion :winke:. Will ja nur Gutes, der gute Werner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Glaukom2 schrieb vor 9 Stunden:

VIch respektiere den Weg den man in Salzburg gegangen ist. Rapid hat sich seinerzeit (gegen Mateschitz) entschlossen den eigenen Weg zu gehen. Wohin der letztendlich geführt hat, sehen wir derzeit im Stadion. Viele gönnen RB den Erfolg nicht. Warum? Neid? Weil man in den letzten 15 Jahren im  eigenen Saft geschmort hat und sich nicht weiterentwickelt hat.

Das Thema hatten wir schon. Neid? Sicher nicht. Neid würde heißen: wir wollen das, was Red Bull hat. Aber unsere Farben, unseren Namen, unser Wappen und unsere gesamte Identität für den Erfolg verkaufen, will niemand von uns. Sonst würden wir alle gleich bei Red Bull - oder besser bei einem noch viel erfolgreicheren ausländischen Verein (Bayern oder so) - gloryhunten.

Nein, Missgunst trifft es eher. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Glaukom2 schrieb vor 19 Stunden:

Vergiss bitte nicht, wenn ein österreichischer Spieler den Ball einmal gerade getroffen hat er ins Ausland wechselt. In einer Leistungsgesellschaft in der wir uns nun einmal befinden (speziell im Sport) hängt der Erfolg einer Firma an den Leistungsträgern (Management, Spieler etc.). Ich respektiere den Weg den man in Salzburg gegangen ist. Rapid hat sich seinerzeit (gegen Mateschitz) entschlossen den eigenen Weg zu gehen. Wohin der letztendlich geführt hat, sehen wir derzeit im Stadion. Viele gönnen RB den Erfolg nicht. Warum? Neid? Weil man in den letzten 15 Jahren im  eigenen Saft geschmort hat und sich nicht weiterentwickelt hat. Frust entstanden ist aufgrund der eigenen Erfolgslosigkeit und den am "Mythos" RB auslässt. Wir sollten vor der eigenen Haustüre kehren bevor man über RB lästert.

Für mich persönlich sollte der FC Bayern als Beispiel für einen geführten Mitgliederverein herhalten. Im kleinen Österreich sehe ich den SK Rapid Wien in dieser Rolle. Die RICHTIGEN Leute brauchst dafür!

Für keinen einzigen Meistertitel und auch nicht für 20 würde ich mit RB tauschen. Das hat wenig mit Neid zu tun. Es ist einfach eine völlig konträre Philosophie, die abgelehnt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Glaukom2 schrieb vor 19 Stunden:

Genau das ist auch mein Ansatz. Über die Maßnahmen gegen die Eindringlinge die dieses Theater eigentlich verursacht haben hat man bis dato keine Zeile gelesen. Ich glaub vereinsschädigendes Verhalten sagt man dazu. Evtl. Nötigung gegenüber potenten Zahlern bzw. gegenüber Bruckner und Peschek. 

Von welchem Theater sprichst du genau? Wer soll vereinsschädigend gewesen sein? Das ist mmn recht eindeutig zu beantworten. Hinweis: der VIP Sturm war es sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
greenwhite_dna schrieb vor 9 Minuten:

Von welchem Theater sprichst du genau? Wer soll vereinsschädigend gewesen sein? Das ist mmn recht eindeutig zu beantworten. Hinweis: der VIP Sturm war es sicher nicht.

ich gehe d'accord außer mit der Herangehensweise des Sturms... das hätte man wohl anders auch angehen können, die Wirkung hat es jedenfalls nicht verfehlt und genau die richtigen getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.