Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
Zitat

Dank der hervorragenden Leistung unseres gesamten Teams ist es uns gelungen, alle Fragen der Bundesliga zu beantworten. Wir freuen uns, dass das Protestkomitee unserer Argumentation folgen konnte und sie mit der Erteilung der Lizenz honoriert hat.

Das ist so weird - offenbar zählen nicht die nackten Zahlen bei der Lizenzvergabe, sondern Charme und Rhetorik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Ihr hattet schon volle Hosen, wir ebenso, auch bei der Austria usw. Leider waren/sind da wie dort nur Dilletanten am Werk. 

Die Hosen waren da im Vergleich dazu noch völlig blank. Bei der Austria im Vergleich zwar schon etwas voller, aber auch noch weit entfernt bzw. wahrscheinlich nicht mal halb so voll.

Also nein, es liegt natürlich nicht an lauter Dilletanten. Keine Ahnung wie man zu so einem Schwachsinn kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Mehr fällt dir nicht ein ?.

sry aber kannst du eigentlich mehr als Dünpfiff Polemik?

@allgemein: es ist schon erheiternd wie nun alle zu uns kommen und meinen die Weisheit mit dem Löffel gefressenen zu haben. Freut euch über die heurige Leistung und bringt diese mal konstant über mehrere Spielzeit bevor Ihr einen auf Sokrates macht… einfach nur widerlich 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

bringt diese mal konstant über mehrere Spielzeit bevor Ihr einen auf Sokrates macht… einfach nur widerlich 

Ahhh, so gehts, danke für den Tip. :=. Viel Erfolg beim Derby. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
puch maximus schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich wird gut gearbeitet, keine Frage. trotzdem, sollte Red Bull das Sponsoring komplett einstellen geb ich dem Konstrukt 3-4 Jahre, dann ist der Ofen aus.

Diese Meinung ist einfach falsch, auf den Vater folgt der Sohn

Red Bull | Mateschitz-Sohn rückt im Imperium auf (business-live.at)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!

Das ist durchaus interessant zu sehen, wie jetzt einige meinen anderen die Welt erklären zu müssen. :lol:

Sturm ist mMn sicher der Verein, der in den letzten Jahren am besten und konstantesten gearbeitet hat, sei es was die Finanzen betrifft, als auch den Kader. Deshalb sind die heuer auch verdientermaßen vor uns und haben deutlich mehr Punkte. 

Wenn man sich aber ansieht, was ihnen diese jahrelange gute Arbeit gebracht hat, ist das doch ziemlich ernüchternd. Nach 22 Spielen im Grunddurchgang als Tabellenzweiter abgeschlagen 18 Punkte hinter Salzburg. Und selbst nach der Punkteteilung und einem Sieg im direkten Duell, gegen ein Salzburg, das sich fürs Cupfinale geschont hat, liegt man noch immer 11 Punkte zurück. 

Dann hier aufzukreuzen und zu behaupten alle Vereine hätten in den letzten Jahren einfach nur schlechte gearbeitet ist mutig, weil vor 252 Jahren mal ein anderer Verein ja auch mal 284.902.384 Dukaten zur Verfügung hatte :lol:

Und was in der Diskussion mMn oft untergeht: Es wird häufig nur vom Marktwert des Kaders gesprochen. Dass aber jeder Verein, der auch nur annähernd infrastrukturell mit Salzburg mithalten will, Probleme bekommt, wird gerne außen vor gelassen.

Rapid hat ein Stadion gebaut und muss deshalb auch etwas beim Kader sparen (wobei Corona die Situation natürlich noch weiter verschlechtert hat), die Austria hat ein Stadion gebaut und ist finanziell irgendwo zwischen komatös und scheintot, der LASK baut ein Stadion und musste deshalb wahrscheinlich auch das Geld, das vorher in den Kader floss dafür verwenden und ist nun sportlich irgendwo und Altach, einer der wenigen "kleinen" Vereine, die ins Stadion investieren, steht kurz vor dem Abstieg. 

Aber ja, ich will eigentlich gar nicht zum 234. Mal diese Diskussion lostreten, wurde eh alles schon 100 mal durchgekaut. 

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 16 Minuten:

Sturm ist mMn sicher der Verein, der in den letzten Jahren am besten und konstantesten gearbeitet hat

die haben die Meistergruppe 2020 als 6ter abgeschlossen mit 8 Punkten Rückstand auf Hartberg, die haben sich gefangen hatten aber auch mit Yeboah einen Glücksgriff der ihnen sicher einen Spielraum ermöglicht hat

diese Saison sind sie das einzige konstante Team, kann aber nächste Saison wieder komplett anders sein

die Teams, welche mit uns um die Plätze 2 und 3 spielen wechseln sich ab, Rapid ist fast immer mit dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

die haben die Meistergruppe 2020 als 6ter abgeschlossen mit 8 Punkten Rückstand auf Hartberg, die haben sich gefangen hatten aber auch mit Yeboah einen Glücksgriff der ihnen sicher einen Spielraum ermöglicht hat

diese Saison sind sie das einzige konstante Team, kann aber nächste Saison wieder komplett anders sein

die Teams, welche mit uns um die Plätze 2 und 3 spielen wechseln sich ab, Rapid ist fast immer mit dabei

Sturm in Wahrheit auch. Das obere PO haben wir zumindest noch nie versäumt:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

@allgemein: es ist schon erheiternd wie nun alle zu uns kommen und meinen die Weisheit mit dem Löffel gefressenen zu haben. Freut euch über die heurige Leistung und bringt diese mal konstant über mehrere Spielzeit bevor Ihr einen auf Sokrates macht… einfach nur widerlich 

Mir war bis gestern Abend nichtmal bewusst dass es so viele Grazer im ASB gibt. Bisher waren mir nur der eine Grazer bekannt der dauernd bei uns schreibt und der Ook.

Und wenns einmal was reißen kommens daher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Sturm in Wahrheit auch. Das obere PO haben wir zumindest noch nie versäumt:D

vor 2 Jahren habts unter El Maestro einen Topfen zamgespielt, der Canadi von Graz :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 21 Minuten:

Das ist durchaus interessant zu sehen, wie jetzt einige meinen anderen die Welt erklären zu müssen. :lol:

Diesen Drang haben eigentlich gefühlt die Fans aller Vereine wenn's Mal rennt.

Egal ob LASK WAC Rapid Salzburg oder Sturm:D Naja man muss es ja ausnutzen^^

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

vor 2 Jahren habts unter El Maestro einen Topfen zamgespielt, der Canadi von Graz :lol:

Ich halte es mit Maestro wie die Gallier mit Alesia. :D

Was ist ein El Maestro? Ich kenne kein El Maestro? Es hat nie ein El Maestro gegeben!!!!:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Lt. Linzer Channel 85 Mille für das neue Stadion, also mit der Gugl 115 Mille in 10 Jahren für ein Stadion, welches kleiner ist als unseres. Bravo :super:

Dafür haben’s extra den Gartler geholt… na servas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag