Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. April 2022 baeckerbua schrieb vor 11 Stunden: na da war was los in Pasching. Wie immer verteufel ich die Leute die Bier wegwerfen. Das ist doch immer das selbe bei diesem sch*** Verein, dieser verdamm** LASK. Gott sei Dank haben die verloren.!! Ein Hoch auf die friedliche, nichts-werfende Rapid Familie. Lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2022 Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Minute: Das ist doch immer das selbe bei diesem sch*** Verein, dieser verdamm** LASK. Gott sei Dank haben die verloren.!! Ein Hoch auf die friedliche, nichts-werfende Rapid Familie. Lg Und für dieses Mist Kommentar suchst dir grad das freundlichste was überhaupt nicht gegen den lask geht zum zitieren aus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. April 2022 Doena schrieb Gerade eben: Und für dieses Mist Kommentar suchst dir grad das freundlichste was überhaupt nicht gegen den lask geht zum zitieren aus? Wieso Mist Kommentar??? Findest du Becherwürfe leicht super? OK, sagt viel über dich aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2022 Putz in Fisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 3. April 2022 Dr med Den Rasen schrieb vor 7 Minuten: Das ist doch immer das selbe bei diesem sch*** Verein, dieser verdamm** LASK. Gott sei Dank haben die verloren.!! Ein Hoch auf die friedliche, nichts-werfende Rapid Familie. Lg Schön, dass wir dich bekehrt haben! Herzlich willkommen in der Rapid Familie!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. April 2022 Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Stunden: Das ist doch immer das selbe bei diesem sch*** Verein, dieser verdamm** LASK. Gott sei Dank haben die verloren.!! Ein Hoch auf die friedliche, nichts-werfende Rapid Familie. Lg durchaus lobenswerte Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 3. April 2022 Ich finde diese Becherwürfe auch scheiße. Aber müssen die Spieler unbedingt in Nähe der Zuschauer jubeln und provozieren. Sollen als Gegner einfach im Mittelkreis sich freuen, dann passiert nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 3. April 2022 Ich hab kein Problem mit Becherwürfen oder sonstigem, wenn Spieler absichtlich so provoant direkt und extra vor den gegnerischen Fans jubeln. Hat eben etwas von sskm, damit muss man dann klarkommen, man hat er ja immerhin auch durch das eigene Verhalten ausgelöst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. April 2022 Eliel Peretz nd im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. April 2022 Ich hätte kein Problem damit sollte heute beide Austrias Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) Jackson schrieb vor 2 Stunden: Ich hab kein Problem mit Becherwürfen oder sonstigem, wenn Spieler absichtlich so provoant direkt und extra vor den gegnerischen Fans jubeln. Hat eben etwas von sskm, damit muss man dann klarkommen, man hat er ja immerhin auch durch das eigene Verhalten ausgelöst. Andererseits sollte man es als hoffentlich erwachsener Fußballfan aushalten, wenn die gegnerische Mannschaft ein Tor schiesst und jubelt. Ansonsten sollte man sich vielleicht einmal selbst hinterfragen.. bearbeitet 3. April 2022 von Tomy14 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 3. April 2022 Jackson schrieb vor 3 Stunden: Ich hab kein Problem mit Becherwürfen oder sonstigem, wenn Spieler absichtlich so provoant direkt und extra vor den gegnerischen Fans jubeln. Hat eben etwas von sskm, damit muss man dann klarkommen, man hat er ja immerhin auch durch das eigene Verhalten ausgelöst. Hast du auch kein Problem mit Vergewaltigung, eenn die Mädels kurze Röcke anhaben? Sind ja dann selber schuld? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 Sarkaria wird im sommer auch schöne angebote bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 3. April 2022 1:0 Klagenfurt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 3. April 2022 Zarael schrieb vor 4 Minuten: Es ist aber schon ein Unterschied ob ich MIT meinen Fans oder GEGEN die gegnerischen Fans jubel. Sieht man hier keinen Unterschied, sollte man sich vielleicht einmal selbst hinterfragen... Trotzdem sollte sich ein Erwachsener soweit im Griff haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts