Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Admira Fan schrieb vor 15 Stunden:

es sind genau 5 Spieler die bereits seit 13-16 bei RB sind

Adeyemi und Sesko kamen mit 16 zu RB für 3,35 bzw. 2,5 Mio Euro. So tolle Nachwuchsarbeit - wären wir bloß nicht so blind vor Neid sondern würden einfach mal auch so gut arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phy schrieb vor 13 Stunden:

Ich hab von mir geredet brudi ;)

Soso, vielleicht solltest deinen Beitrag noch mal lesen. Es ist aber so oder idiotisch ob du das so siehst oder auf die Allgemeinheit zu übertragen versuchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1982 SCR schrieb vor 10 Stunden:

Frag mich : ist WestHam heute abend so schwach

oder aber ist Dinamo Zagreb so stark

in der Mitte irgendwo wird es angesiedelt sein . . . 

Ein schnelles, glückliches 1:0. Dann vermutlich gemauert, aber habe das Spiel nicht gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
andy69aut schrieb vor 12 Stunden:

Wenns stimmt, kommen im Winter nochmal bis zu 40 Mille dazu. Dafür ein Ungustl weg. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg-youngster-karim-adeyemi--neuer-klub-wohl-fix-/

Die bringen jedes Jahr einen anderen Ungustl und man glaubt es geht nicht mehr schlimmer. Dann kommt ein Adeyemi der noch einmal unsympathischer ist als ein Daka oder auch bei den Trainern. Denen kann es wurscht sein solange sie erfolgreich sind. Aber bei 50 Millionen (!) braucht man nicht davon reden, dass man eh nur gut arbeiten muss um dorthin zu kommen. Die spielen in einer eigenen Liga und wenn du mit so einem Kader nicht die Meisterschaft in Österreich gewinnst wäre es nur blamabel! 

Damit habe ich nicht gesagt, dass Red Bull nicht gut arbeitet! Aber die paar 100 Millionen Startgeld für das gesamte Projekt waren halt schon sehr hilfreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Laut LASK ASB soll Raguz verliehen werden. 

Die Kaderpolitik muss man auch nicht verstehen. Raguz, Anselm und Sabitzer verleihen, dafür Schmidt, Monschein und den dauerverletzten Karamoko behalten. Selbst wenn Raguz noch nicht zu 100% fit ist, würde ich eine Leihe nicht verstehen. Ist ja nicht so dass im Lask Sturm nur 15 Tore Stürmer herumlaufen und er dort gar keine Chance auf Einsatzzeit hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten:

Die Kaderpolitik muss man auch nicht verstehen. Raguz, Anselm und Sabitzer verleihen, dafür Schmidt, Monschein und den dauerverletzten Karamoko behalten. Selbst wenn Raguz noch nicht zu 100% fit ist, würde ich eine Leihe nicht verstehen. Ist ja nicht so dass im Lask Sturm nur 15 Tore Stürmer herumlaufen und er dort gar keine Chance auf Einsatzzeit hätte. 

Monschein wollen sie ja auch los werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also das kann ich nur verstehen, wenn sie glauben, dass seine Fitness nicht ausreicht und es entweder länger dauert oder generell schlecht ausschaut bei ihm. Ansonsten ist das komplett unverständlich von außen betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

T. Sabitzer soll im Sommer eh in Hütteldorf "landen"..., was so "gemunkelt" wird... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Einmal abgesehen davon, dass bei uns hier ebenfalls Ärger herrscht, wenn die Violas gewinnen bzw. erfolgreich sind, muss man schon sagen, dass das Niveau bei denen ziemlich arg ist. Hier schimpfen ein paar und von denen wenige im unteren Niveaubereich. Aber was in deren Konkurrenz Channel abgeht ist schon fast grotesk und der ein oder andere Kommentar eine Sperre wert. Was ich in solchen Momenten halt nicht verstehe ist, dass dann von unserer Seite da noch Öl ins Feuer gegossen werden muss. Eine Diskussion auf dem Niveau kann man nicht gewinnen. Das ist beinahe so, wie wenn man versucht mit einer Wand zu diskutieren. Ich wäre ja dafür, dass man nach Abenden wie gestern deren Channel als Mitleser besucht, seine Finger aber ruhig hält. 

Selbstreflexion 0. Selbst gegen die Isländer rausfliegen und umgekehrt bei uns von einer schwachen Gruppe sprechen? Den Vergleich, den ich dazu im Kopf habe, spare ich mir, denn der ist definitiv nicht jugendfrei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
chris843 schrieb vor 9 Minuten:

Einmal abgesehen davon, dass bei uns hier ebenfalls Ärger herrscht, wenn die Violas gewinnen bzw. erfolgreich sind, muss man schon sagen, dass das Niveau bei denen ziemlich arg ist. Hier schimpfen ein paar und von denen wenige im unteren Niveaubereich. Aber was in deren Konkurrenz Channel abgeht ist schon fast grotesk und der ein oder andere Kommentar eine Sperre wert. Was ich in solchen Momenten halt nicht verstehe ist, dass dann von unserer Seite da noch Öl ins Feuer gegossen werden muss. Eine Diskussion auf dem Niveau kann man nicht gewinnen. Das ist beinahe so, wie wenn man versucht mit einer Wand zu diskutieren. Ich wäre ja dafür, dass man nach Abenden wie gestern deren Channel als Mitleser besucht, seine Finger aber ruhig hält. 

Selbstreflexion 0. Selbst gegen die Isländer rausfliegen und umgekehrt bei uns von einer schwachen Gruppe sprechen? Den Vergleich, den ich dazu im Kopf habe, spare ich mir, denn der ist definitiv nicht jugendfrei. 

"Anspruch und Stil"! Niemals vergessen, "Anspruch und Stil", achja und "Klasse statt Masse", aber am wichtigsten ist natürlich "Anspruch und Stil".

Im lila ASB Kanal treiben sich so viele grindige Komplexler und tiefe Gestalten herum, dass es wirklich grindig ist.

Der Joschi Walter würd im Grab rotieren, wenn er wüsste, welche Heisln sich heutzutage Austrianer nennen und wie sich die aufführen.

Ewig schade, dass es den FAK jetzt bei der letzten Gelegenheit nicht zerfetzt hat.

Ewig schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Granada schrieb vor 1 Minute:

Ewig schade, dass es den FAK jetzt bei der letzten Gelegenheit nicht zerfetzt hat.

Ohne mehrmaligem Wegschauen von vielen Personen hätte es das eh gegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Ohne mehrmaligem Wegschauen von vielen Personen hätte es das eh gegeben...

Stimmt...leider..ewig schade, dass es diesen Grindverein vom Verteilerkreis nicht zerfetzt hat.

Aber was willst vom Ö Fußball und der Liga mit allen Begleiterscheinungen?

Eine einzige große Lächerlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag