Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ich habe das Projekt SKN St. Pölten nie verstanden. Die Politik hat dem Verein ein tolles Stadion hingestellt. Eine Euphorie ist bei diesem Verein jedoch nie entstanden... Als würde man immer noch in der 2. Liga spielen. Das Stadion hätte man besser in der Südstadt aufgestellt...

Das die starke NÖ Wirtschaft kaum Interesse an Bundesliga Fußball zeigt ist auch interessant... Dieses Bundesland hätte sich auch einen starken Verein verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe das Projekt SKN St. Pölten nie verstanden. Die Politik hat dem Verein ein tolles Stadion hingestellt. Eine Euphorie ist bei diesem Verein jedoch nie entstanden... Als würde man immer noch in der 2. Liga spielen. Das Stadion hätte man besser in der Südstadt aufgestellt...

Das die starke NÖ Wirtschaft kaum Interesse an Bundesliga Fußball zeigt ist auch interessant... Dieses Bundesland hätte sich auch einen starken Verein verdient...

Die sind ja alle Rapidler..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RomanHammer schrieb am 25.5.2021 um 13:47 :

Welche Erfahrung hatte Zoki davor? Da wurde aber bei uns auch bezweifelt das er das schafft. 

Bin mir sicher, wenn Stöger ned gegangen wäre, dann würde MK noch fest im Sattel sitzen und alles würde weiter wie bisher laufen

Eben nicht. Stöger ist gegangen eben wegen MK. Weil es sonst so weitergegangen wäre. Stöger hat immer Harreither unterstützt. Und es war ja auch kein Zufall, dass PS unmittelbar nach dem Spiel als er das MK Interview bei Sky gehört hat, wo MK ja Stöger noch ein besseres Budget zur Verfügung zu stellen und man noch weiter verhandelt, obwohl schon fest stand, dass der Peter aufhörte, angepisst gleich für Klarheit gesorgt hat und sein Ende mit der Saison verkündete obwohl man es erst eine Woche später gemeinsam kommunizieren wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 7 Stunden:

:laugh: und am nächsten Tag bereut er es. Vielleicht war dass auch schon seine Kolumne für die Österreich.

baeckerbua schrieb vor 7 Stunden:

die Spritzer warn übrigens alle fürn Schinkels ... kein Bier, er ist Fahrer! 

Dachte ich mir auch. Bin eine Stunde mit dem Auto gfahren. Wird doch ned selbst zurückgefahren sein?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Dachte ich mir auch. Bin eine Stunde mit dem Auto gfahren. Wird doch ned selbst zurückgefahren sein?????

stellt sich als großer st.pölten fan dar und schaut sich nicht mal das match an. der ist einfach ein megaprolet, dem das saufen wichtiger ist. ich kenn den schinkels schon sehr lange. als ich noch als junger spieler in st.pölten gespielt habe, kam er immer pünktlich zum trainingsende vorbei um mit unseren spielern dann zum saufen weiterzuziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flanders schrieb vor 2 Stunden:

Lt. Lask Channel (die beziehen sich auf die Krone) wird Werner zurücktreten. Das könnt ein lustiger Sommer werden in Linz.

Hat ihm das Gruber nahegelegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online