Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
phy schrieb vor 54 Minuten:

Auch wenn es nicht eingetreten ist: Irgendwo wäre es spannend gewesen zu sehen wie die Ausbildungs-Verkaufs Idee auf Top Niveau funktionieren könnte. Ich mein es gibt Porto und Ajax aber Chelsea wäre da nochmal eine Stufe drüber.

Chelsea kauft in der Regel fertige Spieler und die Trainer sitzen immer auf dem Schleudersitz, kann mir nur schwer vorstellen, dass sich dort bald was ändern wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke das da auch in die Entscheidung hineinspielt das in den RB-Konzern möglicherweise demnächst schwere Zeiten (Umstrukturierung) Einzug halten. DM ist stand heute schwer erkrankt und auch wenn ich mir sicher bin das eine entsprechende Nachfolgeregelung in allen Bereichen längst getroffen wurde wird es dort mal alle erschüttern, sollte der schlimmste aller Fälle eintreten.

woher weißt du das mit DM und an was ist er erkrankt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ballbesitzfussball schrieb vor 13 Stunden:

Gscheiter Mann, der Freund. Man muss auch seine Grenzen kennen..

Würde jetzt gar nicht sagen Grenzen, viele wissen was sie wollen, wissen aber nicht was es bedeutet das zu erreichen. Er weiß auf jeden Fall auch, was er nicht will hätte ich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Homegrower schrieb vor 17 Minuten:

Würde jetzt gar nicht sagen Grenzen, viele wissen was sie wollen, wissen aber nicht was es bedeutet das zu erreichen. Er weiß auf jeden Fall auch, was er nicht will hätte ich gesagt.

Ich habs net so negativ gemeint, eh in die Richtung wie du schreibst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Was ihm [Anm. Schicker] weniger Spaß bereitet: „Während Atalanta Bergamo den ersten großen Teilbetrag der Höjlund-Ablöse pünktlichst bezahlt hat, ist die vereinbarte Bonuszahlung von Genua für Kelvin Yeboah noch immer ausständig. Und das ist mühsam.“

https://www.krone.at/2811849

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten:

aber Rapid bekommt sicher alles pünktlichst überwiesen aus der Türkei, versprochen. :lol: Und wenn nicht in 4 Jahren, dann eben bis 2035, oder 2050, egal, aber es wird sicher überwiesen.

Dafür stehen ja Strafzahlungen im Vertrag und man könnte auch bei der FIFA klagen. Darauf lässt sich Gala wohl eher nicht ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
On 9/20/2022 at 8:14 PM, phy said:

Auch wenn es nicht eingetreten ist: Irgendwo wäre es spannend gewesen zu sehen wie die Ausbildungs-Verkaufs Idee auf Top Niveau funktionieren könnte. Ich mein es gibt Porto und Ajax aber Chelsea wäre da nochmal eine Stufe drüber.

Chelsea bringt schon seit einigen Jahren sehr gute Spieler raus und macht viel Geld mit denen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
dermax schrieb vor 25 Minuten:

Dafür stehen ja Strafzahlungen im Vertrag und man könnte auch bei der FIFA klagen. Darauf lässt sich Gala wohl eher nicht ein

ist egal, hauptsache man kann barisic ans bein pinkeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online