Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Gast
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Gratulation :lol:, na dann bin ich echt froh, dass er bei euch gelandet ist, übrigens eure Platzierungen in den letzten 5 Jahren 7-4-7-8-3 gegenüber 3-7-2-2-5 und eine europäische Gruppenphase habt ihr in den letzten 4 Jahren lediglich im Fernsehen gesehen, europäisch überwintert habt ihr glaub ich das letztemal zu Stronachs Zeiten, aber damit habts natürlich ganz andere sportliche Perspektiven anzubieten, schon klar. Es ist halt auch schön anzuschauen, dass ihr euch immer wenns finanziell am Sand seits, neu verliebts, diesmal ist halt der Jürgen die fesche Braut, der Luka hat halt nicht regelmässig gecasht, da treibt einem die innige Liebe gleich zu nächsten Börserl weiter, der man sich dann "stilvoll" versteht sich hingibt. 

und alles natürlich mit Klasse nicht zu vergessen. Der unglaublich unfassbare Austria Stil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rickson schrieb vor 41 Minuten:

ob du es glaubst oder nicht, laola liegt ausnahmsweise mal richtig. ranftl hat sich gegen die kohle und für die sportliche perspektive entschieden.

keine sorge,  ich wette barisic hat als ersatz bereits einen weltstar aus der zweiten usbekischen liga an der angel

Oida, jetzt habe ich einen Lachkrampf bekommen. Und du bist schuld! 

Ranftl gg. die Kohle und fürs sportliche entschieden. :lol: 

Du hast auch recht, Rapid hat nix zu verschenken. Warum sollten wir für einen Spieler etwas bezahlen, wo wir selbst schon bessere haben. Und bzgl. sportlicher Perspektive hast du auch recht. Ein Ranftl hätte bei uns nicht viel gespielt. Also passt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 29 Minuten:

Außerdem war doch immer die Rede von einem Legionär auf dieser Position. 

Stimmt, das wurde auch von Anfang an gesagt 

Dazu kommt noch das man sicher Raftl gekauft hätte und nicht geliehen weil man die Kohle hat im Gegensatz zur Austria 

Ich glaube das es einfach nur ein Gerücht war oder eine lose Anfrage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mit weltclubs wie dem FAK kann man halt nicht mithalten wenn es um einen Starspieler wie Ranftl geht…:nein:

aber er wurde mit Butterbrot und lieben ortlechner Worten einfach überzeugt…da konnte unser Millionen Angebot nicht mithalten :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rickson schrieb vor 55 Minuten:

ob du es glaubst oder nicht, laola liegt ausnahmsweise mal richtig. ranftl hat sich gegen die kohle und für die sportliche perspektive entschieden.

keine sorge,  ich wette barisic hat als ersatz bereits einen weltstar aus der zweiten usbekischen liga an der angel

Das ist doch Blödsinn, hätte Rapid den Ranftl ernsthaft gewollt, dann wäre nicht letzte Woche noch Cipetic zum Medizincheck da gewesen. Und bei uns hätte er wohl kaum mehr bekommen als bei seinem Schalke-Gehalt.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Grimey schrieb vor einer Stunde:

Herrlich der Pleite-Channel. Als Ranftl bei uns im Gespräch war, war er ein Antikicker und wurde lächerlich gemacht, jetzt ist er plötzlich ein "super Transfer" und wird in den Himmel gelobt :lol:

Passt eh. Wir haben höhere Ansprüche. Schön, dass man das bei den Veicherln auch so sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor einer Stunde:

Habt ihr inzwischen eine Molkerei gekauft? Wie geht das mit den Unmengen an Butterbroten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Rickson schrieb vor einer Stunde:

Äähm.. nein.

bearbeitet von synetic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
moerli schrieb vor einer Stunde:

Ist er nicht der pacco,seine letzte 5 Post macht er sich wieder extrem Lustig über Rapid in ihren Channel 

Der ist nur hier Freundlich, also ein linker Hund, da sind mir die Austrianer lieber die auch hier über Rapid herziehen, sind wenigstens Ehrlich 

vor allem wie er bei uns im Gespräch war war er Ihnen nicht gut genug. Zu schwach, setzen auf eigene und andere Spieler war zu lesen. Viele dort sind einfach primitive Koffer. Es gibt 2, 3 Ausnahmen. Aber den Rest kannst de facto als echt widerlich in derem Ausdruck bezeichnen. Und ja Pacco ist nur hier "nett". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 28 Minuten:

vor allem wie er bei uns im Gespräch war war er Ihnen nicht gut genug. Zu schwach, setzen auf eigene und andere Spieler war zu lesen. Viele dort sind einfach primitive Koffer. Es gibt 2, 3 Ausnahmen. Aber den Rest kannst de facto als echt widerlich in derem Ausdruck bezeichnen. Und ja Pacco ist nur hier "nett". 

Darum gehören sie eigentlich mind. eine Liga runter, vielleicht kommen sie dann wieder zur Vernunft. Wobei ich das nicht ganz glaube. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten:

Habt ihr inzwischen eine Molkerei gekauft? Wie geht das mit den Unmengen an Butterbroten?

wir haben noch kübelweise Schmalz zur Verfügung

zidane001 schrieb vor 13 Minuten:

na komm was hab ich getan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

wir haben noch kübelweise Schmalz zur Verfügung

na komm was hab ich getan?

es würde reichen wenn man sich normal unterhalten kann. nur ist das im Austria Channel unmöglich.

Was du getan hast? Nichts was unser Leben beeinträchtigen wird. Jedoch kannst du dann auch hier ablästern wie du es auch in eurem Channel machst. Das wäre dann zumindest eine Linie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 1 Stunde:

Ist er nicht der pacco,seine letzte 5 Post macht er sich wieder extrem Lustig über Rapid in ihren Channel 

Der ist nur hier Freundlich, also ein linker Hund, da sind mir die Austrianer lieber die auch hier über Rapid herziehen, sind wenigstens Ehrlich 

natürlich mach ich mich ab und an lustig-es tut mir leid ,ich bin Austriafan und somit seid ihr der Erzrivale. Was bringt mir die Rivalität,wenn ich nicht ab und an mal über gewisse Sachen von euch herziehe.Also bitte-übertreibs nicht.Ich habe noch nie jemanden von euch beleidigt oder so. Ich wünsche auch niemanden Tod und hass von euch.

Und wenn ich einen Fehler mache,dann gebe ich ihn auch zu,und habe kein problem damit ,mich bei demjenigen zu entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

es würde reichen wenn man sich normal unterhalten kann. nur ist das im Austria Channel unmöglich.

Was du getan hast? Nichts was unser Leben beeinträchtigen wird. Jedoch kannst du dann auch hier ablästern wie du es auch in eurem Channel machst. Das wäre dann zumindest eine Linie. 

In unseren channel lästere ich über euch-ist auch richtig,aber wenn du ehrlich bist,mache ich nicht alles schlecht.Kann mich nicht erinnern dass ich eure Transfperiode bis jetzt schlecht geredet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag