Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 6 Minuten:

Die Regel is halt leider dass wenn der Ball vom eigenen Körper dorthin springt, dann ist es kein Elfer. So bitter das für uns ist, wurde es richtig entschieden.

das stimmt zwar so (weil ich mir gschwind nach dem ersten Elfer die Hands-Regel reinzogen hab), aber beim zweiten meine ich doch wahrgenommen zu haben, dass er dann kurz ein Deuterl mit dem Ellenbogen macht wodurch der Ball so seitlich wegspringt, und mit dem Deuterl ist mMn sowohl die Absicht gegeben und auch keine grobe Fehlentscheidung mehr.

Aber gegen Salzburg dürfen keine VAR Entscheidungen gegeben werden.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
killver schrieb vor 5 Minuten:

Die Regel is halt leider dass wenn der Ball vom eigenen Körper dorthin springt, dann ist es kein Elfer. So bitter das für uns ist, wurde es richtig entschieden.

Das kann nie für den Fall gelten, dass der Arm zum Ball geht. Auch wenn es nur ein paar Zentimeter sind.

Sonst hätte ich ja nach einer Körperberührung alle Rechte den Ball anschließend abzufangen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Waldratte schrieb vor 1 Minute:

Weil er nicht versucht, den Körper zu verbreitern. Zudem denke ich, dass man erkennen kann, dass Ulmer versucht, den Arm wegzugeben. 

Er versucht nicht, den Körper zu verbreitern, er verbreitert ihn aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sky ist einfach regelsicher: "Es ist kein Elfer, wenn der Ball von einem eigenen Körperteil an die Hand springt." :facepalm: #machdenhampelmannimstrafraum

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
dingo schrieb vor 3 Minuten:

Sky ist einfach regelsicher: "Es ist kein Elfer, wenn der Ball von einem eigenen Körperteil an die Hand springt." :facepalm: #machdenhampelmannimstrafraum

Ist halt tatsächlich so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann man die anderen 11 Vereine nicht dazu bringen, gegen dieses unnötige scheiß Konstrukt nicht mehr zu spielen? Jetzt brauchen sie auch schon die Hilfe unserer blinden Buli-SR. Ich bin so wütend über diese Leistungen unserer SR. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Waldratte schrieb vor 11 Minuten:

Weil er nicht versucht, den Körper zu verbreitern. Zudem denke ich, dass man erkennen kann, dass Ulmer versucht, den Arm wegzugeben. 

Er verbreitet seinen Körper, ansonsten wäre Jantscher auch bei Ulmer vorbei und außerdem geht der Arm ZUM Ball. Einfach mal die Aktion bis zum Schluß schauen.

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Ist halt tatsächlich so

Cool. Da spielt es dann also keine Rolle, ob der Körper verbreitert wird oder ob es eine aktive Bewegung zum Ball gibt? Ich kann einen von mir abspringenden Ball wegfausten? Oder gar fangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

Kann man die anderen 11 Vereine nicht dazu bringen, gegen dieses unnötige scheiß Konstrukt nicht mehr zu spielen? Jetzt brauchen sie auch schon die Hilfe unserer blinden Buli-SR. Ich bin so wütend über diese Leistungen unserer SR. :angry:

Nein weil dann bekommen sie ja nicht die tollen Leihspieler und dürfen dann im EC spielen. Wer will Gramatneusiedl gegen Partizan Scheißdrauf net sehen? 
Red Bull ist einfach viel zu wichtig für die Liga :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Stellst euch einfach vor, Rapid hätte man die zwei Elfer zurückgezogen….die Dosen wären wieder die ersten mit der Wiener Mafia

Da wäre schon Sondersendung auf Sky

SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Wars selbst angeköpft, gegenseitig oder ist der Ball einfach auf den Arm gefallen?

Naja ehrlich gesagt hat man das in keiner einzigen Wiederholung so wirklich gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag