Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 27. August 2022 Lask wieder mit der Führung.. Der Kameraschwenk auf den VIP Bereich min Gruber..das ist ein Bauernauflauf, igwie passt der Didi eh dorthin obwohl I eam mag.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Lask wieder mit der Führung.. Der Kameraschwenk auf den VIP Bereich min Gruber..das ist ein Bauernauflauf, igwie passt der Didi eh dorthin obwohl I eam mag.. Auf die gache haben alle männlichen Wesen dort ausgschaut wie der Grubschi, in verschiedenen Alterstufen halt, konnte ihn gar nicht konkret identifizieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2022 der Lask hat auch viele neue Spieler... gewinnen trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2022 Lask gewinnt das jetzt doch sehr klar, mMn eine Spur zu hoch, Altach hatte gute Phasen in HZ2, aber am Ende haben die Linzer dann eben doch 4 Tore erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2022 Kühbauer hat den Umbruch Linz relativ rasch hinbekommen. Vielleicht hätte man Kühbauer zwei drei Spieler mehr zugestehen sollen zu Saison Beginn 21/22. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2022 zidane001 schrieb vor 8 Minuten: der Lask hat auch viele neue Spieler... gewinnen trotzdem... Qualitätsspieler?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2022 Ich sehe bei DK und dem LASK auffällige Parallelelen zu Sturm mit Ilzer. Letzterer war damals von der Austria gegangen, weil sie unter ihm nicht nach Wunsch performt haben, nur um dann bei Sturm erfolgreich zu sein (und natürlich die Austria zu besiegen). DK musste bei uns gehen, nun steht LASK mit 16 Punkten aus 6 Spielen - darunter ein Sieg gegen uns - auf Platz 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2022 b3n0$ schrieb vor 17 Minuten: Ich sehe bei DK und dem LASK auffällige Parallelelen zu Sturm mit Ilzer. Letzterer war damals von der Austria gegangen, weil sie unter ihm nicht nach Wunsch performt haben, nur um dann bei Sturm erfolgreich zu sein (und natürlich die Austria zu besiegen). DK musste bei uns gehen, nun steht LASK mit 16 Punkten aus 6 Spielen - darunter ein Sieg gegen uns - auf Platz 1. die haben die einfach weit besseren Spieler geholt. so einfach ist das. und haben auch den besseren Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 27. August 2022 b3n0$ schrieb vor 17 Minuten: Ich sehe bei DK und dem LASK auffällige Parallelelen zu Sturm mit Ilzer. Letzterer war damals von der Austria gegangen, weil sie unter ihm nicht nach Wunsch performt haben, nur um dann bei Sturm erfolgreich zu sein (und natürlich die Austria zu besiegen). DK musste bei uns gehen, nun steht LASK mit 16 Punkten aus 6 Spielen - darunter ein Sieg gegen uns - auf Platz 1. Tja man kann über Kühbauer sagen was man will, aber er schafft es immer wieder das seine Mannschaften zumindest die ersten 2 Jahre performen. Auch wenn damals die Entlassung von Kühbauer schon gerechtfertigt war, ich hätte ihn gerne mit dem neuen Kader performen sehen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 50 Minuten: Lask wieder mit der Führung.. Der Kameraschwenk auf den VIP Bereich min Gruber..das ist ein Bauernauflauf, igwie passt der Didi eh dorthin obwohl I eam mag.. bei Kameraschwenk auf den VIP würd ich als Rapidler in letzter Zeit eher vor der eigenen Türe kehren. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 27. August 2022 Safran schrieb vor 1 Minute: bei Kameraschwenk auf den VIP würd ich als Rapidler in letzter Zeit eher vor der eigenen Türe kehren. Wieso? Was gefällt dir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 Safran schrieb vor 1 Minute: bei Kameraschwenk auf den VIP würd ich als Rapidler in letzter Zeit eher vor der eigenen Türe kehren. Sowas mag man halt hier nicht lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 27. August 2022 Ihr seids so lustig.. schauts in euren Channel wie da über Rapid gredt wird, kaum is einmal ein Post gegen eure Provinzvereine, egal ob vom Verteilkerkreis oder aus Pasching, hauts euch die Sicherungen raus weils eure Komplexe net packts.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten: Ihr seids so lustig.. schauts in euren Channel wie da über Rapid gredt wird, kaum is einmal ein Post gegen eure Provinzvereine, egal ob vom Verteilkerkreis oder aus Pasching, hauts euch die Sicherungen raus weils eure Komplexe net packts.. Bei Sicherungen raushauen würd ich dann auch wieder eher auf euren Block schauen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 27. August 2022 Safran schrieb Gerade eben: Bei Sicherungen raushauen würd ich dann auch wieder eher auf euren Block schauen Bereits lieber eure Wurffische fürs nächste Match vor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts