baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2021 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 7 Minuten: Fliegen kann er, ganz nach Konzernmotto, ausgezeichnet is schon ein guter aber alles was ich gesehen habe waren Elfer und Tore um Minute 85“+ … zur Verteidigung des Burschen ich verfolge auch keine Spiele von den RedBull Filialen. bearbeitet 11. Oktober 2021 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 13. Oktober 2021 T-2 also für die Austria. Bin gespannt was sie der Liga dieses Mal präsentieren wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Oktober 2021 (bearbeitet) dermax schrieb vor 43 Minuten: T-2 also für die Austria. Bin gespannt was sie der Liga dieses Mal präsentieren wollen. Wenn man sieht was die bisher akzeptiert haben, dann reicht wohl eine Serviette wo handgeschrieben draufsteht "All good in the hood". Denen den Stecker zu ziehen war überfällig - aber jetzt wird sich mMn. nichts ändern. Die werden schon noch irgendwo jemanden finden, der sie aufkauft zum Hoferpreis sollte es wirklich notwendig sein. bearbeitet 13. Oktober 2021 von schleicha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2021 dermax schrieb vor einer Stunde: T-2 also für die Austria. Bin gespannt was sie der Liga dieses Mal präsentieren wollen. T-2? Was heißt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 13. Oktober 2021 schleicha schrieb vor 23 Minuten: Wenn man sieht was die bisher akzeptiert haben, dann reicht wohl eine Serviette wo handgeschrieben draufsteht "All good in the hood". Angeblich schaut die Liga jetzt schon genau, weil es doch diverse Auflagen gab. moerli schrieb vor 1 Minute: T-2? Was heißt das Countdown zum 15., an dem die Austria der Liga die Finanzen präsentieren muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Oktober 2021 dermax schrieb vor einer Stunde: Angeblich schaut die Liga jetzt schon genau, weil es doch diverse Auflagen gab. Die Liga: 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. Oktober 2021 Sollte die Austria den Geist aufgeben und Richtung Stadtliga wandern - der Kirche tret ich deswegen nicht bei, aber a Kerzerl warads mir schon wert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Oktober 2021 A lilanes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2021 also nach dem Rücktritt von Sebastian Kurz halte ich in unserem Land den Niedergang jeglicher Institutionen etc. für durchaus möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Oktober 2021 Pivarnik schrieb vor 6 Stunden: A lilanes. RIP, Kinder der Autobahn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2021 katnikpauer schrieb vor 9 Stunden: Sollte die Austria den Geist aufgeben und Richtung Stadtliga wandern - der Kirche tret ich deswegen nicht bei, aber a Kerzerl warads mir schon wert die werden schon nicht den geeist aufgeben, da bin i mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2021 was ist leicht ein 2 Tagen bzgl. Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2021 Wolti schrieb vor 3 Minuten: was ist leicht ein 2 Tagen bzgl. Austria? müssen einen Bericht abgeben an die Liga bzw werden geprüft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2021 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: müssen einen Bericht abgeben an die Liga bzw werden geprüft Danke für die Antwort - bin gespannt was da rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Oktober 2021 Gar nichts wird rauskommen, die Austria ist unsterblich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts