Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Juni 2022 orßit schrieb vor 4 Minuten: Der lask und seine inneneverteidiger, was führen die bitte auf Die haben bei uns spioniert un gesehen wie schnell es gehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Die haben bei uns spioniert un gesehen wie schnell es gehen kann Was genau habens bei uns gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) Der LASK will einfach immer 4 iv mehr haben als wir. Nach der Verpflichtung von sollbauer mussten sie nachlegen. bearbeitet 10. Juni 2022 von EricTheKing 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Juni 2022 orßit schrieb vor 6 Minuten: Was genau habens bei uns gesehen? Verletzungsteufel… sie wollen mal vorbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Juni 2022 SandkastenRambo schrieb vor 20 Minuten: Hams in Favoriten keine Butter mehr? Milch und somit auch Butter ist von den Preissteigerungen ebenso betroffen wie alle anderen Agrarprodukte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Verletzungsteufel… sie wollen mal vorbauen Wir sind letzte saison mit 4 innenverteidiger in die saison gestartet! Wenn man aiwu noch dazuzählt hatten wir 5. Der lask startete schon mit 6 und im winter holten sie noch zwei dazu! Jetzt haben sie 7 innenverteidiger und das ohne ec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Juni 2022 orßit schrieb vor 20 Minuten: Wir sind letzte saison mit 4 innenverteidiger in die saison gestartet! Wenn man aiwu noch dazuzählt hatten wir 5. Der lask startete schon mit 6 und im winter holten sie noch zwei dazu! Jetzt haben sie 7 innenverteidiger und das ohne ec Ich habe das eher als Sarkasmus aufgefasst, keine Ahnung was mit deren Idee hinter einer Armada voller IV ist, maybe 9-1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 10. Juni 2022 gibt es hier evtl freiwillige, die im lask channel nachfragen wollen, was mit 9 IVs der plan ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2022 mclausky schrieb vor 1 Minute: gibt es hier evtl freiwillige, die im lask channel nachfragen wollen, was mit 9 IVs der plan ist? magst du nicht fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) mclausky schrieb vor 2 Minuten: gibt es hier evtl freiwillige, die im lask channel nachfragen wollen, was mit 9 IVs der plan ist? Man muss eh nur kurz rein schauen, die meisten wissen das dort auch nicht so recht. Dass Junuzovic jetzt tatsächlich aufhört, überrascht mich. Der hätte mMn noch 2-3 Jahre auf gutem Niveau spielen können. bearbeitet 10. Juni 2022 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 10. Juni 2022 zidane001 schrieb vor 13 Minuten: magst du nicht fragen? Nein. Ich bewege mich ausschließlich im Rapid Channel. Ich finde nur das 9 IV Thema interessant, aber so wichtig ist es mir nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. Juni 2022 mclausky schrieb vor 26 Minuten: gibt es hier evtl freiwillige, die im lask channel nachfragen wollen, was mit 9 IVs der plan ist? Also man kann durchaus normal im Lask Channel posten, ohne gleich umgebracht zu werden. (sorry der Mc Kalauer musste sein) Auch ohne nachzufragen kann man dort bereits lesen dass die IVs nicht alle erhalten bleiben sollen. Des weiteren liebäugeln manche dort mit Robert Zulj. Mindestens einer findets übrigens schade, dass nicht der Lask Sollbauer verpflichtet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 10. Juni 2022 Der schöne Heinzi kommt doch nicht: https://kurier.at/sport/fussball/fruechtl-statt-pentz-austria-setzt-auf-einen-deutschen-tormann/402038199 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 wiensimmering82 schrieb vor 9 Minuten: Der schöne Heinzi kommt doch nicht: https://kurier.at/sport/fussball/fruechtl-statt-pentz-austria-setzt-auf-einen-deutschen-tormann/402038199 Da Heinzi wird zuviel im Monat verlangen. Amateurtormann 22 Jahre spielt 1 Liga Österreich und international gleich eine Gruppenphase,super Sache. Bayern baut auch gleich eine günstige Rückkaufklausel für ihre Zwecke ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 10. Juni 2022 Christo schrieb vor 2 Stunden: Also man kann durchaus normal im Lask Channel posten, ohne gleich umgebracht zu werden. (sorry der Mc Kalauer musste sein) Auch ohne nachzufragen kann man dort bereits lesen dass die IVs nicht alle erhalten bleiben sollen. Des weiteren liebäugeln manche dort mit Robert Zulj. Mindestens einer findets übrigens schade, dass nicht der Lask Sollbauer verpflichtet hat. Ich zweifle das auch gar nicht an. War eher bissl zynisch gemeint von mir Aber es ist eh logisch, dass beim Lask noch IVs abgegeben werden. Ist ja die einfachste Antwort auf diese Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts