FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich drück Sturm heute die Daumen. So sehr ich auch will, aber ich kann den Tangentenböschlern keinen Punkt oder gar mehrere davon wünschen, selbst wenn sich dadurch für uns der Abstand nach vorne vergrößert. bearbeitet 2. Oktober 2022 von FloRyan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2022 Zuckerhut schrieb vor 16 Minuten: Heraf haben sie bei Ried entlassen weil er nicht attraktiven Offensivfußball hat spielen lassen. Jetzt sind sie letzter bis 6 Tore nach 10 Runden… Ibertsberger war ja grundsätzlich auch net schlecht...die Wahrheit liegt in der Mitte..also in der Balance zwischen Defensive und Offensive, die muss jede Durchschnittsmannschaft einfach finden über kurz oder lang.. Der Ilzer braucht gute Starter und Finisher um eine Mannschaft zu bespielen. Ein Kernölsnob von Welt der die grosse Fussballwelt bespielt..ähh bespricht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Oktober 2022 Gerne ein X. Sturm verabscheue ich inzwischen auch sehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten: Gerne ein X. Sturm verabscheue ich inzwischen auch sehr. Mit Ilzer auf der Bank auch absolut verabschäungswürdig. Eine ganz grindige Figur von einem Trainer. bearbeitet 2. Oktober 2022 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. Oktober 2022 Also der Schmid is mir 100% sympathischer als der Ilzer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2022 die Osttribüne der Austria powered by Milka 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Oktober 2022 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: die Osttribüne der Austria powered by Milka 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2022 Koscelnik is kein Dani Alves, aber wenn ich mir den Ranftl anschaue, bin ich über Koscelnik sehr froh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 Ich dachte die bude ist seit tagen ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 Sturm könnte schon zwei drei Tore gemacht haben, schüsse aber zu ungenau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2022 So wird das für die Austria nicht lange gut gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2022 orßit schrieb Gerade eben: Ich dachte die bude ist seit tagen ausverkauft? Ausverschenkt. Nannten sogar meine Veilchen-Freunde so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2022 Sturm füllt nur den unteren Bereich vom Gästesektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Oktober 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Sturm könnte schon zwei drei Tore gemacht haben, schüsse aber zu ungenau Das waren ja auch Schüßchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. Oktober 2022 FloRyan schrieb Gerade eben: Koscelnik is kein Dani Alves, aber wenn ich mir den Ranftl anschaue, bin ich über Koscelnik sehr froh. nix gegen Koscelnik, aber Ranftl ist auf seiner Position quasi jede Runde unter den 3 Besten. Was der für eine Laufleistung hat und dadurch sehr hoch verteidigen kann ist sehr gut - das es im letzten Drittel öfters mangelt ist richtig. mazunte schrieb vor 1 Minute: Das waren ja auch Schüßchen da Böving kann nicht schärfer glaub ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts