Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2022 Burschi schrieb vor 3 Minuten: maximal ein dubioser angeheirateter verschwägerter der auf feiern im jogginganzug die richtigen familienmitglieder von der ultimativen geschäftsidee überzeugen will Mit akademischen Hintergrund selbstverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2022 Zitat Auf der Homepage der Wiener Austria wurde er Donnerstag noch immer als Vizepräsident geführt. Dabei beendete Raimund Harreither dieses Kapitel schon eine Woche zuvor. Aus persönlichen Gründen. Was die violette Legende Herbert Prohaska so nicht stehen lassen wollte: „Wenn Du aufhörst, schau´ich mir kein Austria-Spiel mehr an“, ließ er Harreither wissen. Ganz hört er nicht auf. Er bleibt Sponsor und Investor, hat im Hinterkopf schon einige Pläne für eine bessere Zukunft der großen violetten Familie. Für die er eine Forderung hat: „Die Austria hat zu viele Gremien, das sage ich bereits seit drei Jahren. Wir brauchen effizientere!“ Insgesamt 92 Mitglieder umfassen das Präsidium, der Verwaltungsrat und das Kuratorium der Austria sowie der Aufsichtsrat der AG. Da gibt´s das Lagerdenken, das Harreither gar nicht gefällt. Dagegen wird er weiter kämpfen. Hinter den Kulissen. https://peterlinden.live/harreithers-kritik-die-austria-hat-zu-viele-gremien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 12. August 2022 Es gab echt mal zeiten, da haben mich provokationen des stadtrivalen teilweise gestört. Aber ich kann diesen "verein" und den teil der weiterhin blind folgenden anhängerschaft nicht mehr ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. August 2022 weizi72 schrieb vor 8 Minuten: https://peterlinden.live/harreithers-kritik-die-austria-hat-zu-viele-gremien/ Der klassische komplett unverständliche Linden Satz darf natürlich auch in diesem Artikel nicht fehlen: Zitat Daher hat er viele gute Aktion nach vielen Seiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 12. August 2022 Ich habe etwas normales geschrieben und es wurde dort drüben sofort gelöschtAber eines noch unter uns: "Bist du deppat sind da manche DUMM und verbittert!!" Over and out 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 12. August 2022 Die geilen sich drauf auf wenn sie einen 19-jährigen, der gerade von einer Verletzung zurück kommt, schlecht reden können. Das sagt doch eh schon alles über diese geistigen Tiefflieger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 12. August 2022 Burschi schrieb vor 25 Minuten: also die sind sicher keine verwandtschaft von uns. maximal ein dubioser angeheirateter verschwägerter der auf feiern im jogginganzug die richtigen familienmitglieder von der ultimativen geschäftsidee überzeugen will ... mit abgeschleckten Haaren nach hinten und billiger Sonnenbrille ohne UV- Schutz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. August 2022 (bearbeitet) Herrlich den Konkurrenzchannel bei den Rosanen zu lesen, das zaubert einem nochmals ein Lächeln ins Gesicht und dabei ist mir doch glatt eingefallen, dass wir nur mit dem gestrigen Sieg mehr zur 5JW beigetragen haben, als die in den letzen 4 Jahren. bearbeitet 12. August 2022 von derfalke35 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. August 2022 derfalke35 schrieb vor 29 Minuten: Herrlich den Konkurrenzchannel bei den Rosanen zu lesen, das zaubert einem nochmals ein Lächeln ins Gesicht und dabei ist mir doch glatt eingefallen, dass wir nur mit dem gestrigen Sieg mehr zur 5JW beigetragen haben, als die in den letzen 4 Jahren. Wirklich recht amüsant zu lesen teilweise. Da wird ein "sehr schwacher" Demir ausgemacht, und eine "Halb-Amateur-Truppe" aus Azerbaidschan. Naja Wenn man noch eine Qualirunde bevorstehen hat, bei der man durchaus unter die Räder kommen könnte gegen Fenerbahce, sollte man den Mund wohl nicht ganz so voll nehmen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2022 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Wirklich recht amüsant zu lesen teilweise. Da wird ein "sehr schwacher" Demir ausgemacht, und eine "Halb-Amateur-Truppe" aus Azerbaidschan. Naja Wenn man noch eine Qualirunde bevorstehen hat, bei der man durchaus unter die Räder kommen könnte gegen Fenerbahce, sollte man den Mund wohl nicht ganz so voll nehmen Die sind bei ihrem letzten Versuch was zu reißen in Europa erbärmlich an Breidablik gescheitert, wogegen bei uns immer sehr gut gearbeitet wird Quali-technisch. Die können garned mitreden wenns um sowas geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Ergänzungsspieler Geschrieben 12. August 2022 Burschi schrieb vor 2 Stunden: also die sind sicher keine verwandtschaft von uns. maximal ein dubioser angeheirateter verschwägerter der auf feiern im jogginganzug die richtigen familienmitglieder von der ultimativen geschäftsidee überzeugen will Was ? Akademiker mit Trainingsanzug? Da stimmt ja was nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. August 2022 Greana schrieb vor 4 Minuten: Was ? Akademiker mit Trainingsanzug? Da stimmt ja was nicht! Gucci Trainingsanzug, Inflationsbedingt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. August 2022 Lagonikakis11 schrieb vor einer Stunde: Die sind bei ihrem letzten Versuch was zu reißen in Europa erbärmlich an Breidablik gescheitert, wogegen bei uns immer sehr gut gearbeitet wird Quali-technisch. Die können garned mitreden wenns um sowas geht Man breidablikt mit Neid nach Hütteldorf :> 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 12. August 2022 Burschi schrieb vor 3 Stunden: also die sind sicher keine verwandtschaft von uns. maximal ein dubioser angeheirateter verschwägerter der auf feiern im jogginganzug die richtigen familienmitglieder von der ultimativen geschäftsidee überzeugen will Hahahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. August 2022 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Herrlich den Konkurrenzchannel bei den Rosanen zu lesen, das zaubert einem nochmals ein Lächeln ins Gesicht und dabei ist mir doch glatt eingefallen, dass wir nur mit dem gestrigen Sieg mehr zur 5JW beigetragen haben, als die in den letzen 4 Jahren. ich tu mir das eher selten an, hab vorhin kurz rübergeschaut, nicht wirklich was gelesen aber etwa 15 seiten bei einem spiel von uns ist schon irre, die schreiben ja bald mehr zu unseren spielen als zu ihren eigenen und dann von komplexe reden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts