Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2022 Die Kooperation von RBS und Vienna bereitet mir keine Sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Juni 2022 Totaalvoetbal schrieb vor 22 Minuten: Die Kooperation von RBS und Vienna bereitet mir keine Sorgen. Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2022 Weil immer noch 300 km zwischen Wien und Salzburg liegen und die besten jungen Spieler eh schon bei Lierfering, WAC und überhaupt der halben Bundesliga spielen. Aber gut, sollen sie sich noch 5 Klubs ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) gw1100 schrieb am 14.6.2022 um 13:58 : Ich bin bei dir, wie man bei so einem hinichen Verein auf Einkaufstour gehen kann, würd ich 0 verstehen Naja die haben den halben Verein verkauft und deren Investoren wollen auch ihre Kohle zurück. Also müssen sie etwas investieren um dann eventuell Geld abschöpfen zu können. Oder anders gesagt „Eine Kuh die du nicht fütterst, wirst du nicht melken können.“ Ich bin noch immer ganz zuversichtlich, dass sie an ihrem Schuldenberg scheitern werden. bearbeitet 16. Juni 2022 von Dansch10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb am 14.6.2022 um 13:56 : Früchtl haben sie auch gekauft + haufenweise Spieler bis 2026 verlängert. Martel und Ohio kann man wohl zur Kategorie der gratis Red Bull Leihspieler zählen, da wird nicht viel an Gehalt freiwerden. Raguz wirds bei Vertrag bis 2024 auch nicht unter 500k geben. Meiner Meinung nach unverständlich wie ein finanzieller Totalschaden wie es die Austria nun mal ist das alles finanzieren kann. Außer der Werner hat doch über 5 Ecken die Transferrechte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2022 Laut dem Pleitechannel steht ein Offensivspieler "der alle anderen Transfers in Österreich ausser Red Bull in den Schatten stellen wird" ante portas Ich packs einfach nicht wie lächerlich dieser Verein ist. Ham eh absolut keine Kohle und dann von solchen Transfers fantasieren und sie wahrscheinlich sogar noch umsetzen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 19 Minuten: Laut dem Pleitechannel steht ein Offensivspieler "der alle anderen Transfers in Österreich ausser Red Bull in den Schatten stellen wird" ante portas Ich packs einfach nicht wie lächerlich dieser Verein ist. Ham eh absolut keine Kohle und dann von solchen Transfers fantasieren und sie wahrscheinlich sogar noch umsetzen Man kann Kicker bekanntlich aus ausleihen und wenn man das von RB macht, kostens auch kaum Gehalt… (siehe Martel & Ohio) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 24 Minuten: Laut dem Pleitechannel steht ein Offensivspieler "der alle anderen Transfers in Österreich ausser Red Bull in den Schatten stellen wird" ante portas Ich packs einfach nicht wie lächerlich dieser Verein ist. Ham eh absolut keine Kohle und dann von solchen Transfers fantasieren und sie wahrscheinlich sogar noch umsetzen Der Hofmann Schatten wartet schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 28 Minuten: Laut dem Pleitechannel steht ein Offensivspieler "der alle anderen Transfers in Österreich ausser Red Bull in den Schatten stellen wird" ante portas Ich packs einfach nicht wie lächerlich dieser Verein ist. Ham eh absolut keine Kohle und dann von solchen Transfers fantasieren und sie wahrscheinlich sogar noch umsetzen Geh bitte. Vergiss es doch. Die leben in einer eigenen Welt. Die werden Spitz beim Gedanken an die Dosen-Vienna Kooperation und würden gern selbst wieder von irgendjemandem abhängig sein. Da ist die Intelligenz halt auch in irgendwo zwischen erster und zweiter Klasse verloren gegangen. ich trau denen zu dass sie einen Raguz Transfer so betiteln würden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2022 Zanetti schrieb vor 4 Stunden: Weil immer noch 300 km zwischen Wien und Salzburg liegen und die besten jungen Spieler eh schon bei Lierfering, WAC und überhaupt der halben Bundesliga spielen. Aber gut, sollen sie sich noch 5 Klubs ziehen. So ist es... Da macht mir eine Kooperation zwischen Mattersburg und Benfica Lissabon (siehe Medienberichte) größere Sorgen... aber eigentlich auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Stunden: Laut dem Pleitechannel steht ein Offensivspieler "der alle anderen Transfers in Österreich ausser Red Bull in den Schatten stellen wird" ante portas Ich packs einfach nicht wie lächerlich dieser Verein ist. Ham eh absolut keine Kohle und dann von solchen Transfers fantasieren und sie wahrscheinlich sogar noch umsetzen Dovedan wechselt zu den heisln? woher die Kohle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 6 Minuten: Dovedan wechselt zu den heisln? woher die Kohle? Ablösefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 6 Minuten: Dovedan wechselt zu den heisln? woher die Kohle? Der passt aber ned zur Beschreibung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Ablösefrei Gehalt? Butterbrot mit Salz ? Lucifer schrieb vor 1 Minute: Der passt aber ned zur Beschreibung Welche Beschreibung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 5 Minuten: Gehalt? Butterbrot mit Salz ? Kommt drauf an, was er verlangt. Woher weißt du, dass Dovedan im Gespräch ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts