Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb Gerade eben:

Da greifst du dir nur noch aufs Hirn.  Den klaren Elfer, der nicht gegeben wird, schaut er sich nicht einmal an, den anderen lässt er trotz Abseits stehen.  So macht das keinen Sinn.  

Danke für die ehrlichen Worte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Würde mich nicht überraschen wenn hier bald mal ein riesen Skandal kommt. Mittlerweile muß man sich schon denken das der VAR gar nicht vorm Bildschirm sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

Der Sky Reporter meinte es wäre eine neue Situation entstanden und die Abseits Position dadurch irrelevant :ratlos:

Wo soll es da eine neue Situation geben 

Beim Abspiel steht er Abseits und das zählt, er fällt erst nach dem Abspiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Nein - schon länger nicht mehr. Es gibt jetzt diese verrückte Regel mit dem "deliberate play". Die zuvor klare und aktive Abseitsposition wird durch das absichtliche Eingreifen und die gewollte Ballberührung eines dazwischen befindlichen Spielers aufgehoben. Wäre der Ball durchgerutscht, so hätte das Tor gezählt - ergo ist auch der Elferpfiff korrekt.

Die Regel ist natürlich ein Schwachsinn und gehört weg. Dem Schiri oder VAR kann man diese aber nicht vorwerfen.

Noch wahnwitziger ist die "deliberate save" - Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 6 Stunden:

nein, das ist wirklich eine neue Situation, mehr als ärgerlich. War mal bei einem Wr. Liga Match, da hat ein Verteidiger einen langen Pass geschlagen, der gegnerische IV wollt per Kopf klären, hat ihn nicht ganz erwischt und nur ein wenig abgelenkt, nicht mal groß die Richtung verändert, der Ball kam zum gemütlich nach hinten spazierenden Stürmer, der nahm die Haut und schoss ein Goal. Da der Schiri Beobachter zufällig ein Bekannter von mir war hab ich ihm natürlich meine Meinung gegeigt, und er hat mir erklärt, dass das im Sommer davor eben genau so in den Regeln geändert wurde, durch die Berührung entsteht eine neue Spielsituation. Muss so vor 4 oder 5 Jahren gewesen sein.

Und der Tirol Spieler hat den Ball je wirklich deutlich die neue Richtung gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Adversus schrieb vor 31 Minuten:

Pentz steht im Kader des Nationalteams, weil Schlager abgesagt hat.

Hat seine Chance schon länger verdient mMn, ist kein so schlechter wenngleich seine geringe Körpergröße doch ein markantes Defizit ist und er selbst kein Koncilia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Nach einem Sieg?

Den Sieg hat sein Co Trainer eingefahren, Heraf befindet sich seit geraumer Zeit im Krankenstand.

Zitat

Erst am Samstag nach dem 2:1 bei der Admira hatte Ried-Boss Roland Daxl gesagt: „Ich kann nicht sagen, ob Andi zurückkehrt. Es geht nicht nur um seinen gesundheitlichen Zustand!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag