Woody Postinho Geschrieben 23. Juli 2022 Kennt jemand von euch die genauen Regeln zur Punkteteilung von Minuspunkten nach dem Grunddurchgang? Oder werden Minuspunkte gar verdoppelt? Frage für einen Freund aus Favoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Juli 2022 Homegrower schrieb vor 21 Minuten: Najo, nicht jeder maßt sich an, bereits zu urteilen wenn man nur den Namen einer neuverpflichtung liest. Wennst bei Pejic rein schaust, hat der bei den üblichen Verdächtigen gleich mal verloren, die haben ihn alle offensichtlich schon gekannt. Das sind schon sehr ungewöhnliche Fähigkeiten welche die meisten nicht vorweisen können. Aber man kann sich dann natürlich einer gewissen Trefferquote rühmen wenn eh jeder sofort Oasch oder mindestens potentiell Oasch ist. kritik ist niemals verkehrt und beschleunigt auch oft positive veränderung. aber das mindeste welches von jedem user zu erwarten sein muss ist das eingestehen dass man selbst definitiv kein fachmann im gegensatz zu den verantwortlichen ist. sobald kritik so rüberkommt dass es einfach selber besser weiß und einem fachmann das fachwissen abspricht ist keine kritik mehr sondern einfach anmaßender scheissdreck - hier im asb leider auch oft in kindlich naiver sprache und erklärungen - ein ganzheitliches problem in allen diversen foren (bildungsfern, jugendlich, hartes leben, persönliche problemprojektion, und sonst noch was alles in diesem schema halt alles gibt). 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 Also der punkteabzug + die auslosung ist schon richtig hart für die austria. Wenn sie gegen den lask auch verlieren brennts bei denen auch schon! Sie haben glück, dass sie keine ec quali haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 5 Stunden: Ist doch eh immer das Gleiche! Man braucht einen neuen Deschek bei den Spielern und das ist jetzt Pejic. Daran denken, dass sich der Spieler auch entwickeln kann nachdem er aus einer schwächeren Liga kommt ist zu viel verlangt. Wenn er dann wirklich ein Flop ist, haben es die Spezialisten aber dann wieder messerscharf erkannt. Barac wollte man auch verschenken, dann war er der Held. Ich und wahrscheinlich viele andere hätten sich auf dieser Position etwas „griffigeres“ vorgestellt. Einen technisch starken, gut im Zweikampf, lauffreudigen, der die Mannschaft führt. Derzeit schaut das nach irgendwas aus. Dass sich Pejic weiterentwickeln wird streitet ja keiner ab. Nur, jetzt zu Saisonbeginn geht es bereits um sehr viel. EC Entscheidungsspiele. In der Meisterschaft warten in den ersten Runden die vermeintlich leichteren Gegner gegen die man möglichst viele Punkte holen sollte. Sturm hat es letzte Saison vorgezeigt wie wichtig es ist wenn zu Beginn der Saison ordentlich punktet. Ich hoffe, dass sich die Mannschaft rasch fängt. bearbeitet 23. Juli 2022 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2022 orßit schrieb vor 10 Minuten: Also der punkteabzug + die auslosung ist schon richtig hart für die austria. Wenn sie gegen den lask auch verlieren brennts bei denen auch schon! Sie haben glück, dass sie keine ec quali haben. Da wird wohl gar nix brennen. Alle im Verein dort werden sich der Ausgangslage bewusst sein und die Leute dann auch in Ruhe weiter arbeiten lassen. OPO wird sich schon ausgehen für die Veilchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: OPO wird sich schon ausgehen für die Veilchen. Da wäre ich mir nicht so sicher! Im herbst kommt die doppelbelastung dazu, da werden sie auch punkte liegen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2022 Woody schrieb vor 29 Minuten: Kennt jemand von euch die genauen Regeln zur Punkteteilung von Minuspunkten nach dem Grunddurchgang? Oder werden Minuspunkte gar verdoppelt? Frage für einen Freund aus Favoriten Wenn die Austria sämtliche Spiele verliert bekommen sie trotzdem 1,5 Punkte dazu Ein Unentschieden würde 2 Punkte bringen! Ein Sieg 3 Punkte! Ein Sieg und ein Unentschieden 3,5 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2022 Homegrower schrieb vor 1 Stunde: Na klar steigst genau du drauf ein Und kommst schon wieder mit der dauerschleife daher, warum ist einer mit so einem Knowhow und Auge nicht im Fussballbusiness? Einfach zu schlecht bezahlt für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2022 GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde: Da wird wohl gar nix brennen. Alle im Verein dort werden sich der Ausgangslage bewusst sein und die Leute dann auch in Ruhe weiter arbeiten lassen. OPO wird sich schon ausgehen für die Veilchen. So ist es! Die Dauerzündler und Hütteldorf muss/wird brennen Fraktion ist eher unser Karma! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 Die Austria könnte mit ein paar Verletzungen schnell gröbere Probleme bekommen, zwischendurch haben auch sie ein dichtes Programm, im Gegensatz zu uns garantiert. Vor allem in der defensive ist die Luft relativ dünn, die 1er Garnitur wirklich gut, aber dann wirds interessant. Schmid auf jeden Fall ein hervorragender Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2022 orßit schrieb vor 1 Stunde: Also der punkteabzug + die auslosung ist schon richtig hart für die austria. Wenn sie gegen den lask auch verlieren brennts bei denen auch schon! Sie haben glück, dass sie keine ec quali haben. Glaub nicht dass sie gegen LASK verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 23. Juli 2022 Bin mal gespannt wie Sturm und WAC heute auftreten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Juli 2022 Homegrower schrieb vor 56 Minuten: Die Austria könnte mit ein paar Verletzungen schnell gröbere Probleme bekommen, zwischendurch haben auch sie ein dichtes Programm, im Gegensatz zu uns garantiert. Vor allem in der defensive ist die Luft relativ dünn, die 1er Garnitur wirklich gut, aber dann wirds interessant. Schmid auf jeden Fall ein hervorragender Mann. Für mich ist Braunöder der Schlüsselspieler. Verletzt sich der sind sie mMn. nicht mal halb so stark. Wahnsinn was der auch gestern gespielt hat. Richtig guter Kicker. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2022 schleicha schrieb vor 9 Minuten: Für mich ist Braunöder der Schlüsselspieler. Verletzt sich der sind sie mMn. nicht mal halb so stark. Wahnsinn was der auch gestern gespielt hat. Richtig guter Kicker. ein richtig guter kicker...erinnert mich sehr an leitgeb... ist mir unbegreiflich, wie sie den verlängern können!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2022 fais9 schrieb vor 38 Minuten: ein richtig guter kicker...erinnert mich sehr an leitgeb... ist mir unbegreiflich, wie sie den verlängern können!? Mit AK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts