Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

Auf den Salzburg Kader bin ich schon gespannt. 

nach paar Abgängen erwartet man immer ein schwächeres RB, aber dann zaubern sie doch die Haalands, Dakas und Szoboszlais her und alle Träume sind begraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bronaldo schrieb Gerade eben:

nach paar Abgängen erwartet man immer ein schwächeres RB, aber dann zaubern sie doch die Haalands, Dakas und Szoboszlais her und alle Träume sind begraben.

Träumen darf man ja, und sollte auch Junuzovic gehen, dann fehlt es dem Team möglicherweise an Erfahrung und das in Kombination mit einem neuen jungen Trainer öffnet das Fenster eben einen Spalt für Hoffnungen und Träumereien. 

Letztendlich wird es aber trotzdem höchstwahrscheinlich nicht reichen, haben wir ja abgesehen von ihrer trotz allen Widrigkeiten zweifellos vorhandenen Stärke selbst einen Umbruch und große Schwierigkeiten wegen Corona.

Aber wie gesagt, träumen darf man, man muss nur im Hintergrund realistisch sein, also wenn wir wieder 2. werden am Ende, bin ich auch sehr sehr happy! :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 21 Minuten:

 

 

Fast 40mille in euro wtf

Unglaublich welche Summen da im Spiel sind. Da sind wir nicht Meilenweit davon entfernt, sondern Lichtjahre.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Granada schrieb vor 15 Minuten:

Bin schon gespannt, welcher Verein als erster den fatalen Satz "Wenn Salzburg schwächelt..." bringen wird.

:=

Ich machs von einem 6er abhängig..

Dann könnens von mir aus schwächeln..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 58 Minuten:

Auf den Salzburg Kader bin ich schon gespannt. 

Wenn man gerade 40M für einen Spieler bekommt, dann wird man schon einen Kader zusammenstellen können, der für diese Liga reicht. So gut kann die Konkurrenz gar nicht arbeiten, als dass man diesen massiven Vorteil nicht als erster ins Ziel bringt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

40mille werden wohl leiwander sein.

Unglaublich was die Geld scheffeln. 35 Mio. von der Uefa für Cl und El. 40 Mio. Daka. bisserl was für Stankovic, Farkas bzw Pokorny. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten