grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. September 2022 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Immerhin haben sie die Dänen geschlagen, die gerade über Lazio drüberfahren. Für Sturm wohl trotzdem noch alles drinnen. Auch die Frage ob die Dänen so einen schlechten Tag hatten oder kazoo heute einen katastrophalen tag Adversus schrieb vor 5 Minuten: Gerade erst hingeschaltet, kann mir eine kurze Zusammenfassung geben ? 5:0 ist schon eine ordentliche Klatsche. Schau dir am Sonntag unser Spiel an, dann weißt wie es heut aussah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. September 2022 6:0, jetzt wirds bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: was hat die Situation bei Rapid mit dem Europacup Debakel von Sturm zu zun? Demut? wofür? was ändert das? Rapid bleibt die selbe Hundstruppe egal ob ich mich vor Scharm verstecke oder nicht… Zusätzlich haben sie in der letzten Saison, in den letzten beiden Runden gegen den WAC und Verteilerkreis komplett unmotiviert verloren, nur weil es für sie um nichts mehr ging. Unter anderem deswegen wurden wir dann 5ter in der Tabelle Das sollte man Sturm als Rapid Fan nicht so schnell vergessen. bearbeitet 15. September 2022 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 15. September 2022 grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Ist peinlich. Ist halt doch kein europäischer Top Club der sie paniert , muss man sagen Das einzig richtig peinliche ist Vaduz. Danach kommen die Sturm Komplexler und gleich danach aber nur ganz knapp dahinter sind schon die Rapidler, die sich gerade aufgeilen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. September 2022 Die tormusik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. September 2022 2stellig is meglich …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. September 2022 Wanky schrieb vor 6 Minuten: Aber genauso find ichs halt dann aus unserer Sicht nicht gut sich über die Konkurrenz im EC lustig zu machen, wenn wir gerade in einer ziemlich gschissanenen Situation stecken. Wir sind halt seit Wochen oder bald Monaten zu blöd um uns einen Feuerwehrmann aufs Bankl zu setzten und deswegen nicht mehr ernst zu nehmen. Auch ich kann uns nicht mehr ernst nehmen. Deswegen werd ichs mir aber nicht verkneifen mich über die Konkurrenz die angeblich grad so toll ist lustig zu machen wenns die grad auf den Deckel kriegt. In diesem Sinn Ilzer schreibt in diesem Augenblick Vereins Geschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 Ujegerl, da gehen die Puntigamer Buam aber ärger maier. Da geht sich doch sicher noch ein 7tes aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 Valencia Resultat erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. September 2022 erinnert schon nach zwei spielen an sturms CL gruppe 00/01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. September 2022 MiTrov schrieb vor 2 Minuten: Das einzig richtig peinliche ist Vaduz. Danach kommen die Sturm Komplexler und gleich danach aber nur ganz knapp dahinter sind schon die Rapidler, die sich gerade aufgeilen Na du musst es ja wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. September 2022 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) Christo schrieb vor 4 Minuten: Wir sind halt seit Wochen oder bald Monaten zu blöd um uns einen Feuerwehrmann aufs Bankl zu setzten und deswegen nicht mehr ernst zu nehmen. Auch ich kann uns nicht mehr ernst nehmen. Deswegen werd ichs mir aber nicht verkneifen mich über die Konkurrenz die angeblich grad so toll ist lustig zu machen wenns die grad auf den Deckel kriegt. In diesem Sinn Ilzer schreibt in diesem Augenblick Vereins Geschichte. Ja gut, ich setze hier halt auf die Zurückhaltung weil wir selber im orsch sind. Aber jetzt beim Sechsten musste tatsächlich auch ich bissl schmunzeln. Wie da Peda in Salzburg seinerzeit. bearbeitet 15. September 2022 von Wanky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) Dem einzigen den ich diese Klatsche von Herzen gönne ist der unsportliche Kasperl Ilzer. bearbeitet 15. September 2022 von fuck forever 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) fuck forever schrieb vor 3 Minuten: Dem einzigen den ich diese Klatsche von Herzen gönne ist der unsportliche Kasperl Ilzer. bearbeitet 15. September 2022 von WilWil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts