Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

TomTom90 schrieb vor 23 Minuten:

Für mich ist dieses System im UPO einfach Bullshit und unglaublich unfair. Warum die Vereine dafür gestimmt haben, verstehe wer will. Dieses Spiel 7. gegen 8. und der Sieger dann gegen den 5.ist für mich einfach nicht gerecht, egal ob es die Austria, uns oder sonst jemanden betrifft. Da holst du in 10 Spielen Platz 7 und den PO-Platz und dann kannst du alles in einem Spiel gegen den 8. verlieren. Dieses tolle Spiel hat uns ja dann schlussendlich auch den EC-Platz gekostet, weil man nach dem Mattersburg-Spiel gegen Sturm daheim hin war.

 

Auch ich finde es nicht okay,dass der 6.Platzierte überhaupt keine chance hat hier einzugreifen . Mein Vorschlag wäre ja und das wäre auch fairer , dass eben der 5. gegen den 8.spielt und der 6. gegen den 7.

Natürlich mit heimvorteil für die MPO-Mannschaften.Und die Sieger von beiden Partien spielen Gegeneinander im Hin und Rückspiel.

Was genau ein Spiel mehr wäre und jeder hätte die gleiche Belastung

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 27 Minuten:

Für mich ist dieses System im UPO einfach Bullshit und unglaublich unfair. Warum die Vereine dafür gestimmt haben, verstehe wer will. Dieses Spiel 7. gegen 8. und der Sieger dann gegen den 5.ist für mich einfach nicht gerecht, egal ob es die Austria, uns oder sonst jemanden betrifft. Da holst du in 10 Spielen Platz 7 und den PO-Platz und dann kannst du alles in einem Spiel gegen den 8. verlieren. Dieses tolle Spiel hat uns ja dann schlussendlich auch den EC-Platz gekostet, weil man nach dem Mattersburg-Spiel gegen Sturm daheim hin war.

 

Die Verantwortlichen haben hier Regularien geschaffen um das UPO attraktiv zu gestalten. Denn wenn es z.B. nur um den Abstieg geht ist es uninteressant für Vereine und Fans. Es wurde daher die Plattform geschaffen, dass man aus dem UPO sogar EC spielen kann. 

Als wir UPO gespielt haben waren wir auch froh, dass es zumindest die Möglichkeit gibt am EC teilzunehmen. 

Ob gerecht oder nicht ist eine andere Sache. Hier geht es nicht um Gerechtigkeit sondern den Bewerb möglichst attraktiv zu gestalten. Ein mal da Gigl ein mal da Gogl.

Die Regularien die derzeit gelten wurden von allen Bundesligaklubs mitgetragen!  Also Aufregung um nichts.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Erstaunlich 

Aus den vierer MF von 1996 sind derzeit drei Trainer in der BL

Heraf, Stöger und Didi 

Nur wo oder was macht Marasek?

Die letzte Info die ich habe....lebt in Tirol und war bei Puma angestellt, damals. Hab ihn vor paar Jahren bei der Beerdigung von einem Schulkollegen gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wiensimmering82 schrieb vor 10 Stunden:

Wenn ich dann immer im Hintergrund sehe "Anspruch und Stil" - der Anspruch ist enorm der Stil ist suboptimal.

Ich hoff nur für alle Austria Fans, dass bei denen einmal richtig ausgemistet wird . Ob sie es sportlich und finanziell packen steht auf einem anderen Planeten.

 

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Glaukom2 schrieb Gerade eben:

Ich hoff nur für alle Austria Fans, dass bei denen einmal richtig ausgemistet wird um zumindest sportlich nächstes Jahr die Liga zu halten. Ob sie es finanziell packen steht auf einem anderen Planeten (Mond, Mars, Uranus .......)

Nachdem sie jetzt wieder groß die Goschn offen haben, kann es sie von mir aus gerne früher als später zerreißen. Hab die meiste Zeit auch Mitleid mit denen gehabt, aber wie dann Rettung in Aussicht war, waren sie wieder die Weltmeister und haben aufs tiefste geschimpft. Ich brauch sie einfach nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten