Jump to content
pironi

Der Konkurrenz-Thread

106,877 posts in this topic

Recommended Posts

Adversus schrieb vor 9 Stunden:

Man muss nicht immer auf irgendwelche (violetten) Kasperln aus anderen Channels eingehen. ;)

Das kannst du hier doch nicht erwarten. Lieber mal mit Schaum vorm Mund in die Tasten hauen.  :lol:

Edited by patierich

Glaukom2 schrieb vor 10 Stunden:

Die prägende Figur der letzten Jahre ist bei den Veilchen mit 1. Juli Geschichte. Ich bin schon gespannt wie sich dieser Verein sanieren will bzw. welche Rolle sie sportlich in naher Zukunft spielen werden. Aus meiner Sicht wird es für die Wiener Austria sehr schwer werden zu überleben, wirtschaftlich wie sportlich. Ich persönlich hoffe, dass uns die Nummer 2 aus Wien nicht abhanden kommt, so blöd es klingt, es würde etwas fehlen. 

Stimmt, mindestens eine Knechtung im Weststadion :kopfwand:

Glaukom2 schrieb vor 11 Stunden:

Die prägende Figur der letzten Jahre ist bei den Veilchen mit 1. Juli Geschichte. Ich bin schon gespannt wie sich dieser Verein sanieren will bzw. welche Rolle sie sportlich in naher Zukunft spielen werden. Aus meiner Sicht wird es für die Wiener Austria sehr schwer werden zu überleben, wirtschaftlich wie sportlich. Ich persönlich hoffe, dass uns die Nummer 2 aus Wien nicht abhanden kommt, so blöd es klingt, es würde etwas fehlen. 

Um die brauchst da keine Sorgen machen.

Irgendwie und wo kommen schon ein paar Gönner aus den Löchern.

Die Frist für den LASK in der Transfer/Werner-Causa ist letzte Woche am Mittwoch abgelaufen, normalerweise handelt der Senat 5 relativ schnell - hat irgendjemand etwas dazu gelesen/gehört? Es wundert mich, dass das medial vollkommen untergeht....

Gascoigne schrieb vor 14 Minuten:

Die Frist für den LASK in der Transfer/Werner-Causa ist letzte Woche am Mittwoch abgelaufen, normalerweise handelt der Senat 5 relativ schnell - hat irgendjemand etwas dazu gelesen/gehört? Es wundert mich, dass das medial vollkommen untergeht....

sind alle von der EM abgelenkt :=

gloggi99 schrieb vor 11 Stunden:

Um die brauchst da keine Sorgen machen.

Irgendwie und wo kommen schon ein paar Gönner aus den Löchern.

Nachdem das bei denen ein strukturelles problem ist, müssten die gönner ewig geld reinbuttern...