Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 9 Minuten:

Wir können bei Sturm - LASK mit jedem Ergebnis leben, für mich ist aber wichtig dass die Top3 möglichst schnell fixiert sind. Deswegen wünsch ich mir ein X oder ein Sieg vom LASK. Kaum vorstellbar, dass Sturm aus den letzten 5 Spielen dann 7-8 Punkte mehr als wir holt.

Ich wäre für ein Xerl!!!

Für Beide Orsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut sky prüft die BL die Vorgänge beim Lask 

Da wird nix rauskommen siehe Austria 

Die Liga schließt beide Augen wenn es gegen einen großen der Liga geht 

Und der UEFA wird es egal sein wenn keiner eine Anzeige macht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten:

Ein Doppel X in den beiden Runden und wir noch einen 3er am Mittwoch, dann wäre Platz 2 nahezu fix.

Ist halt wie Jahr für Jahr das gleiche Dilemma, dass aus EC-Sicht Platz 3 gut möglich besser ist als Platz 2. Platz 4 wäre eine Katastrophe, deswegen erstmal die Top3 fixieren.

Aber klar, man sollte aus sportlicher Sicht immer nach dem Besten streben und natürlich möchte ich, dass wir am Ende der Saison vor Gruber & co. stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patierich schrieb vor 4 Stunden:

Ist das jetzt eigentlich so modern regelmäßig Dinge in fett zu posten?

Frag nur damit ich mit dem Strom schwimmen kann.

ma wird ja no a Bier beim Internetsurfen trinken dürfen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Laut sky prüft die BL die Vorgänge beim Lask

Das ist teilweise wieder unglaublich was der Lask da abzieht.

Gruber ist nicht für ein Interview erreichbar, man muss sich das vorstellen. Bei Rapid war nach der Plakat Aktion der Bär los weil die Verantwortlichen nicht sofort, und gleich, nach Minuten, obwohl sie davon überrascht waren, sich dazu geäussert haben.

Beim Lask sind jetzt einige Tage ins Land gezogen, die Cause würde Werner UND dem Lask der vereinsrechtswidrigen, auf europaebene!!!!!, Transfertätigkeiten beschuldigen und was kommt vom Präsidenten? Nichts. Der macht einen auf trotzig, Sky schaut zu als würden sie einem trotzigen Kind zuschauen dass ein Glas gegen den Fernseher wirft, ins Zimmer stürmt und nimma rauskommt...

So gehts net.. sorry. Sie, der Lask, sind hier eindeutig in KEINER guten Rechtsposition denn wie soll es denn sein dass diese Vorwürfe einfach so abgetan werden könnten, wenn man sich anschaut wie Werner mit seiner Agentur noch immer mit Spielern über den Globus handelt, also als Spielerberater, vermittler? Erklärungsbedarf  besteht hier in jedem Fall, nur fragt keiner wirklich nach..

Im Interview von Sky entkräftet Werner auch nicht wirklich etwas, keine näheren Erklärungen, die aber sehr wohl angebracht wären hinsichtlich Unvereinbarkeiten seiner Tätigkeiten, zu den GmbHs und der Verbindung zum Lask als Verein....nur ein halbherziges Dementi..

Er wirkte auch für mich angeschlagen. So fast schon wortkarg ist man nicht wenn man sich keiner Schuld bewusst ist, mMn. Mein Eindruck, ich kann mich täuschen aber ich glaub es nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb Gerade eben:

Egal gegen wem der Lask spielt, das Spiel wird immer schiach sein 

Da helfen dann auch die rosa Dressen nix..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten